Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Adam Green & Binki Shapiro - Adam Green & Binki Shapiro

User Beitrag
Julian C.
11.04.2013 - 12:43 Uhr
kommt er an seine alten Großtaten ran?
Alter Fan
11.04.2013 - 13:18 Uhr
Leider nein. Plätschert so vor sich hin, aber das hat Best Coast auf dem letzten Album besser hingekriegt.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

16.01.2016 - 10:14 Uhr
Ich find's gut, hat ne gute Atmo. 7/10 ist gerechtfertigt
Adam Green
16.01.2016 - 10:48 Uhr
Meine Oma war die Lebensgefährtin von Franz Kafka. *Bagel um den Hals trag und Penìsfotos von sich auf seiner Homepage veröffentlich*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim