Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Shouting Matches - Grownass Man

User Beitrag
captain kidd
10.04.2013 - 04:36 Uhr
bon iver-buddy justin "the jiss" vernon mit seinem neuen sideproject und album, produziert strictly von mr. robotto el-r. geile verbindung aus oldschool und dem el-robotto-wahnsinn mit subbässen, verzrrten synths und dem ganzen zauber. oder: wisconsin waldschrat variante von iron and cold vein. Auf jeden Fall: Bestes folk album seit bon iver, bon iver von bon iver.
captain kidd
10.04.2013 - 19:15 Uhr
warum keine meinungen? ist ein sehr starkes album. bisher 8/10
captain kidd
10.04.2013 - 19:18 Uhr
tragsch grad den cb3000 8)
bfxfggxc
10.04.2013 - 19:48 Uhr
hfgdy
der wahre captain kidd, kein Fake, ehrlich
10.04.2013 - 20:02 Uhr
weiß jetzt auch nicht was an der Platte so besonders sein soll. 0815 Rock`n Roll, den die Rolling Stones vor einem halben Jahrhundert schon besser hinbekamen
jweff
07.05.2013 - 13:42 Uhr
bei amazon-com
sieht die rezis so aus:

4.8 out of 5 stars
5 star:
(3)
4 star:
(1)
3 star: (0)
2 star: (0)
1 star: (0)

..also top.oder??
hocker
07.05.2013 - 14:26 Uhr
nee, hab's jz drei mal gehört und mich hauts nich um, war aber auch schon von der ep, die seit einigen jahren bereits durch's internet geisterte nich besonders angetan. er soll ma wieder den bon-iver-shit machen.
Jölrgen
19.05.2013 - 03:19 Uhr
komt imma besser!

headphones!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: