Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Naked Lunch - All is Fever

User Beitrag
Herder
06.04.2013 - 11:29 Uhr
Noch kein Thread zur neuen Platte von Naked Lunch?

Also mir gefällt das Album sehr gut. An manchen Stellen wird vielleicht etwas dick aufgetragen (etwa bei "The Sun"), irgendwie passt das aber schon. "Keep it H.ardcore" gefällt mir momentan am Besten, glücklicherweise klingt der Song, trotz des Titels, nicht im Entferntesten nach Scooter...
Herder
06.04.2013 - 11:31 Uhr
Lustig übrigens: Hardcore wurde eben immer wieder vom Filter beanstandet, weswegen ich den Punkt einfügen musste... Wird da womöglich ein ganz ehrbares Musikgenre unterdrückt?!
keep it hardcore
09.04.2013 - 14:27 Uhr
montag. münchen. großartiges konzert.
immer noch relevant, die herren.
und vor allem: immer besser von platte zu platte und konzert zu konzert.
xaver
09.04.2013 - 14:28 Uhr
es war sonntag.
münchen stimmt.
sonstiges auch.
Öster
10.04.2013 - 23:31 Uhr
Es lebe Klagenfurt. Meine Heimatstadt und die von Naked Lunch. Aber das tut nichts zur Sache.

A ganz pfundiges Stückerl Musik.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: