Ai Phoenix - I\'ve been gone - Letter one

User Beitrag
Joerg
25.02.2004 - 18:10 Uhr
für alle, die außer mir diese liebenswerteste norwegische band zu schätzen wissen, hier die tour-daten:
27.02. Fr
Hamburg NACHTASYL im Thaliatheater

28.02. Sa
Dresden SCHEUNE

29.02 Su
Annaberg Buchholz ALTE BRAUEREI

01.03 Mo
Wien B72

02.03. Tu
München PRAGER FRÜHLING

03.03. We
Zürich ROTE FABRIK

04.03. Th
Köln GEBÄUDE 9

05.03. Fr
Dortmund FZW

06.03. Sa
Kassel ASTA UNI K19

07.03. Su
Berlin KING KONG CLUB

absolut empfehlenswert. ich werde wohl in köln sein und mona mit einem glas rotwein zuprosten...
Static
26.02.2004 - 15:24 Uhr
Ich vermutlich auch, und das obwohl der Rotwein im Gebäude 9 doch ziemlich teuer ist. *g*
Joerg
26.02.2004 - 15:30 Uhr
und nicht wirklich schmeckt...
vielleicht also doch eher ein leckeres staropramen. mona bleibt auf jeden fall auf einen after-show-drink da.
bee
14.04.2006 - 17:54 Uhr
neu kennengelernt über die Scheibe I've been gone - Letter one - whow!! sehr feines Zeugs zwischen Alt.Folk, Lofi und SlowPop irgendwas - sehr schön reduziert produziert - gute Songs und schöner fe/male Gesang - lassen mal an Timesbold, mal an Yo La Tengo oder Barlow denken - sehr fein!
wer kann was zu den anderen Platten sagen?
röz
18.09.2006 - 01:22 Uhr
weiss jemand, was die so machen?
seit 2 jahren keine neue platte, webseite nicht mehr zu finden. aufgelöst?
wäre schade.
röz
18.09.2006 - 01:28 Uhr
zu früh getrauert, doch was gefunden:

-Eastern weekend 2006: The new album ”The light shines almost all the way” has been recorded and will be available in the record stores early 2007 (february/march).
bee
28.09.2006 - 17:03 Uhr
nun kam die Platte The driver is dead bei mir neu rein - das ist auch eine ganz grossartige Platte! Diese Stimmung, das Tempo, Stimmen wie von ausserhalb - Lofi vom Feinsten ,-)
homme
16.02.2018 - 06:19 Uhr
2014: Hey Now/Being Here Is Everything
Joerg
24.01.2019 - 08:55 Uhr
Auch schon 15 Jahre alt inzwischen. Und immer noch ein wunderbares Album.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: