Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Loch Lomond - Dresses

User Beitrag

12.04.2013 - 18:03 Uhr
wo kann man denn mal reinhören? amazon bietet nix an.
spotify
12.04.2013 - 23:14 Uhr
Spotify
Armin
12.04.2013 - 23:20 Uhr
Eigener Thread zum "Album der Woche" ist gerne erwünscht, ich habe die Beiträge verschoben.
aereo
15.04.2013 - 23:33 Uhr
Kannte sie bisher nicht und kann sagen das ist das spannendste was ich die letzten par Jahre gehört hab, freu mich aufs weitere Entdecken.

16.04.2013 - 14:22 Uhr
oh ja hmmm
aereo
16.04.2013 - 17:30 Uhr
Übrigens gehört mMn der Sufjan Stevens in die Referenzen, zumindest vom Klangbild her.
aereo
17.04.2013 - 00:06 Uhr
Sorry, ich will hier keine One-Man-Show abliefern, aber der Thread zur Platte der Woch schlummert zu Unrecht.
Die ganze CD subtil, spannend, in der Komposition schon elegant, in der Instrumentalisierung und Produktion von ausgesuchter Raffinesse. Wenn ich der Oberproducer wäre würde ich sagen 10% weniger davon und dafür mehr Power, aber mir wäre bewusst das ist ein Edelstein.
Warum schreiben da nicht mehr User?
captain kidd
17.04.2013 - 00:12 Uhr
weil es lahm tönt und das dagobert-album draußen ist...
koekoe
17.04.2013 - 11:36 Uhr
... und Dagobert auch so richtig unlahm ist, nicht wahr.
Coaxaca
17.04.2013 - 19:10 Uhr
Warum schreiben da nicht mehr User?

Interessiert hier wohl keinen... Hab mal reingehört und fand das Gehörte ganz nett, aber nicht mehr. Der weibliche Gesang nervt eher... Wird wohl als eine von 300 7/10er dieses Jahr untergehen. Zurecht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: