Junip - neues Album

User Beitrag
Otto Lenk
27.03.2013 - 19:12 Uhr

http://music.aol.com/new-releases-full-cds/spinner#/3

IFart
22.04.2013 - 20:17 Uhr
sehr guter nachfolger von fields
Herbstseele
27.04.2013 - 10:00 Uhr
Heilige Sch***, ist das schön.
cargo
27.04.2013 - 13:55 Uhr
Absolute Enttäuschung das Album. Kommt nicht mal ansatzweise an das Debüt heran.
black_sheep_boy
27.04.2013 - 16:44 Uhr
da muss ich leider zustimmen. abgesehen von "line of fire" und "so clear" ist kein einziger song auf dem album, der an die qualität von "fields" herankommt...
mispel
28.04.2013 - 12:01 Uhr
"Line of Fire" ist mal ein ziemliches Brett.
Flatulenzia Hyperschachtel-Schnitzelhuber
28.04.2013 - 12:24 Uhr
Ein gang bang starkes Stück Musik.
chocolat ideal
06.05.2013 - 19:24 Uhr
großartiges konzert gestern im astra! fantastischer sound und die neue platte kommt live richtig gut.

Hoschi

Postings: 331

Registriert seit 16.01.2017

26.06.2020 - 12:04 Uhr
Weiss einer ob von den Kollegen noch was
kommt ?

S/t ist auch schon wieder 8 Jahre alt und rund um Gonzales selbst(Solo) ist es auch recht ruhig geworden.
Die Webpräsenz geht ja gegen Null.

Fields war für mich nahe eines Meisterwerks und an Homogenität kaum zu überbieten.
Der Zweitling hatte vereinzelt gute Songs(Line of fire, Walking lightly, after all is said and gone) aber kam, nicht mal annährend, an das Debüt ran.

Gomes21

Postings: 2932

Registriert seit 20.06.2013

26.06.2020 - 12:34 Uhr
Hab Junip erst spät schätzen gelernt, anfangs waren sie mir zu langweilig. Field ist schon ne klasse Platte mit einem unglaublich entspannten aber nicht belanglosen Flow. Wäre schön wenn da noch mal was kommen würde, habe aber nichts dergleichen aufgeschnappt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: