Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Guided by Voices - The Bears for Lunch

User Beitrag
Herder
25.03.2013 - 12:53 Uhr
Ja, okay, bei GbV ist es vielleicht schwierig hinterher zu kommen, doch "The Bears for Lunch" ist wieder ein richtig schönes Album geworden.

Highlights für mich: "Waving at Airplaines", "Walking up the Stars", "You can fly anything right" und "Everywhere is Miles from Everywhere".

Es gibt mal wieder haufenweise schöner Melodien und es scheppert an den richtigen Stellen. Eine Rezension auf PT hätte es schon sein dürfen...
modestmarc
25.03.2013 - 16:31 Uhr
Ja, ist wieder ein tolles Album geworden.
Das nächste, Little English League erscheint schon im April :-) GBV rules!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: