Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: Köln 50667

User Beitrag
@Inhaltsangaben-Poster
31.07.2013 - 19:36 Uhr
Ver-pi-pi-piss dich endlich hier aus'm Forum, du Minderbemittelter!
büargs nocheins!
31.07.2013 - 19:38 Uhr
Bock auf Parkplatztreff?
buärgs nocheins!
31.07.2013 - 19:41 Uhr
Parkplatzkopulationstreffen sind so 90er Jahre!
Iappen
31.07.2013 - 19:43 Uhr
Kommt Didi auch?
Kacktorp
31.07.2013 - 19:44 Uhr
Geile Serie Alter!
Harry Schmierwurst aka Didi, jetzt offiziell Paranoid Android
31.07.2013 - 19:44 Uhr
Didi ist buärgs nocheins!, du Vollidiot!
humpa humpa
31.07.2013 - 19:48 Uhr
Didi ist aber sch­wul.
Scheißtorp
31.07.2013 - 19:53 Uhr
Rammelt mein Arschlöchlein durch, los!
Harry Schmierwurst aka Didi, jetzt offiziell Paranoid Android
31.07.2013 - 19:53 Uhr
Nein, ist er nicht. Er hat eine Frau und zwei Kinder.
Thomas Mann
31.07.2013 - 20:01 Uhr
Als ob es keine Schwulen gäbe mit Frau und Kindern.
Harry Schmierwurst aka Didi, jetzt offiziell Paranoid Android
31.07.2013 - 20:03 Uhr
Außerdem ist Didi nicht schwuI! Er treibt es lediglich mit dem Schäferhund!
Harry Schmierwurst aka Didi, jetzt offiziell Paranoid Android
31.07.2013 - 20:04 Uhr
Didi ist aber keine verkappte Huschel. Didi ist den Frauen verfallen. Schon immer.

Warum spreche ich von mir eigentlich in der dritten Person?
@MegatroII-Dieter
31.07.2013 - 20:07 Uhr
Ver-pi-pi-piss dich endlich hier aus'm Forum, du Minderbemittelter!
Harry Schmierwurst aka Didi, jetzt offiziell Paranoid Android
31.07.2013 - 20:09 Uhr
"Ver-pi-pi-piss dich endlich hier aus'm Forum, du Minderbemittelter!"

Das ist übrigens mein Spruch, den du hier gerade gegen mich verwendest - Jesusmariajosef, bist du blöd!
@Homo-Harry
31.07.2013 - 20:20 Uhr
Warum schaust du in den Thread, wenn es dich nicht interessiert? Meine Güte, bist du blöd!
Harry Schmierwurst aka Didi, jetzt offiziell Paranoid Android
31.07.2013 - 20:22 Uhr
Mein Anus ist schon geweitet! Ihr müsst ihn nur noch reinstecken!
Harry Schmierwurst aka Didi, jetzt offiziell Paranoid Android
31.07.2013 - 20:23 Uhr
Um diesem Schwachsinns-Poster vor den Karren zu kacken selbstverständlich!
Sag mal, liegt das nicht auf der Hand?
Ich wiederhole mich: Gott, bist du strunzdämlich!
Nachtrag:
31.07.2013 - 20:25 Uhr
Du bist sogar so blöd, dass sich die Balken biegen!
Harry Schmierwurst aka Didi, jetzt offiziell Paranoid Android
31.07.2013 - 20:26 Uhr
Mir haben sie ins Gehirn geschissen.
Harry Schmierwurst aka Didi, jetzt offiziell Paranoid Android
31.07.2013 - 20:31 Uhr
Das ist dein Konter?
Schwach. So schwach, wie die gerade von mir erwähnten Balken, die sich unter deiner Blödheit biegen.
bernd
31.07.2013 - 20:35 Uhr
ich finde die inhaltsangeben okay, weiter so!
Harry Schmierwurst aka Didi, jetzt offiziell Paranoid Android
31.07.2013 - 20:37 Uhr
Auf den Spruch mit den Balken muss man erst mal kommen! Den hat man ja noch nie gehört.
Harry Schmierwurst aka Didi, jetzt offiziell Paranoid Android
31.07.2013 - 21:24 Uhr
Und wer poppt mich jetzt?
Donnerstag
01.08.2013 - 17:46 Uhr
Jan will abnehmen. Er absolviert eine Privatstunde bei Patri­ck im Fitnessstudio. Währenddessen taucht Steffi in der WG auf, die sich für ihre gestrige Reaktion entschuldigen möchte. Guido ist genervt von Dennis und zweifelt an der Beziehung. Doch er hat Angst, Schluss zu machen, weil er glaubt, dass Dennis bis über beide Ohren in ihn verliebt ist.
@Inhaltsangaben-Poster
01.08.2013 - 19:44 Uhr
Ich verfluche dich: mögen dir an deinen Geschlechtsteilen Flügel wachsen und sie hinfort gen Himmel tragen!
Harry Schmierwurst aka Didi, jetzt offiziell Paranoid Android
01.08.2013 - 19:50 Uhr
Sorry, konnte heute nicht früher meine kranken Fantasien posten, ich musste mal wieder in den Keller, Frau und Kinder füttern.
Chesterncv
01.08.2013 - 19:51 Uhr
jordan men shoes
jordan retro 6
cheap jordan retro
jordans outlet
jordan retro 1
cheap jordan shoes air
jordan shoes for cheap
authentic jordan shoes cheap
jordan retro 11
jordan retro 8
Pff!
01.08.2013 - 19:54 Uhr
Du bist ja nur neidisch, weil du nicht imstande bist, eine Familie zu gründen (die, sollte es dir jemals gelingen [was sehr unwahrscheinlich ist], du niemals ernähren könntest - welcher Genderphilosoph kann schon von seiner "Arbeit" leben, geschweige denn eine Familie mit dieser Scharlatanerie durchfüttern...)
Harry Schmierwurst aka Didi, jetzt offiziell Paranoid Android
01.08.2013 - 20:08 Uhr
Ach so, die Ketten habe ich auch gleich nachjustiert, wo ich schon da war...
Freitag
02.08.2013 - 17:44 Uhr
Anna und Chantal möchten zusammen campen gehen. Doch dann wird Chantal von Steffen zu einer Mallorcareise eingeladen. Jan und Steffi wollen ihre Beziehung ruhig angehen lassen. Marvin und Diego interpretieren Steffis verliebtes Verhalten jedoch anders. Sie reden Jan ein, dass Steffi Sex erwartet. Jan wird nervös, aber Marvin und Diego stehen ihm beratend zur Seite.
Harry Schmierwurst aka Didi, jetzt offiziell Paranoid Android
02.08.2013 - 17:51 Uhr
Professor Dr. Brinkmann kehrt gemeinsam mit seiner Haushälterin Käti in seine Heimatgemeinde im Glottertal zurück und übernimmt dort die Leitung der Schwarzwaldklinik. Das gespannte Verhältnis zu seinem Sohn Udo, der in der Klinik ebenfalls als Arzt tätig ist, verschärft sich noch, als die Krankenschwester Christa, auf die Udo ein Auge geworfen hat, sich in den Professor verliebt. Doch durch die vielfältigen zwischenmenschlichen Verwicklungen im Ärztestab dürfen die Patienten mit ihren großen und kleinen Problemen natürlich nicht zu kurz kommen.
...
02.08.2013 - 17:52 Uhr
Nach Veras Abschied im Zorn ist das Zerwürfnis mit Martin Sanders nicht aus der Welt. Vera macht sich auf den Weg in sein Appartement, um sich bei ihm zu entschuldigen. Doch kaum ist sie eingetroffen, erscheint Frau Sanders, die ihre Tochter vom Bahnhof abgeholt hat und nun ihren Mann zu einem Familienabend einladen möchte. Vera bleibt nur ein peinlicher Rückzug, den ihr Martin keinesfalls erleichtert. Das wird Vera ihm nicht so schnell vergessen. Durch Oma Drombuschs Alarmruf hat sie jedoch wenig Zeit, darüber nachzudenken: Marion, die den Bruch mit Dr. Wollinski weder menschlich noch finanziell verwindet, hat Schlaftabletten genommen, um für einige Zeit alles zu vergessen.
Ich heirate eine Familie
02.08.2013 - 17:54 Uhr
Angelika 'Angi' Graf ist Inhaberin einer kleinen Boutique für Kinderbekleidung und lebt mit ihren drei Kindern Tanja, Markus und Tom in Berlin. Sie ist geschieden, doch ihre besten Freunde Sybille und Alfons versuchen ihr bestes, diesen Zustand zu ändern und organisieren eine Party, um Angi dort mit dem aus Wien stammenden Werbegrafiker Werner Schumann zu verkuppeln. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kommen sich die beiden tatsächlich näher, lernen sich kennen und lieben, und Werner beschließt, Angi samt Familie in sein Haus aufzunehmen und zu heiraten.
Ein Heim für Tiere
02.08.2013 - 17:56 Uhr
Willi Bayer ist mit Leib und Seele Tierarzt. Für alles, was bellt, miaut oder ähnliche Geräusche von sich gibt, findet sich im Haus des Witwers viel Platz. Tochter Lisa hilft dem Vater. Der Hund Mikki ist bei Dr. Bayer gelandet, nachdem er ausgesetzt und dann von einem Auto angefahren wurde. Inzwischen hat es Krach in der Familie seines Herrchens gegeben. Nun wird Mikki gesucht.
A-Team
02.08.2013 - 17:57 Uhr
Der Journalist Al Massey gerät bei einer Recherche in Mexiko in die Hände des Banditen Malavida Valdez. Massey war dahinter gekommen, dass Valdez im Auftrag des Guerilliaführers Florez das Dorf San Rio Blanco durch selbsterhobenen Zölle ausbeutet, und die Dorfbewohner zwingt, auf seinen Marihuanaplantagen zu arbeiten, mit dem Erlös aus diesem Geschäft finanziert er seine Guerilliatruppe. Al Massey bei seinen Nachforschungen von Valdez gekidnappt. Seine Kollegin Amy Amanda Allen engagiert das A-Team und gemeinsam befreien sie Al Massey und legen Flores und Valdez das Handwerk
Mork vom Ork
02.08.2013 - 17:59 Uhr
Auf Befehl seines Vorgesetzten Orson landet Mork auf der Erde, um die Lebensverhältnisse des fremden Planeten zu erkunden. Nach seiner Ankunft in der Kleinstadt Boulder/Colorado zieht er bei der jungen Mindy ein. Die ist fasziniert von seinen Fähigkeiten: Mork trinkt mit dem Finger und schläft im Kopfstand. Die Kontraste zwischen der Lebensweise von Mork auf Ork und dem Leben in einer typischen amerikanischen Kleinstadt führen zu den komischsten Verwicklungen.
coffins
02.08.2013 - 18:19 Uhr
die serie köln 50..., ist klasse, gucke ich jeden tag und gntm
Terw
02.08.2013 - 18:29 Uhr
Bin ziemlich sicher, dass der Pfosten der hier täglich Inhaltsangaben reinkopiert der gleiche ist, der auch die ganzen FB-Posts copypastet.
...
02.08.2013 - 18:52 Uhr
Das ist sogar so sicher, wie das Prost in der Kneipe!
Terw
02.08.2013 - 18:53 Uhr
Bin ziemlich sicher, dass ich hier 24/7 herumtrolle u.a. als Harry Schmierwurst aka Didi, jetzt offiziell Paranoid Android, Ich heirate eine Familie, Ein Heim für Tiere, A-Team, Mork vom Ork, ... und tausend anderen!
...
02.08.2013 - 18:55 Uhr
Das ist sogar so sicher, wie das Prost in der Kneipe!

ParanoidAndroid

Postings: 137

Registriert seit 15.06.2013

02.08.2013 - 18:56 Uhr
Deine Diffamierungsversuche sind so erbärmlich!
büargs nocheins!
02.08.2013 - 18:57 Uhr
Bock auf Parkplatztreff?
Montag
05.08.2013 - 17:35 Uhr
Meike hat das Wochenende ohne Alex zum Nachdenken genutzt: Sie möchte weiterhin für ihre Beziehung kämpfen. Lange hält die Versöhnung zwischen den beiden jedoch nicht an. Da sich Steffi nach dem verpatzten ersten Mal das ganze Wochenende nicht gemeldet hat, pfeift Jan auf seine Diät und stopft aus Frust alles in sich hinein. Anna hat sich ihre Sommerferien vollkommen anders vorgestellt: Chantal denkt nur noch an Schmitter und Ni­ck flirtet bei jeder Gelegenheit mit seiner neuen Freundin Julia.
Dienstag
06.08.2013 - 18:00 Uhr
Die Vorbereitungen für den Video-Dreh bei Diego und Patricia laufen auf Hochtouren. Diego hat auch schon einen Namen für ihr gemeinsames Projekt. Isabella trifft sich mit Alex im Loft. Sie will angeblich nur mit ihm über Anna reden. Doch schnell wird klar, dass Isabella Alex verführen will. Abends in der Kunstbar vertraut sich Alex Marvin an.
natalie
06.08.2013 - 19:28 Uhr
hihihi
Köln 50667
06.08.2013 - 19:31 Uhr
Fic-ken, saufen, randalieren,
Scheis-se an die Wände schmieren,
Nutten prellen, Geld verprassen,
Weibern an die Titten fassen,
das sei unser letzter Trost
PROST!
natalie
07.08.2013 - 06:20 Uhr
hihihi
Mittwoch
07.08.2013 - 18:14 Uhr
Anna wird Zeuge eines Gespräches zwischen Isabella und Patrick. Ihre Mutter brüstet sich damit, Alex wie geplant um den Finger gewickelt zu haben. Anna ist schockiert. Sie lässt ihren Frust beim Kickboxen mit Isabella raus. Joleen fühlt sich bereits morgens von Patricia ausgestochen, als diese mit einem Frühstück in der WG auftaucht. Als kleine Racheaktion löscht sie die gestern entstandenen Videoaufnahmen von Diegos Laptop und schiebt Patricia die Schuld in die Schuhe.
karl
07.08.2013 - 19:02 Uhr
der täglicher poster ist der beste dieses forums

Seite: « 1 2 3 4 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim