Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


NMZS von der Antilopengang begeht Suizid

User Beitrag
schade
29.03.2013 - 17:10 Uhr
http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2013/03/22/nmzs-von-der-antilopen-gang-ist-tot-65772/

RIP!
marmelade
01.04.2013 - 16:39 Uhr
jungs, wirklich...schämt euch in grund und boden...den namen von verstorbenen inn dreck ziehen?! ich hoffe in 1-2 jahren, wenn ihr konfirmiert werdet, habt ihr mehr anstand und weniger inet-geltungsbedürfnis.
HomestyleDuo
10.04.2013 - 14:24 Uhr
seid ihr eigentlich komplett bescheuert?
@lölchen und Ka-cke und die profizeihung:
wie kann man nur so einen geistigen Dünnschiss posten? wie alt seid ihr Pisser denn?
wegen solchen Arschlöchern wie euch geht unsere Gesellschaft zu Grunde

NMZS war ein überragender Künstler

10.04.2013 - 14:26 Uhr
wie kann man nur so einen geistigen Dünnschiss posten? wie alt seid ihr Pisser denn?
wegen solchen Arschlöchern wie euch geht unsere Gesellschaft zu Grunde

Schreibt ein HipHop-Fan, der Worte wie "Pisser" und "Arschlöcher" benutzt, um seine Trauer zu verarbeiten.
Geht weg
16.04.2013 - 22:46 Uhr
NMZS war schon ziemlich korrekt, ihr solltet hier nicht so respektlos schreiben. Wenn es auch nicht interessiert solltet ihr wenigstens den Anstand haben die Fresse zu halten, anstatt seine Fans zu trollen.
Danke.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim