Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Nova International - Nova International

User Beitrag
Spooky
25.02.2004 - 11:31 Uhr
Hallo! Ich wollte hier nur mal ein mieses Gerücht über nova international abschaffen! Sie sind NICHT selbstverliebt, auch wenn es manchmal so rüberkommt. Die vier Jungs machen echt gute Musik und ihr Style ist einfach nicht zu übertreffen! Wer schon einmal auf einem ihrer Konzerte war, weis wovon ich rede!!!
captain kidd
25.02.2004 - 11:37 Uhr
die sind einfach nur scheisse. meine fresse.
Bianca
25.02.2004 - 11:52 Uhr
Ach ja? Dann nenn mir doch bitte eine bessere Band! Du warst doch sicher noch nie auf ein Konzert von ihnen! Ich schon! Bin extra nach Augsburg gefahren, um sie zu sehen! Und es war einfach großartig! Da kann niemand etwas dagegen sagen! Und in einem muss ich Spooky einfach zustimmen: Sie sind wirklich nicht selbstverliebt! Das sah man eindeutig auf dem Konzert! Auch wenn der Video Clip zu Favourite Girl so wirkt! Da haben sie sich schon ein eigenen Grab geschaufelt! Ich kann sie nur in so fern verteidingen, in dem ich sage: Der Clip soll doch nur ein Witz sein! Wer mir nicht glaubt, oder wer immer noch denkt die wären "einfach scheisse"! Soll er doch! nova international sind und bleiben einfach die größten!

Michael Kamm
Kris Steininger nova
Michael Dannhauer international
Markus Galli



FOR EVER!!!!!!!!!!!
captain kidd
25.02.2004 - 11:57 Uhr
deine meinung. meine steht drüber. *g*

und ich werde bestimmt zu einem konzert einer beschissenen band gehen. wirklich nicht. für mich ist diese band ein einziger witz. ich dachte, die hätten sich schon aufgelöst...
Bianca
25.02.2004 - 12:01 Uhr
Wie kommst du darauf die hätten sich aufgelöst? Was findest du an ihnen denn so "scheisse"? Was soll an dieser genialen Band denn ein Witz sein?
Bianca
25.02.2004 - 12:05 Uhr
Ach ja, meine Meinung ist besser und auch noch besser begründet als deine! Du hast doch eh alles nur aus der Luft gegriffen!

PS: Nenn mir doch mal ne bessere Band! Und sag was du an nova international so "scheisse" findest! (Aber sag bitte nicht mehr "alles", denn das ist nun wirklich keine Begründung!)
captain kidd
25.02.2004 - 12:18 Uhr
@ Bianca
das kann alles nicht dein ernst sein, oder??? selbst die beschissenen placebo sind 'besser' als nova i. nova i. machen beschissene trendmusik. das geht einfach alles gar nicht. ist so ein gefühl mehr.
Bianca
25.02.2004 - 12:22 Uhr
Es ist mein Ernst! Sie machen keine Trend Musik! Das ist ihr Stil! Und den machen sie schon über 5 Jahre! Also: Keine Trend Musik! Sie sind einfach die besten! Hast du schon mal den "Star" Video Clip gesehen? Es gibt nämlich auch keine Band, dessen Sänger so gut aus sieht (und dazu auch noch so einen sexy Body hat!)
captain kidd
25.02.2004 - 12:23 Uhr
oh gott.
Bianca
25.02.2004 - 12:33 Uhr
Was soll das denn wieder? Ich sag doch nur die Wahrheit! Und das ist sie eben! Ob du willst oder nicht!

Michi K. sieht gut aus, hat eine tolle Stimme

und...

er ist echt nett!
Spooky
25.02.2004 - 12:44 Uhr
Gott! Was veranstaltet ihr den hier? Man sagt doch hier seine Meinung! Und frisst sich nicht gleich auf! Aber ich finde auch, dass hier nur gute Dinge zu sagen sind (bei der perfekten Band geht das doch gar nicht anders!)!

Eine solche Meinung über die Band kann aber auch nur ein "captain kidd" haben!
Michi
25.02.2004 - 13:43 Uhr
Gegen Nova International hab ich eigentlich nichts. Das Album war für zwischendurch wirklich ganz nett, live überzeugten sie mich aber nun gar nicht, war das schlechteste Konzert was ich bisher gesehen hab. Ihre "selbstverliebte" Art stört mich weniger, ich finds sogar ganz lustig. Ich denke die machen das extra und nur zur ironischen Darstellung der sonstigen Musik in Deutschland. Versteht so nur niemand. Ach was, da gibt's ganz andere Bands, die schlechter sind und über die man viel besser lästern kann!!
chino
25.02.2004 - 14:12 Uhr

Spooky (25.02.2004 - 11:31 Uhr):
Hallo! Ich wollte hier nur mal ein mieses Gerücht über nova international abschaffen! Sie sind NICHT selbstverliebt, auch wenn es manchmal so rüberkommt. Die vier Jungs machen echt gute Musik und ihr Style ist einfach nicht zu übertreffen! Wer schon einmal auf einem ihrer Konzerte war, weis wovon ich rede!!!

captain kidd (25.02.2004 - 11:37 Uhr):
die sind einfach nur scheisse. meine fresse.

Bianca (25.02.2004 - 11:52 Uhr):
Ach ja? Dann nenn mir doch bitte eine bessere Band! Du warst doch sicher noch nie auf ein Konzert von ihnen! Ich schon! Bin extra nach Augsburg gefahren, um sie zu sehen! Und es war einfach großartig! Da kann niemand etwas dagegen sagen! Und in einem muss ich Spooky einfach zustimmen: Sie sind wirklich nicht selbstverliebt! Das sah man eindeutig auf dem Konzert! Auch wenn der Video Clip zu Favourite Girl so wirkt! Da haben sie sich schon ein eigenen Grab geschaufelt! Ich kann sie nur in so fern verteidingen, in dem ich sage: Der Clip soll doch nur ein Witz sein! Wer mir nicht glaubt, oder wer immer noch denkt die wären "einfach scheisse"! Soll er doch! nova international sind und bleiben einfach die größten!

Michael Kamm
Kris Steininger nova
Michael Dannhauer international
Markus Galli


KORN!!!!Ich kenn die Jungs persönlich und glaub mir das sind echte Arschlöcher
NoOneIsPerfekt
25.02.2004 - 14:25 Uhr
@Bianca Kann es sein, dass du nicht wirklich auf die musik von nova international stehst?- sondern nur auf die typen??? (In so nem Fall kann man sich nämlich schon mal einbilden dass ne band gut ist)

Du scheinst nur ein gewöhnlicher groupie zu sein.
Darf man denn fragen wie alt du denn bist?

@captain kidd Bitte nichts gegen Placebo, ok? Und bitte schon gar nicht mit Nova International auf eine Stufe stellen. Danke!
Bianca
25.02.2004 - 14:33 Uhr
Ach ja, du kennst die persönlich? Ich glaub dir nicht! Woher willst du die den kennen? Warum denkst du denn das sie "echte Arschlöcher" sind?

zu "Michi":

Ich habe sie auch live gesehen (in Augsburg/Stadttheater), und sie haben mich total überzeugt! Ich habe noch keine Band erlebt die live so gut spielen können!

Was mir auf dem Konzert auch noch aufgefallen ist, ist das Michi K. (der Sänger) ziemlich cool geblieben ist, obwohl ihm ein paar "Patzer" passiert sind. Das hat mich echt beeindruckt!

Auf dem Konzert waren auch noch Typen (sie gehörten zum Publikum) die mich wirklich sehr überrascht haben! Dort waren u. a. auch ältere Damen und Herren, und auch Typen, die sich genauso gestylt haben wie die "novas"! Oder auch ein Typ mit langen, schwarzen Haaren, der ein T-Shirt trug, auf dem "ACDC" stand! Echt komisch!

Auf alle Fälle bin ich der Meinung, das die von nova international keine Arschlöcher sind!

Wer jedoch anderer Meinung sein sollte, den bitte ich mir genau zu schildern, was an den "novas" so "scheisse" oder warum sie "echte Arschlöcher" sind!

Gruß
Bianca
Bianca
25.02.2004 - 14:39 Uhr
Zu "NoOneIsPerfekt":

Falls du wirklich denkst das ich nur auf die Typen stehe, hast du dich geschnitten!

Ich habe nova international über ihre Musik kennengelernt, und nicht über ihr Aussehen! Und ich bin von ihrer Musik total begeistert! Es mag zwar so rüberkommen, dass ich nur auf die Typen stehe, aber ich kann nur sagen, dass es nicht so ist!

Natürlich finde ich sie (Michi K.) trotzdem attraktiv und gutaussehend!

(Und außerdem sind diese "Typen" eh zu alt für mich, denn sie sind überhaupt nicht meine Altersklasse! Ich bin nämlich "erst" 13!)
Hans
25.02.2004 - 14:48 Uhr
@Bianca:
Welche Bands hast Du denn sonst noch live gesehen, wenn Dich Nova International sooooooo überzeugen?
Bianca
25.02.2004 - 14:53 Uhr
Erlich gesagt noch nicht viel, und schon gar keine, auf dessen Konzert ich freiwillig gegangen wäre! Aber ich weis (schon allein durch diverse Fernsehübertragungen), dass es Bands gibt, die zwar vielleicht die Charts regieren, allerdings überhaupt nicht singen können! Und nova international überzeugen micht halt auch, weil ich ja ihre CD habe, und sie live ihre Lieder sogar noch besser singen!

Wenn du mir nicht glaubst, dann geh mal am besten auf die Seite www.nova-music.de! Und dann schau mal unter "Downloads" und "video". Dann kannst du dich nämlich selbst davon überzeugen, dass nova international live echt was drauf haben!
chino
26.02.2004 - 11:00 Uhr
Ach ja, du kennst die persönlich? Ich glaub dir nicht! Woher willst du die den kennen? Warum denkst du denn das sie "echte Arschlöcher" sind?


Weil ich Augsburger bin und fast jeden in Augsburg kenne deshalb-sie sind einfach nur arrogant-und der Schlagzeuger hat iM Ostwerk schon mal eins auf die Fresse bekommen von mir...
Bianca
26.02.2004 - 12:59 Uhr
Hi!
Ich glaub auch nicht das du die kennst!
Und warum hat (angeblich) Kris von Dir eins auf die Fresse bekommen?

Meiner Meinung bist du doch nur neidisch auf nova international! Denn die sind echt gut! Und auch bestimmt keine Arschlöcher!

Und wenn hier jemand ein Arschloch ist, dann bist doch sicher du das!
carpi
26.02.2004 - 13:32 Uhr
Amüsant, amüsant. Habe die Band mal als Vorgruppe von Readymade gesehen (muss aber schon ca. vier Jahre her sein, damals hießen sie noch 'Nova') und sie damals ganz sympathisch gefunden. Die Musik war, soweit ich mich erinnere, OK, aber nichts weiter als durchschnittlicher Britpop.
Bianca
26.02.2004 - 13:50 Uhr
Also ich finde die "novas" nicht durchschnittlich! Aber ich finde sie haben sich auch ziemlich verbessert! Ich habe auch ein altes Album von 1999. Und als ich mir das zum ersten Mal angehört habe, hätte ich mich vor lauter lachen kaum mehr einkriegen können! 1999 hatten die nämlich echt noch nichts drauf, das muss ich schon zugeben. Aber wie gesagt: Sie haben sich verbessert (Zum Glück ;-)!!!)
chino
27.02.2004 - 11:27 Uhr
du hast doch gar keine Ahnung-bist genauso naiv wie Nova I. Wenns eine scheiss Band gibt dann sind es die - naja iss halt alles geschmackel aber ich kanns echt nicht verstehen wie mann auf so einen Rotz abfahren kann-Sorry!!
Michi
27.02.2004 - 11:54 Uhr
Man hört doch ohnehin nicht sehr viel von der Band, wie kann euch sowas überhaupt nerven?
Girlie
29.02.2004 - 10:56 Uhr
Ich liebe dsa lied Star von Nova International!^^ das ist so cool!^^
Stephan
09.03.2004 - 15:33 Uhr
Einfach eine geile Band!!!
Oliver Ding
09.03.2004 - 16:02 Uhr
@Bianca: Ach ja, meine Meinung ist besser und auch noch besser begründet als deine!

*kicher*

Vervollständige doch bitte man schnell folgendes Sprichwort: "Über Geschmack ..."
Stephan
09.03.2004 - 16:21 Uhr
Come follow me to the end
where I grow old and older again,
your shadow comes, comes up alive
one more step and you could be mine
you've always been a dream of mine
I hope we join in bed and mind
the tension grows when you appear
though I stil dream, the end is near
I wanna be loves by myself
and this is why
come follow me to the end
where I pretend to be your man
I send you flowers and then
I got tell you this is the end
come follow me to the end
where I grow old
please swallow me
long for your love
your magic touch I feel it but
I wanna be loved by myself
and this ist why
Come follos me to the end
where I pretend to be your man
I send you flowers and then
I believe in what I see again
without a kiss
oh darling I miss
your love to pretend
I feel so safe
to render your hate
Oldie
13.04.2004 - 20:31 Uhr
ALSO......HAB DIE GANZEN NOVAS PERSÖNLICH BEIM KONZERT IN DER TONHALLE MÜNCHEN KENNENGELERNT.
UND GLAUBT MIR......SUUUUPER TYPEN.....DURCH DIE BANK !!!!!!!!!!!!!!!!!

ACH JA........BIN KNAPPE 40.....NICHT SCHWUL....FRAGEN?
captain kidd
13.04.2004 - 21:43 Uhr
ja. bist du schwul?
Electric Medicine
13.04.2004 - 22:19 Uhr
Absolutes Abführmittel

I wanna be a star lalala ... *graus* :-)
Oldie
14.04.2004 - 22:38 Uhr
...also captain future...oder kiddy...ach was auch immer....laß dir von dem Klinikfetischisten unter dir ein elektrisches Abführmittel verschreiben. Sieh zu, daß dir Haare unter den Achseln wachsen......dann.....erst dann darfst du wieder mit Papi reden.


PS.: Du sollst nicht so oft an dir rumspielen !!!
svenja
14.04.2004 - 22:42 Uhr
du bist ja wirklich schwul..
Oldie
14.04.2004 - 22:59 Uhr
Nein....no Homo.....auch kein kleines Nasenpopelndes Mädchen !
Hans
15.04.2004 - 14:21 Uhr
Hmmm...deine geistige Entwicklung scheint aber wohl irgendwie auf der Strecke geblieben zu sein....
Oldie
15.04.2004 - 21:32 Uhr
hast Recht Hans!! Deswegen bin ich auch NUR die NR. 4 der erfolgreichsten Musikproduzenten in Deutschland. Sorry !!!
Hans
15.04.2004 - 21:37 Uhr
na dann noch viel Glück auf dem Weg an die Spitze...da gehörst du offensichtlich hin.
captain kidd
15.04.2004 - 21:37 Uhr
@ Oldie
die nr.4 will echt keiner hören. sorry.
todde
15.04.2004 - 23:00 Uhr
Die Seite ist zu bekannt geworden. Punkt. Wenn ich sogar schon captain kidd sympathisch finden
todde
15.04.2004 - 23:02 Uhr
..muss, dann ist es weit gekommen. Ansonsten ist "Bianca" auch nur gefaked unterwegs, um mit gespielter Naivität einige User aus der Reserve zu holen.
michi
19.04.2004 - 23:07 Uhr
@todde
Ob gespielte Naivität oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Aber ein Fake ist Bianca nicht!!!
Überzeug Dich selber unter:
http://www.guenther-nova.my-page.ms/
Bianca
01.05.2004 - 14:48 Uhr
Stimmt! Bin kein Fake!
Chrisi
15.05.2004 - 14:34 Uhr
Hi!
Also, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:
1. Die vier Jungs machen echt spitze Musik!
2. Live sind sie auch einsame Spitze!
3. Sie sind echt nett und sympatisch!
4. Man merkt überhaupt nichts von Arroganz!
5. Sie sehen auch noch gut aus!
Und jetzt mal zu den anderen Meinungen:
@ chino: Du kannst die vier gar nicht persönlich kennen, denn dann wüstest du, dass sie keine Arschlöcher sind!
@ Oldie: Der viert erfolgreichst Produzent ist übrigens ne Frau! Und wer sich gleich so aufregt, nur weil jemand der Meinung ist, das das Lied "star" ein Abführmittel sei, der kann doch nur einen an der Klatsche haben! Lass doch jeden sagen, was er will!
@ Michi: Was wollen die Fotos den schon beweisen? Da kann man doch eh nur ein Mädchen mit den novas zusammen sehen! Wo ist da der Beweis das es sich hierbei wirklich um "Bianca" handelt?
Stephi
15.05.2004 - 16:43 Uhr
Ja endlich mal eine, die die richte Meinung dazu hat! Die Fotos von München sind echt super geworden!
desaparecido
15.05.2004 - 19:14 Uhr
also da ich aus augsburg bin, hab ich jetzt nova schon über einen ziemlich langen zeitraum immer mal wieder live gesehen und fand sie jedes mal hmm langweilig? hehe also mir gibt das gar nix, zumal es langsam echt ein paar gute gruppen in augsburg gibt (pop city festival im juli glaub ich nur mit augsburger gruppen! wird sicher ganz cool)
Stephi
29.05.2004 - 16:46 Uhr
Also ich finde, Michi K. sieht diesem Mike Kraus überhaupt nicht ähnlich! Wenn dann doch nur die Frisur mehr aber auch nicht! Und Daniel K. schon überhaupt nicht! *ja, ja es gibt schon Leute auf dieser Welt, die überhaupt keinen Geschmack haben* *seufz*
Spooky
31.05.2004 - 16:22 Uhr
Hier tut sich einfach nichts mehr! *seufz*
Sidekick
31.05.2004 - 16:47 Uhr
Oldie (15.04.2004 - 21:32 Uhr):
Deswegen bin ich auch NUR die NR. 4 der erfolgreichsten Musikproduzenten in Deutschland. Sorry !!!

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ZU GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ich kann nicht mehr...echt nich...nein sorry, das geht zu weit...muaha ^^

Du bist also entweder: Ralph Siegel, Dieter Bohlen, Frank Farian, Phil Spector, Quincy Jones, Michael Cretu oder Trevor Horn. Mensch bist du vielleicht eine arme Sau, um einer von denen zu sein. Ich glaube ja viel mehr, dass du noch nicht die 15 erreicht hast und meinst im Forum erwachsen zu sein, indem du schreibst, du seist 40. Dass du ein erfolgreicher Musikproduzent bist glaube ich dir deshalb nicht, weil das hier plattentests.de ist. No use for shit.
Nicole
06.06.2004 - 00:35 Uhr
Also ich muß nun auch mal was dazu sagen... Kenne Michael Dannhauer aus Jugendzeiten. Hatte Jahrelang das Gefühl, daß wir Freunde wären, bis er mir auf übelste Weise in den Rücken gefallen ist. DANNHAUER SUCKS!!!!
Nicole
06.06.2004 - 00:38 Uhr
Und er IST eingebildet! War er schon damals!

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: