Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Linke Elite hinterzieht Weltweit am meisten Steuern!

User Beitrag
Wahrheiter
09.04.2013 - 19:05 Uhr
Die Linken waren jeher durchtrieben von Scheinheiligkeit und Doppelmoral.
Elitaerer
09.04.2013 - 19:09 Uhr
Wolfgang Schäuble, Karl-Theodor zu Guttenberg, Annette Schavan, Christian Wulff, Silvana Koch-Mehrin, Uwe Barschel...alles linke Heuchler wie sie im Buche stehen!
hat sich nich gelohnt
09.04.2013 - 19:23 Uhr
beim anklicken dieses threads hab ich ein bisschen mehr erwartet. vielleicht namen und quellen zu diesen behauptungen.
Ede Pädede
09.04.2013 - 19:27 Uhr
Wieso macht man ein solchen Thread auf? Man klickt ihn an und hat noch eine gewisse, vergebliche Reshoffnung, dass da dann ein halbwegs originelles oder witziges Anfangsposting stehen könnte, und dann wieder...nichts. Weder kreativ, noch provokant noch auch nur ansatzweise gewitzt. Ich frag mich ehrlich, was man mit sowas will, abgesehen von reinem Vollspammen des Forums, was ja wohl die einzige Intention hinter solchen Threads ist. Reine Zeitverschwendung für alle Beteiligten (auch für mich, wo ich das hier schreibe).
Keingutmensch
09.04.2013 - 20:26 Uhr
Ach was? Was für ein Überraschung! Als ob das was Neues wär...
Nur zur lnfo
09.04.2013 - 20:52 Uhr
Der Eröffner dieses Threads ist Mitglied der NPD.
Launebär
09.04.2013 - 20:55 Uhr
Wenn du "Linke" aus der Überschrift tilgst, wird ein Schuh daraus.
*hut zieh*
09.04.2013 - 20:56 Uhr
Hey, endlich mal ein gelungenes Posting von "Nur zur Info"... Respekt...
Joey di majo
09.04.2013 - 22:06 Uhr
Der war doch frueher bei der ddp. Als die noch uspd hiessen, bevor sie zum zentrum zwangsvereinigt wurden.
Tja
09.04.2013 - 22:34 Uhr
Kann nicht noch jemand den Threadersteller faken mit "Das wird man jawohl noch sagen dürfen!!!111einself"?

Nur der Form halber.
Wahrheiter
09.04.2013 - 22:39 Uhr
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!!!111einself
Tja
09.04.2013 - 22:49 Uhr
Danke!
Oink
10.04.2013 - 06:45 Uhr
Das Problem ist eher, dass die Struktur jeder Partei nach einiger Zeit verfilzt und Opportunisten nach oben gespült werden für die nur die eigene Karriere zählt und/oder man sich mit seinem Einkommen arrangiert hat.

Man sieht das bei der SPD, CDU, Grünen und FDP. Jede dieser Parteien hatte einmal ein Anliegen und das hat sich vielleicht bis Anfang der 90er gehalten. Spätestens nach dem Umzug nach Berlin und/oder der massiven Machtverschiebung nach Brüssel sind die deutschen Parteien nur noch die Huren der nationalen und internationalen Lobbies.

Seit H4 und dem inneren Konflikt in der SPD ist der DGB auch nur noch eine Organisation der Angepassten. Die alte Generation ist abgetreten.
Castorp
10.04.2013 - 11:55 Uhr
Michael Sommer (DGB) und Frank Bsirske (verdi) sind tatsächlich auch nur weichgespülte Bonzenschweine, die Arbeitnehmerinteressen weitgehend ignorieren.
Ohrgasmus
10.04.2013 - 13:24 Uhr
Die Linken haben doch schon immer ihre eigene Klientel hintergangen und hinterrücks umgebracht. Das ist ganz typisch.
Gastorp
21.04.2013 - 20:28 Uhr
Wird man doch wohl noch sagen dürfen!
Achso
21.04.2013 - 23:34 Uhr
"Die Linken haben doch schon immer ihre eigene Klientel hintergangen und hinterrücks umgebracht. Das ist ganz typisch."

So wie die linke NSDAP beim Röhm-Putsch 1934?

http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6hm-Putsch

21.04.2013 - 23:37 Uhr
Wolfgang Schäuble, Karl-Theodor zu Guttenberg, Annette Schavan, Christian Wulff, Silvana Koch-Mehrin, Uwe Barschel...

Da passen die "linken" Amigos Seehofer und Hoeneß als Doppelspitze doch gut in diesen Kader von Betrügern, Lügnern und Verbrechern.
Linke Volksverräter
24.11.2014 - 11:35 Uhr
Keine Neuigkeiten:

Leerer Bundestag Linke fehlen am häufigsten bei Abstimmungen

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestag-abgeordnete-fehlzeiten-namentliche-abstimmungen-a-1004017.html
Ich liebe euch doch alle!
24.11.2014 - 11:42 Uhr
Die SED-Nachfolgepartei hat(te) es halt noch nie so mit demokratischen Prozessen, damit tut sie sich immer noch schwer, nicht hingegen beim abzocken.
Test
04.04.2016 - 18:16 Uhr
Wie lange wird es dauern, bis dieser Thread gesperrt wird?

#panamapapers
Nur einer kann den Wahnsinn noch stoppen
04.04.2016 - 18:38 Uhr
AfD wählen.
Janos
04.04.2016 - 18:57 Uhr
Oh wie schön ist Panama!
#panamapapers
04.04.2016 - 19:11 Uhr
http://webchat.quakenet.org/?channels=plattentests

Feierabend!
Law & Order
04.04.2016 - 19:25 Uhr
AfD wählen.
Wer glaubt, die AFD macht Politik für die Abgehängten in der Gesellschaft, der irrt aber gewaltig. Die Menschen aus prekären Verhältnissen sind lediglich das Mittel zum Zweck.

bürgerarbeit
04.04.2016 - 19:48 Uhr
welcher zweck? es gibt doch auch gute zwecke?
Heldentasse
05.04.2016 - 13:28 Uhr
Unsere freiheitlichen Qualitätsmedien entblöden sich, und hängen mit viel Getöse und Tamm Tamm dem pösen Herrn Putin (ohne konkrete Beweise) ein zunächst legales Geschäftsmodell an, welches extra zur Steuervermeidung für die westlichen Eliten geschaffen wurde, und erst dann strafbar wird wenn damit Einkünfte verschleiert/ versteckt werden.
Auch wenn der pöse Ober-Russe womöglich diese Briefkastenfirmen genutzt haben sollte, ist dies alleine immer noch nicht strafbar, es sei denn er verstieße damit gegen russisches Steuerrecht.
Mein erstes Ergo: Die arbeiten mit einer doppelten Unterstellung, und schließen damit womöglich von sich auf andere.
Im übrigen ist nach meinem Dafürhalten nicht Nutzung dieser Briefkastenfirmen der Skandal, sondern das diese immer noch legal sind!
Heldentasse
05.04.2016 - 13:28 Uhr
Nehme gerne Diktatoren in Schutz.
oksafspok
05.04.2016 - 13:30 Uhr
Der Thread sollte sich hiermit erledigt haben, denn die Panama-Leaks enthalten hauptsächlich Wirtschaftsgrößen, Konservative, Autokraten, Monarchen.
Heldentasse
05.04.2016 - 13:36 Uhr
Man sollte auch nicht vergessen, was Panama ist. Mit US-Hilfe von Kolumbien abgezwackt, für den letztlich vom US-Militär organisierten Kanalbau. War Sitz der School of Americas, in der man unter anderem den Geheimdienstchef unter Pinochet, oder den Auftraggeber des Mordes an Arnulfo Romero ausgebildet hatte. Als das "Ananasgesicht" M. Noriega, sich damals zu sehr von der "Familie", der CIA, verselbstständigte, ließ Papa Bush, der Pate, kurzerhand militärisch intervenieren. Diese Offshore-Geschichten sind doch Teil des Systems. Zu glauben, dass sich daran etwas ändert ist extrem naiv, vielmehr gilt die Devise: The show must go on!
@Oink
05.04.2016 - 22:13 Uhr
genauso ist es!
Pamela Papers
05.04.2016 - 23:04 Uhr
So wird die als Putinhetze geplante Aktion

Der arme, arme Putin. Die kleine Unschuld vom Kreml. Was der kleine Kerl alles ertragen muss, einfach schröcklich...
Putin Klopapers
06.04.2016 - 00:02 Uhr
Was haben Nordkorea und Russland gemein?

Richtig, sie leben mental noch immer im Kalten Krieg.

