Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Zola Jesus vs. Bat for lashes vs. Florence and the machines

User Beitrag
sirenenpower
25.03.2013 - 13:19 Uhr
Das Duell der Sirenen - wer siegt?
protsaC
25.03.2013 - 21:51 Uhr
natasha HB7.241

cute face

transmitted in ihren Videos ganz klar ein IOI display

performt auch ostentativ kino

aber high value also was für naturalphas und nix für euch nerds hier (bevor ihr jetzt heult, ist nicht böse gemeint)

aber ihr seid halt nerdige AFCs

florence ne HB7.198

aslo close

fast deuce

lange beine hammer figur

aber bevor ihr euch wieder hoffnungen macht

siehe oben^^
sirene
19.11.2013 - 23:32 Uhr
na ich!

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

20.11.2013 - 00:08 Uhr
Einfach mal "Daniel" anhören, dann sollte sich die Ausgangsfrage erübrigen. Einer der besten Songs der letzten Jahre.
kiss with a fist
20.11.2013 - 00:11 Uhr
florence wird leider immer massenkompatiblerer. ihr beitrag zum film "great gatsby" ist kitschiges gejodel.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim