Serie: Köln 50667

User Beitrag
Der Umblätterer
07.08.2014 - 23:13 Uhr
*umblätter*
Freitag
08.08.2014 - 18:25 Uhr
Joleen ist von Diego, Jan und Marvin genervt. Ständig wird nur über Männerthemen geredet, so dass sie sogar ans Ausziehen denkt. Chantal freut sich auf ihren Geburtstag. Als Kevin, David und Chris sie mit einer Party überraschen, scheint der Tag perfekt. Kevin hat die Feier jedoch aus Versehen auf Facebook als öffentlich markiert.
Max kommt hinter Gitter!
31.10.2014 - 18:46 Uhr
Max hat seine Seele verkauft, als er mit Maria von Kolbstein ins Bett gegangen ist, um noch irgendwie an Geld zu gelangen. Denn er wollte wenigstens Anna seine Schulden sofort zurückzahlen und sich dann nach Thailand absetzen!

Doch die Kolbstein durchschaut seinen Plan und geht auf die Abmachung nicht ein. Vor lauter Wut und Enttäuschung begeht er eine schreckliche Tat! Max überfährt Maria von Kolbstein. Dafür wird er hinter Gittern büßen müssen.
Kölle Alaaf
11.11.2014 - 18:08 Uhr
Kevins gute Stimmung wird schlagartig durch David verschlechtert, der die Ergebnisse des Fruchtbarkeitstests verkündet. Patrick und Steffen freuen sich auf Karneval und bereiten sich in der WG darauf vor, als Valentin zufällig vorbei kommt und die beiden zu seiner ganz besonderen Party einlädt.
OMG
06.03.2015 - 18:25 Uhr
Wer war eigentlich so erbärmlich und hat hier die ganzen Inhaltsangaben reingepostet?
Gerade
26.03.2015 - 18:37 Uhr
Krasser Drogentrip
Schöllenkrando
26.03.2015 - 18:41 Uhr
Eins A gespielt. Und jetzt kommt auch noch der Vadder von der Ische und will dem Betrüger heftigst geben. Diesen Kevin find ich übrigens voll dufte.
Meine Güte
26.03.2015 - 18:50 Uhr
Was ist denn da heute los?
Schöllenkrando
26.03.2015 - 18:55 Uhr
Der Valentin hat es mit seiner Cousine auf dem Abiball seiner Freundin getrieben. Hauptsächlich. Aber dann war da auch noch die Sache mit der Exfreundin vom Kowalski, die es jetzt aus Rache mit seinem schon längst nicht mehr besten Freund treibt. Oder in anderen Worten:

DIE WELT STEHT MAL WIEDER KOPF IN KÖLLE.

Aber nun kommt die Enthüllung: Die Cousine ist garnicht die Cousine. DUN DUN DUN DUN.

PS: Aufgegessen. Ich muss dann mal was noch sinnloseres machen.
Linder
06.04.2015 - 18:05 Uhr
Beste Serie überhaupt!
Folge 656
05.08.2015 - 18:02 Uhr
Swinger-Tandem zum Geburtstag

Peinliches Missverständnis! Bei dem „Tandem“, mit dem Chantal Kevin nachträglich zum Geburtstag überraschen will, handelt es sich um eine Swinger-Einladung!

Als Chantal und Kevin das vermeintliche Doppelfahrrad abholen wollen, erwartet das fremde Paar sie bereits voller Vorfreude auf ein gemeinsames Liebesabenteuer.

Aber anstatt die Flucht zu ergreifen, nutzt Chantal die Situation gnadenlos aus, um Kevin eins auszuwischen.

Kevin ist total geschockt von Chantals plötzlicher Experimentierfreude. Es steht eben nicht jeder darauf, seinen Partner zu teilen. Swingen kann zwar reizvoll sein, sollte aber immer freiwillig geschehen. Also wer sich bei dem Gedanken unwohl fühlt, sollte lieber rechtzeitig einen Rückzieher machen.

Kevin will sich gezwungenermaßen darauf einlassen, und erntet am Ende schallendes Gelächter von Chantal. Er findet das allerdings gar nicht lustig und haut wütend ab.

Das passiert sonst noch in der Folge:

Elli fällt aus allen Wolken, als sie von Pauls familiären Problemen erfährt. Sie trifft sich mit Paul, um ihn darauf anzusprechen. Doch bevor er etwas sagen kann, kommt seine Mutter dazu und macht ihm eine Szene. Elli will Paul helfen und versucht Alex zu überreden, dass Paul erstmal bei ihr bleiben darf.
Folge 747 - Anna und Chris: Der große Tag
10.12.2015 - 17:50 Uhr
Der große Tag für Anna ist gekommen. Sie wird heute mit Chris an den Traualtar schreiten. Hinter ihr liegt ein Berg an Gefühlchaos mit Chris und Valentin. Beide lieben Anna und kämpfen um sie.

Zudem hat Anna Chris nach der Verlobung mit Valentin betrogen, wovon Chris nichts weiß. Ist das ein schlechtes Omen für ein Ehebündnis? Anna ist supernervös. Aber ihr wird in letzter Sekunde klar: “Ich gehöre zu Chris und will ihn heute heiraten.“

Das passiert noch in der Folge:

Valentin will sich eine Auszeit in Wien nehmen, um Anna zu vergessen, doch während der Taxifahrt wird ihm klar, dass er sie einfach nicht aufgeben kann.

Paul legt sich mit Steffen im Unterricht an und provoziert ihn. Diesem wird das zu bunt und er verdonnert Paul zum Nachsitzen. Während Steffen Paul die Zusatzaufgaben erklärt, werden sie versehentlich von einer Putzfrau eingeschlossen.
Folge 754 - Vom Männertag zum Schnepfentreff
21.12.2015 - 16:41 Uhr
Valentin überrascht Patrick und Steffen morgens mit guter Laune und dem Plan eines gemeinsamen Männertages.

Da die Freunde Valentin nicht vor den Kopf stoßen und mit Liebesdingen behelligen wollen, verheimlichen sie ihm zunächst, dass sie noch Weihnachtsgeschenke für ihre Frauen besorgen müssen.

Valentin überführt die Freunde aber der Lüge, als er sie zufällig mit Einkaufstüten in der Hand auf der Straße trifft. Beleidigt von so viel Illoyalität trifft Valentin die drei bestellten Damen alleine in einer Bar. Doch von wegen flotter Vierer. Valentin ist von deren hohlem Gelaber angepisst und vergrault die Frauen: „Männertag, von wegen. Das ist wohl eher Schnepfentag.“

Später sitzt Valentin alleine an der Bar und versinkt mal wieder im Selbstmitleid. Zum Glück kommen Patrick und Steffen vorbei und kümmern sich um den einsamen Trinker.
Folge 760
04.01.2016 - 17:06 Uhr
Anna muss traurig feststellen, dass die Kluft zwischen ihr und ihren Freunden unüberwindbar ist. Ausgerechnet Valentin hilft ihr in dieser schwierigen Zeit.

Bruno behauptet großspurig, Patricks und Filips Training locker bewältigen zu können. Beim Joggen sieht es für Bruno auch noch gut aus, doch als er direkt im Anschluss Radfahren muss, wendet sich das Blatt.
Köln 2016
04.01.2016 - 18:56 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koeln-60-frauen-erstatten-anzeige-nach-sexuellen-uebergriffen-an-silvester-a-1070418.html
Folge 796 - Valentin eskaliert!
23.02.2016 - 18:28 Uhr
Valentin erwartet angespannt den Besuch seiner Eltern, nachdem sie ihn gestern beim ausufernden Feiern überrascht haben. Allerdings versetzen und belügen sie ihn. Valentin eskaliert!

Yanick bekommt eine unglaubliche SMS von Michelle! Sie möchte mit ihm schlafen! Um sie zu beeindrucken wirft er schnell eine Potenzpille ein. Eine gute Idee?

Das passiert sonst noch in der Folge:

Elli bemerkt, dass eine Klassenkameradin von anderen Mädchen gemobbt wird. Sie wird durch Inka an ihre Zeit als Mobbingopfer erinnert und gerät ins Grübeln.
Folge 837 - Lebensgefahr: Anna in Kunstbar vergiftet!
22.04.2016 - 18:15 Uhr
Bruno schleppt sich krank in die Kunstbar, um mit dem Team zusammen eine erfolgreiche Party auf die Beine zu stellen. Doch dann droht ihm die Stromversorgung einen Str­ich durch die Rechnung zu machen. Sein Cou­sin hilft ihm mit einem Stromgenerator aus.

Plötzlich: Massenpan­i­k­ in der Kunstbar. Anna und viele andere Gäste werden ohnmächtig! Anna muss ins Krankenhaus! Was ist da los?
Folge 848 - Diego ist zurück! Geht das gut?
09.05.2016 - 18:34 Uhr
Joleen ist optimistisch, dass die Wiederöffnung der Kunstbar ein Erfolg wird. Mit Cem als Rückhalt sieht sie der Zukunft positiv entgegen. Alles scheint perfekt, doch dann steht unerwarteter Besuch in der Kunstbar.

Außerdem:

Elli freut sich, dass Chico sie trotz Allem zu einem DVD-Abend einlädt. Doch als Lina schlussfolgert, dass er damit Interesse an einer unverbindlichen Affäre zeigt, ist Elli total verunsichert.

Felix bekommt den erhofften Anruf und eine Zusage für eine Wohnung. Das passt Konkurrentin Michelle überhaupt nicht.
Folge 853 - Will Chico mit Elli nur in die Kiste?
17.05.2016 - 18:44 Uhr
Elli lässt sich von Lina verunsichern: Verliert Chico das Interesse an ihr? In der Tanzschule sieht sie dann, wie Angie und Chico heftig miteinander flirten. Elli erträgt den Anblick nicht und rauscht mitten im Kurs eifersüchtig und verletzt ab.

Doch weiterhin ist Elli von Chico hin und weg. Die beiden haben ihr gemeinsames erstes Mal! Doch statt noch gemütlich zu kuscheln, packt Chico überhastet sein Sachen. Was ist das denn für eine miese Aktion?
Folge 867 - Kevin reichts jetzt endgültig!
06.06.2016 - 18:47 Uhr
Eigentlich hat sich Kevin ja auf den gemeinsamen Abend mit Chantal gefreut, aber auch dieses Mal versetzt sie Kevin. Jetzt reichts!

Außerdem:

Alex und Manu treffen beim Autokauf unverhofft auf Klara, eine alte Bekannte aus Alex’ und Manus wilder Zeit. Alex bemerkt, wie sehr Klara sich freut, Manu wieder zu sehen und beschließt, Manu mit Klara zu verkuppeln.
Heute
27.06.2016 - 14:57 Uhr
Anna ist durch den Wind, als Valentin ihr zum Geburtstag gratuliert und ihr ein tolles Geschenk überreicht. Insgeheim hat sie sich das ganze Wochenende darüber den Kopf zerbrochen, ob sie das Kind bekommen will oder nicht.

Manu macht sich mit Jack und Alex auf den Weg, um Alex‘ neues Auto abzuholen und ist irritiert, als Klara ihn im Autohaus links liegen lässt. Manu wird klar, dass er sie verprellt hat, weil er sich so lange nicht bei ihr gemeldet hat.
Folge 884
29.06.2016 - 11:55 Uhr
Elli geht es schrecklich, ihre Mutter hatte einen heftigen Autounfall und ist in kritischem Zustand!

Inka liegt im Koma während Elli nicht von ihrem Krankenbett weicht. „Mama bitte! Du musst wieder aufwachen!“ schluchzt sie.

Elli konnte sich schließlich nicht mehr entschuldigen für all das, was sie in den letzten Tagen zu Inka gesagt hatte und macht sich deshalb riesige Vorwürfe. Sie ist mit den Nerven am Ende. Wird Inka überleben?

Alle Infos im Live-Ticker
Unfalldrama: Inka ist tot!
29.06.2016 - 19:00 Uhr
Was für eine fürchterliche Nachricht! Nach Inkas stundenlanger Not-OP teilen die Ärzte Elli, Sam und Alex die bittere Diagnose mit: Der Hirntod wurde festgestellt - die letzte Hoffnung ist damit dahin!
Folge 885
30.06.2016 - 13:14 Uhr
Alex steht der schwere Gang bevor: Er muss seinem Kunstbar-Team die traurige Nachricht von Inkas Tod erzählen. In so einer schweren Zeit stehen alle zusammen und geben sich gegenseitig die Kraft, um die Trauer zu verarbeiten. Was für ein trauriger Tag!
Folge 887 - Wo steckt Elli?
04.07.2016 - 18:48 Uhr
Elli ist wie vom Erdboden verschluckt! Seit Inkas Tod macht der Teenager die Nacht zum Tag, flüchtet sich in Partys und ist nur noch zum Schlafen zuhause. Mit der Trauer und dem Mitgefühl der anderen kann sie einfach nichts anfangen - und will deshalb noch nicht einmal zur Beerdigung ihrer Mutter kommen!

Vor allem Sam macht sich große Sorgen: „Die lässt mich nicht mehr an sich heran und verleugnet ihre Trauer total! Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll!“, zeigt sich die sonst so toughe Powerfrau ziemlich ratlos.

Als Elli wieder lange wegbleibt und sich gefühlte Ewigkeiten nicht meldet, sieht sich Sam darum zum Eingreifen gezwungen und schlägt Alarm: Irgendeiner ihrer Freunde muss doch wissen, wo sie stecken könnte!

Diego ist fest entschlossen, sich als Partyveranstalter im Kölner Nachtleben zu etablieren und versucht alles, um seine alten Kontakte zu reaktivieren.

Trotz der Skepsis seiner Freunde will er eine Hip-Hop-Partyreihe starten und lässt sich dabei dazu hinreißen, einem alten Geschäftspartner ausgerechnet Cem als Newcomer zu verkaufen.

Und dessen Auftritt in der Kunstbar wird prompt ein voller Erfolg! Allerdings will der Veranstalter Diegos Pläne trotzdem nur unterstützen, wenn dieser ihm eine saftige Kaution als Absicherung hinterlegt. Was soll er nur machen?

Kevin ist am Boden zerstört: All seine Versuche, sich Chantal nach seinem Seitensprung mit Yvonne wieder ein Stückchen anzunähern, scheitern.

Als er verzweifelt endlich Klarheit über ihren Beziehungsstatus haben will, macht ihm seine Freundin sofort eine eindeutige Ansage.
Folge 890
07.07.2016 - 18:23 Uhr
Jan gibt Vollgas bei seiner Traumfrau Holly und will die Stripperin direkt nach ihrer Schicht zum Frühstück einladen. Doch seine Herzensdame ist von ihrer Nacht vollkommen fertig und sagt ihm ziemlich rüde ab.

Deshalb staunen Jans Jungs nur wenige Stunden später umso mehr, als in der WG auf einmal die halbnackte Holly vor ihnen steht und Jan auch noch einen privaten Tanz anbietet - wie hat ihr Kumpel das nur so schnell hingekriegt?
Folge 0892 - Kevins Überraschung für Chantal
11.07.2016 - 18:00 Uhr
Nachdem es in der letzten Woche zu einer zarten Annäherung zwischen Chantal und Kevin kam, hofft Chantal, doch noch einmal mit Kevin ganz von vorne anfangen zu können. Als dieser sie am Morgen mit einer Date-Einladung überrascht, ist Chantal positiv überrascht.
Folge 900 - Chantal kann nicht mehr mit Kevin zusammen sein!
21.07.2016 - 18:23 Uhr
Chantal kann das einfach nicht! Sie vertraut Kevin nicht mehr und hat immer Angst, dass er sie erneut betrügt. Sie muss die Beziehung einfach beenden!

Kevin kann es nicht mehr hören! Ja, er hat Chanti betrogen, aber er ist nicht alleine schuld daran, dass die Beziehung auseinander gegangen ist.

Kevin kann es nicht mehr hören! Ja, er hat Chanti betrogen, aber er ist nicht alleine schuld daran, dass die Beziehung auseinander gegangen ist.

Jan hat die Hoffnung, heute auf der Kunstbar-Party endlich bei Holly landen zu können. Er bringt sich selbst in die Bredouille, als er durch ein Missverständnis den Eindruck beim Team erweckt, dass er und Holly bereits zusammen sind. Das Jan total in Holly verschossen ist, ist kein Geheimnis mehr. Als er nach ihrem Auftritt auch noch einen Kuss von ihr bekommt, ist es vollends um ihn geschehen.

Außerdem:

Bruno ekelt sich vor sich selbst, als er in einer dreckigen Drogenhöhle aufwacht. Doch die Rückkehr in seine alte WG erweist sich als unmöglich, denn er hat sich mit allen überworfen.
Folge 909 - Tinder-Zoff bei Chanti und Kev
03.08.2016 - 18:18 Uhr
OMG! Hat Chantal gerade wirklich richtig gehört? Kevin hat heute echt ein Date mit einem Mädel, das er in einem Club aufgerissen hat? Geht’s noch?! Ihre Trennung ist noch keine zwei Wochen her und schon kommt der Typ mit irgendeiner neuen Tussi daher?! „Will der mich verarschen, oder was? Das kotzt mich so an!“, ist sie sofort auf 180!

Chanti ist wild entschlossen, es Kev mit gleicher Münze heimzuzahlen - und weiß auch schon ganz genau wie: „Ich dreh den Spieß jetzt einfach um! Der wird schön doof gucken, wenn ich heute genau wie er noch ein Date habe. Wofür gibt es denn Tinder?“, sagt sie sich.

Gesagt, getan: Mithilfe der berühmt-berüchtigten Datingapp lädt sie sich mal eben den smarten Tobias in die WG ein. Und gerade in dem Moment, als sie mit ihrem Match in der Küche anstoßen will, steht Kevin überraschend vor ihnen...
Folge 916
12.08.2016 - 18:42 Uhr
Bevor Anna auf ihre Weltreise geht, will sie sich nochmal von allen verabschieden und feiert eine Abschiedsparty. Dort knistert es gewaltig zwischen ihr und Chris. Beim tanzen kommen sich die beiden näher, und er küsst sie schließlich.

Außerdem:

Elli lässt sich, noch von einer genialen Partynacht mit Marek euphorisiert, dazu überreden, für ihn einen Drogendeal durchzuziehen. Sie nimmt zur Unterstützung die nichtsahnende Lina zum Treffen mit den zwei Dealern mit.

Anna lädt zu einer Abschiedsfeier mit der alten Clique ein. Kevin lehnt aber ab und wirft Anna vor, die Clique zerstört zu haben.
Folge 924 - Gefährliche Rettungsaktion
24.08.2016 - 18:13 Uhr
Alex hat seit gestern Abend Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und seine ganzen Beziehungen genutzt, um Elli zu finden. Doch noch immer fehlt jede Spur von ihr! Von seinem alten Kumpel Jupp erhält er mittags allerdings einen Tipp, dass Kneipenbesitzer Manni womöglich weiß, wo Drogendealer Kalle sie versteckt hält.

Sofort macht er sich mit Manu auf den Weg, um der Sache nachzugehen - und das erfolgreich. „Ich würde mich beeilen, denn mit dem ist nicht zu spaßen“, sagt Manni und steckt Alex einen Zettel mit Kalles Adresse zu. Dort angekommen warten die beiden zunächst auf die bereits benachrichtigte Polizei, von der aber weit und breit nichts zu sehen ist.

Und dann das: Schreie! Immer wieder! In dem Haus schreit doch eindeutig ein Mädchen! Das muss Elli sein! „Mach‘ langsam! Wir wissen nicht, was da drin los ist und wie viele Leute da sind“, sagt Manu, als sein Bruder alleine losstürmen will - doch der ist längst im Battle-Modus! Gemeinsam schleichen sie um das Gebäude, checken vorsichtig alle Türen und Fenster ab. Kommen sie noch rechtzeitig, um Elli zu retten?

Nach der Aktion in Kalles Haus nimmt die Polizei Alex in Gewahrsam und verhört ihn - doch seine Aussagen scheinen sich zu widersprechen.

Weil er weiterhin verschweigt, dass Manu ebenfalls vor Ort war, droht ihm nun sogar Untersuchungshaft!

Tumulte am Frühstückstisch: Als die WG morgens gerade gemütlich zusammensitzt, taucht plötzlich Hollys Ex-Freund Sascha auf und macht einen Aufstand.

Wild herum schreiend fordert er von der Stripperin das Geld für ihre Brustvergrößerung zurück. Doch die Jungs befördern ihn mit vereinten Kräften wieder nach draußen.

Außerdem:

Kevin ist vor seiner Taxischein-Prüfung so nervös, dass er alles wieder vergessen hat - und gerät dadurch erst so richtig in Panik.

Zusammen mit Chantal heckt er einen Plan aus, um während des Tests ein wenig zu schummeln. Ob das gut geht?
Schmidti
17.09.2016 - 11:46 Uhr
Heute im Schwimmbad...

Elifs Brüder: "Elif, du darfst nur einen türkischen Freund haben!"

Elif: "Ihr habt selber deutsche Freundinnen, also respektiert meine Entscheidung!"

Einfach nur stark meine Elif! #Doppelmoral #Stolz Schmidti
Schmidti
17.09.2016 - 11:47 Uhr
Sorry, falscher Thread.
Folge 947 - Chantal verlässt Köln
26.09.2016 - 18:19 Uhr
Chantal ist dann mal weg! Nachdem es für sie in Köln in den letzten Wochen alles andere als gut gelaufen ist, wird es Zeit für einen spontanen Neuanfang - in Kambodscha!

Allerdings fällt ihr und Kevin der Abschied extrem schwer - schnell fließen erste Tränen! Macht sie in letzter Sekunde vielleicht doch noch einen Rückzieher?
Heute
20.10.2016 - 18:47 Uhr
Elli ist am Ende! Das heimlich aufgenommene Se­x-Video, das ihr ehemaliger Lover Marek ins Internet gestellt hat, verfolgt sie einfach immer weiter! Damit muss Schluss sein - und zwar sofort! Voller Wut fährt sie zu ihm nach Hause, wird von diesem ekelhaften Mistkerl allerdings erst mit fieser Häme empfangen und dann auch noch grob angepackt!

Was zu viel ist, ist zu viel! Elli sieht plötzlich rot und rammt ihm das neben seinem Bett liegende Messer in den Bauch! Marek bricht blutend zusammen! Shit, was hat sie da nur getan? Hat sie ihn umgebracht? Panisch stürmt sie aus der Wohnung!

Unter Tränen und wie in Trance alarmiert sie die Polizei und lässt ihr Handy danach absichtlich auf der Straße liegen. Es ist alles vorbei, für Elli gibt’s keine Hoffnung mehr!

Im Loft macht sie sich nochmal schick, schnappt sich eine Packung Schlaftabletten und eine Pulle Whiskey und macht sich auf den Weg ans Rheinufer. Zu der Stelle, an der ihre geliebte Mutter Inka vor vier Monaten verunglückt ist.

Als Alex, Lina und Manu wenig später in die WG zurückkommen, finden sie dort nur noch einen Abschiedsbrief.

„Ihr Lieben, es tut mir so leid, aber ich kann einfach nicht mehr. Was mir passiert ist, was ich getan habe, was einfach nicht mehr rückgängig zu machen ist - es ist einfach alles zu viel für mich geworden. Ich vermisse Mama und will sie wiedersehen. Ich bin jedem von euch so unendlich dankbar. Was ihr alles für mich getan habt und wie ihr mir beigestanden habt. Aber jetzt kann mir niemand mehr helfen. Ich will einfach nicht mehr! In Liebe, Elli.“

OMG! Nach dieser schlimmen Nachricht machen sich ihre Freunde natürlich sofort auf die Suche - jetzt zählt jede Sekunde!

Am Fähranleger werden Alex und Lina schließlich fündig. Elli liegt leblos am Boden! Ein Krankenwagen muss her! Können die Ärzte sie noch retten?

Außerdem:

Holly will mit den ständigen Vorwürfen von Diego und Cem nicht mehr leben und trifft eine folgenschwere Entscheidung.

Wird Jan weiter zu ihr halten? Die Zukunft der ganzen WG steht auf dem Spiel!
Folge 1000 - Bruno schießt Alex nieder!
12.12.2016 - 18:44 Uhr
Angesichts der gescheiterten Lösegeldübergabe gestern hat Alex das Vertrauen in die Polizei vollends verloren. Als Bruno ihn erneut kontaktiert und seine Forderungen sogar nochmal erhöht, kommt für ihn daher nur noch ein Alleingang in Frage! Um Ellis Entführung bald zu beenden, müssen nun statt 40.000 satte 60.000 Euro her.

Auf dunklen Kanälen besorgt sich Alex bis zum Abend die zusätzliche Kohle und begibt sich dann zum vereinbarten Treffpunkt.

Dort gerät die Situation aber völlig außer Kontrolle: Erst reißt sich Elli los und läuft davon - dann gehen Bruno die Nerven durch!

„Es ist vorbei! Nimm das Geld und hau ab!“, bemüht sich Alex noch, ihn irgendwie zu beschwichtigen. Doch sein ehemals bester Freund ist nicht mehr zu beruhigen, wirkt ebenso nervös wie unberechenbar. „Bleib stehen!“, schreit er mit gezogener Pistole auf ihn ein. „Willst du dich jetzt als Held aufspielen und zeigen, was für ein King du bist?! Drauf geschissen!“

Bruno scheint keinen Ausweg mehr zu sehen - er drückt den Abzug, schießt ihn eiskalt in den Bauch und verschwindet in der Dunkelheit! OMG! Alex sackt bewusstlos und stark blutend zusammen!

Ein Glück, dass Manu, Sam und Sophia ihn vorher bereits aufgespürt und den Showdown aus sicherer Entfernung beobachtet haben! Sofort stürmen sie zu ihm und verständigen den Rettungsdienst! Können die Ärzte Alex‘ Leben noch retten?

Außerdem:

Holly ist genervt davon, wie sehr ihr Jan in letzter Zeit ausweicht. Sie merkt, dass da irgendwas im Busch ist - und ist verunsichert.

Als ihr Liebster ihr zur Entschuldigung Kevin vorbeischickt, der sie mit dem Taxi angeblich zu einem Lunch abholen soll, weigert sie sich mitzufahren.
Folge 1035
31.01.2017 - 17:28 Uhr
Jule ist verzweifelt, weil Marc sich einfach nicht auf sie einlassen kann, obwohl sie ganz genau spürt, dass er Gefühle für sie hat. Die Arbeit mit ihm wird unerträglich und sie nimmt sich vor, ihn nur noch als Kollegen zu sehen.

Sophia ist gereizt, weil das Restaurant nicht so gut läuft wie es müsste und sie ihre Mitarbeiter nicht bezahlen kann. Sie lässt ihren Ärger an Sam aus, was sie kurz darauf bereut.
Folge 1079
03.04.2017 - 16:21 Uhr
Kevin freut sich sehr darauf, seinen besten Freund aus Jugendtagen als neuen Mitbewohner in der WG zu empfangen. Umso verwirrter ist er, als statt Sascha eine Frau vor der Tür steht.
Folge 1080
04.04.2017 - 17:25 Uhr
Kevin bringt Dayana zum Weinen, weiß aber nicht, was er falsch gemacht hat. Mel und Alex hoffen, dass die Wahrheit bald rauskommt.
Folge 1091 - Alex ist wieder frei!
21.04.2017 - 18:16 Uhr
Lange hat es gedauert und Alex‘ Hoffnungen sind zeitweise schon gegen null gegangen - doch nun ist seine Leidenszeit endlich vorbei! Nachdem Lea heute erneut bei der Polizei war und bestätigt hat, dass ihre Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn eine einzige Lüge waren, wird er mit sofortiger Wirkung aus der U-Haft entlassen.
Folge 1099
04.05.2017 - 18:02 Uhr
Lea hat den Verstand verloren und will den Cage-Club abfackeln! Kann Alex ihren irren Rachefeldzug noch stoppen?

Bei einem Geburtsvorbereitungskurs wird Lina vor Augen geführt, dass ihr Kind ohne Vater aufwachsen wird. Obwohl Elli nicht müde wird zu betonen, dass sie ganz viele tolle Menschen hinter sich hat, bleibt sie niedergeschlagen. Sie will, dass ihr Kind mit einem Vater aufwächst und nimmt sich notgedrungen vor, mit Ben zu reden.

Felix ist wütend, weil sich ständig jemand an seinem Essen bedient. Um den Dieb zu überführen, bringt er eine Kamera in der Küche an...
Koks-Vorwürfe gegen „KöIn 50667“
11.10.2017 - 09:45 Uhr
HAT DIE DOKU-SOAP VOM RHEIN EIN DROGENPROBLEM?

http://m.bild.de/bild-plus/regional/koeln/koeln-50667/koksvorwuerfe-bei-koeln-50667-53486376,view=conversionToLogin.bildMobile.html
@Koks-Vorwürfe gegen „KöIn 50667“
11.10.2017 - 12:14 Uhr
Ein Bild Plus Artikel? Das heißt du hast wirklich gezahlt um ihn zu lesen und hier zu posten? Echt nur noch kranke Gestalten im Forum unterwegs...
Hans W-G
29.01.2018 - 18:58 Uhr
Besser als die Lindenstraße.
Schauspielexperte
05.03.2018 - 19:02 Uhr
Impro vom Feinsten.
heftig
07.03.2018 - 19:13 Uhr
Was da abgeht.
Koksnase Paolo Pinkel
07.03.2018 - 21:16 Uhr
Hat wer die Adresse des Dealers?
Geiselnahme in Köln
15.10.2018 - 17:16 Uhr
Täter könnte IS-naher Terrororganisation angehören

Informer
15.10.2018 - 17:17 Uhr
Heute Mittag kam es im Kölner Hauptbahnhof zu einer Geiselnahme. Laut Angaben der Polizei hat ein Sondereinsatzkommando (SEK) mittlerweile den Täter überwältigt. Dem REDAKTIONSNETZWERK INFORMER liegen brisante Informationen vor. Demnach wurde eine 14-Jährige in einem Schnellrestaurant angezündet. Der Täter selbst könnte Mitglied der Terrororganisation ‚Daesh‘ sein.

Der Täter sei vermutlich arabischer Herkunft und habe die 14-Jährige am Bein angezündet hat, heißt es aus Sicherheitskreisen. Danach sei er mit gezogener Faustfeuerwaffe in eine Apotheke in der Ladenzeile des Hauptbahnhofs geflüchtet.

In der Apotheke hatte der Mann offensichtlich eine Frau als Geisel genommen. Laut den vorliegenden Informationen habe er die Freilassung von Frauen aus dem Gefängnis gefordert und zudem einen sicheren Flug in seine angeblich syrische Heimat. Dabei habe er selbst angegeben, Mitglied der ‚Daesh‘ zu sein, einer Terrororganisation in Syrien, die dem sogenannten Islamischen Staat IS nahesteht.

grüner Frägerich
15.10.2018 - 18:16 Uhr
Wieso wurde der Angreifer angriffsunfähig geschossen???? Fragen!

Seite: « 1 ... 3 4 5 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.