Blackest Bile

Postings: 164

Registriert seit 06.01.2014

06.04.2016 - 07:02 Uhr
*ABLACH*
Heil Putin
06.04.2016 - 14:06 Uhr
Unsere freiheitlichen Qualitätsmedien entblöden sich, und hängen mit viel Getöse und Tamm Tamm dem pösen Herrn Putin (ohne konkrete Beweise) ein zunächst legales Geschäftsmodell an, welches extra zur Steuervermeidung für die westlichen Eliten geschaffen wurde, und erst dann strafbar wird wenn damit Einkünfte verschleiert/ versteckt werden.
Auch wenn der pöse Ober-Russe womöglich diese Briefkastenfirmen genutzt haben sollte, ist dies alleine immer noch nicht strafbar, es sei denn er verstieße damit gegen russisches Steuerrecht.


Als ob du irgendeine Ahnung vom (russischen) Steuerrecht hast und das auch nur ansatzweise beurteilen kannst.

Davon ab, spielt Russland eben deshalb eine gewichtige Rolle, da die russischen Propagandamedien, die diesen Namen im Gegensatz zu ihren westlichen Gegenstücken auch tatsächlich verdienen, nun schon seit einiger Zeit ganz massiv versuchen, die Meinung der westlichen Öffentlichkeit zu ihren Gunsten zu manipulieren. Sei es offen mit Propagandasendern wie RT Deutsch, sei es versteckter mit diversen bezahlten Trollen.

Und blicken wir doch mal 3 Jahre zurück, da hat Putin das hier herausposaunt:

"Ein Fünftel der russischen Exporte, russische Waren im Wert von 111 Milliarden Dollar, kommen durch Offshore-Firmen auf den Weltmarkt. Die Hälfte der russischen Investitionen im Ausland gehen in Offshore-Firmen, 50 Milliarden Dollar. Hinter diesen Zahlen steht die Flucht von Kapital, das in Russland hätte versteuert werden müssen!"

Und was ist nun? Putins engste Freunde waren tief in genau diese doch so verteufelten Geschäfte verstrickt und konnten jahrelang ungestört Russland um zig Millionen betrügen. Gerade die Putinfanboys empören sich doch immer über die Doppelmoral des Westens... wo bleibt hier die Empörung über diese massive Doppelmoral seitens Putin?

Und was ist eigentlich mit dem isländischen Premier? Was ist mir dem Vatern von Cameron? Was ist mit Poroschenko? Auch über diese Verstrickungen wurde und wird berichtet, aber das passt natürlich nicht in das Bild der "pösen" Lügenpresse und wird einfach ausgeklammert. Diese maximal selektive Wahrnehmung ist aber selbstverständlich nichts neues bei der Aluhutfraktion.
Whataboutism
06.04.2016 - 14:42 Uhr
Und was ist nun? Putins engste Freunde waren tief in genau diese doch so verteufelten Geschäfte verstrickt und konnten jahrelang ungestört Russland um zig Millionen betrügen. Gerade die Putinfanboys empören sich doch immer über die Doppelmoral des Westens... wo bleibt hier die Empörung über diese massive Doppelmoral seitens Putin?

Der Westen spielt doch mit viel schmutzigeren Tricks: dem Wirtschaftskrieg gegen Russland allgemein (Sanktionen). Warum erwähnst du mit keiner Silbe, dass Russland mit Sanktionen belastet ist?

Mal davon abgesehen: es geht hier "nur" um Putins Netzwerke, nicht um Putin selbst. Warum forscht niemand die Netzwerke von Merkel oder Obama aus?
@Whataboutism
06.04.2016 - 14:54 Uhr
Wirtschaftssanktionen sind noch eine glimpfliche Behandlung, wenn man bedenkt, dass Russland Nachbarländer angegriffen und annektiert hat.

Putins Netzwerke werden erforscht, weil sie sich fragwürdiger Finanzdienstleistungen bedienten.

Es ist völlig bigott, wie Politiker in Russland einen auf Patriot machen, aber all ihr Eigentum und ihre Kinder in den dekadenten Westen schaffen.
Whataboutism
06.04.2016 - 15:08 Uhr
Wirtschaftssanktionen sind noch eine glimpfliche Behandlung, wenn man bedenkt, dass Russland Nachbarländer angegriffen und annektiert hat.

Nein, ganz sicher nicht. Da sitzt du einer Propagandalüge des Westens auf, der Russland seit Jahrzehnten "einkreist" und bedroht.

Putins Netzwerke werden erforscht, weil sie sich fragwürdiger Finanzdienstleistungen bedienten.

Wenn fast alle es machen, ist es kein Verbrechen mehr. Sollte man zumindest mal drüber nachdenken....
Whataboutism
06.04.2016 - 15:25 Uhr
*verzweifeltweitermach*
@Whataboutism
06.04.2016 - 15:40 Uhr
Ein Blick in das russische Staatsfernsehen, welches die Bezeichnung "Propaganda" auch wirklich verdient, sollte dir klarmachen, dass Russlands Regierung die Annexion der Krim nicht erst verleugnet, sondern sich damit brüstet, Nachbarländern militärisch überlegen zu sein.

Du echauffierst dich echt zuerst darüber, dass nicht gegen Netzwerke westlicher Regierungschefs recherchiert wird (weil es darauf in den Panama Leaks keine Hinweise gibt) und bist dann bereit, ein nachgewiesenes Vorgehen seitens Russland kleinzureden? Heuchler.
Heil Putin
06.04.2016 - 15:53 Uhr
Der Westen spielt doch mit viel schmutzigeren Tricks: dem Wirtschaftskrieg gegen Russland allgemein (Sanktionen). Warum erwähnst du mit keiner Silbe, dass Russland mit Sanktionen belastet ist?

Warum erwähnst du mit keiner Silbe, dass diese Sanktionen nicht grundlos, sondern eine Reaktion auf das massive Fehlverhalten Russlands waren? Haben wir mal wieder verdrängt, wie sich die Krim ergaunert wurde? Und dass der Ukraine ein Bürgerkrieg mit zig tausend Toten aufgezwungen wurde? Es ist Fakt, dass Russland die Terroristen in der Ostukraine sowohl wirtschaftlich, als auch direkt und indirekt militärisch unterstützt. In Angesicht dieser russischen Aggressionen sind die verhängten Sanktionen noch äußerst milde.

Nein, ganz sicher nicht. Da sitzt du einer Propagandalüge des Westens auf, der Russland seit Jahrzehnten "einkreist" und bedroht.

Lern erstmal, was Propaganda überhaupt bedeutet, bevor du diesen Begriff nutzt. Und danach kannst du mal ganz vorsichtig darüber nachdenken, warum diverse ehemalige Sowjet-Republiken sich freiwillig in die Arme des ach so gemeinen Westens warfen. Niemand hat Polen, Tschechien, Ungarn, Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, die Slowakei und Slowenien gezwungen der Nato, bzw. der EU beizutreten. Diese Länder machten das, weil sie äußert negative Erfahrungen mit den Russen hinter sich hatten. Und wie sich im Fall Ukraine (und auch Georgien!) zeigt, sind ihre Ängste vor einem Wiedererstarken des russischen Imperialismus sehr berechtigt gewesen.

Es ist einfach nur erbärmlich, dass du diesen Ländern ihr Selbstbestimmungsrecht absprichst, allerdings liegst du immerhin in altdeutscher, bzw altrussischer Tradition, schließlich dachten auch Hitler und Stalin ähnlich über Osteuropa.
@Amalek-CEO
06.04.2016 - 16:05 Uhr
Eine freiwillige Aufzählung deiner Doppelaccounts als "Rechtskoryphäen"? Wieso lässt du eigentlich "Castorp" aus?

Bist du lächerlich, Junge :*)

Bonzo

Postings: 2953

Registriert seit 13.06.2013

06.04.2016 - 16:15 Uhr
7/10 für Amalek-CEO. Da geht noch mehr.
yoah
06.04.2016 - 16:27 Uhr
Von Castorp habe ich auch mehr Fremdschäm-Gründe erwartet.
@Amalek-CEO
06.04.2016 - 17:24 Uhr
Gib es doch einfach, Casti :*)
@Amalek-CEO
06.04.2016 - 17:24 Uhr
Gib es doch einfach auf, Casti :*)

Bonzo

Postings: 2953

Registriert seit 13.06.2013

06.04.2016 - 17:27 Uhr
5/10, so langsam verliere ich meine Hoffnung.
gonzo
06.04.2016 - 18:38 Uhr
Russlands Sezession der (ursprünglich eh russischen) Krim war völlig in Ordnung. Googelt nochmal das Selbstbestimmungsrecht der Völker.
Stimmt
06.04.2016 - 19:00 Uhr
Jetzt,wo du es sagst...
Hans im Glück
06.04.2016 - 19:15 Uhr
Poroschenko ist unschuldig:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/panama-papers-vorwuerfe-gegen-petro-poroschenko-a-1085815.html

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim