Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Paolo Di Canio wird Trainer von Sunderland

User Beitrag
koa canio
01.04.2013 - 11:52 Uhr
Ein Fascho-Trainer in der Premier League? Wendet sich Bomber Harris jetzt gegen Nordengland? Muss Nissan zittern?
April April
01.04.2013 - 13:08 Uhr
Netter Scherz
Sprühwurst
02.04.2013 - 01:10 Uhr
finde es vollkommen in Ordnung das di Canio nun Trainer von Sunderland ist. Die politische Gesinnung geht niemandem was an und zudem ist er ja auch nur Faschist und kein Rassist. Sowas sollte man nicht vergessen.
Mussolini war auch kein schlechter. Er wurde einfach nur falsch verstanden.

Da habt ihr alle in Geschichte nicht aufgepasst.

Wie dem auch sei... Mia san mia!
Championship
02.04.2013 - 02:05 Uhr
Ich erwarte dich, Paolo. Die Hand zum Grusse ausgestreckt, und zwar weit oben. Die Welt braucht neue Ghettos.
Oh fuuuuuuuuuuck
27.09.2016 - 13:29 Uhr
Sunderland: 6 Migranten, darunter auch Syrer, setzen eine 3-fache Mutter unter Drogen und vergewaltigen sie

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3806185/Woman-26-abducted-raped-gang-six-migrants-Iraq-Syria-Bahrain-spiked-night-out.html
Hysteriker
27.09.2016 - 21:28 Uhr
Das ist schrecklich!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: