Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Masha - 24 hours a night

User Beitrag
Jens
25.02.2004 - 00:50 Uhr
Meine Meinung zur Rezension ? Ziemlicher Müll.
Wer so voreingenommen auf ein Produkt zu geht ist in meinen Augen ein Möchtegernschreiber mit Geltungsbedürfniss. Vielleicht wäre es interessant mal raus zu finden, ob in der Ahnenreihe des Herrn Daniel Gerhardt (Verfasser dieses Konstrukt´s) vielleicht ein grosser Autor vorhanden ist. Damit könnte man ja erklären, dass Herr Gerhardt ja auch nur versucht seinem Vorfahr nach zu eifern und sich dessen Lorbeeren schon mal bedient.
Seine Beurteilung ist alles andere als fachlich kompetent oder auch nur annähernd objektiv.
Gibt´s denn dafür Geld, wenn man solchen Unsinn ablässt ? Wenn ja melde ich hiermit schon mal für die Abteilung Rezension. Denn einfacher, ohne von der Materie Ahnung zu haben, kann man Geld doch nicht verdienen.
Oliver Ding
25.02.2004 - 01:10 Uhr
Es tut mir leid, Dich hier enttäuschen zu müssen, aber um hier kein Geld zu verdienen, sollte man gewisse Mindestvoraussetzungen erfüllen:

- Vermeidung brotiger Argumente,
- Vermeidung sächsischer Genitiva und
- Einhaltung der üblichen Vorschriften hinsichtlich von Grammatik und Interpunktion.
Armin
25.02.2004 - 01:15 Uhr
Köstlich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: