Puddle Of Mudd

User Beitrag
punknerd
27.08.2001 - 13:48 Uhr
hab grad ne neuentdeckung gemacht, nämlich puddle of mud. leider noch so ne fred durst entdeckung (hey mr. durst, ich will deinen job!!!) und das debut-album heißt "come clean" und ist tatsächlich in die staind-schiene einzubauen. erinnert mich stimmlich auch ein bisschen an die guten alten seven mary three. grunge kommt wieder. anders, aber die wurzeln erblicken wieder das musikalische geschäft :-))
also wer heute auf staind, nickelback, 3 doors down, lifehouse, fuel und creed steht wird sich auf puddle of mudd freuen!!!
ach so, wenn ihr a bisserl mehr erfahren wollt, und euch was anhören wollt, geht mal auf www.puddelofmudd.com
jawoll! es wird wieder gerockt!
punknerd
27.08.2001 - 14:03 Uhr
hmm hier noch ein paar stimmen aus der band dazu:

PUDDLE OF MUDD SOUNDS...

"Like real emotional rock’n’roll music that's hardcore, got a good backbone and everybody's gonna definitely hear for the way it is." (Wes)...
"Like darkness with fun and happiness, the way a lot of people feel." (Greg)...
"Like punk rock and metalbilly." (Paul)...
“Like an eclectic montage skewed by society, burdened within its own pain." (Doug)...

punknerd
28.08.2001 - 22:07 Uhr
übrigens, die werden bei uns von motor vertrieben und wer sich schonmal das video angucken will, kann das unter http://www.motor.de/_neuzugang/index_pom.html

viel spass :-)
lilop
29.08.2001 - 15:18 Uhr
noch nie so ´ne beschissene band gehört. die sind ja noch schlimmer als radiohead, die deppen.
Misco
16.10.2001 - 17:55 Uhr
ABSOLUT HAMMERGEIL DIE TYPEN!!!

Claudia
25.10.2001 - 21:42 Uhr
Also mal ehrlich gesagt. Das sind die besten Newcomer überhaupt. Wer auf dem Konzert von Linkin Park war bei denen sie als Vorband waren weiß was ich meine!!! Die Rocken euch alle!!!
mfg
claudia
natalie
25.01.2002 - 21:51 Uhr
Also Puddel of mud is so hammer als ich 'control' gehört hab ich gedacht fred durst sollt vorsichtig sein .Die Typen hauen auch noch Limp Bizkit an die Wand. mfg natalie
Oliver Ding
25.01.2002 - 22:01 Uhr
Besser als Creed und Nickelback gefällt mir der Song schon. Allerdings auch nicht wirklich unverwechselbar.
Armin
26.01.2002 - 01:00 Uhr
Hm... nein, im Gegensatz zu den zwar mäßig originellen, aber immerhin sehr clever gemachten aktuellen Singles von Creed und Nickelback, finde ich "Control" nur gähnend langweilig. Das Album wird übrigens am 08.03. offiziell in Deutschland veröffentlicht.
Neffe
26.01.2002 - 10:28 Uhr
yup ich find control auch ganz niedlich ... hübsch zum nebenbei-hören aber nicht wirklich relevant ... aber immernoch besser als
'party hard'

neffe
punknerd
26.01.2002 - 14:49 Uhr
*lach*
ich hab grad meine finger zum zählen genommen...also...5 monate bis hier darauf richtig reagiert wird...heftig heftig...
Bitar
05.02.2002 - 16:09 Uhr
geht da einer von euch hin? ich nich. so. aber wenn jemand hingeht und die Vorband Blomqvist heist sagt mir wie die waren.
punknerd
05.02.2002 - 22:39 Uhr
*räusper*
die sind doch selbst vorband von staind...und ich geh hin...und sie waren schon mal vorband von linkin park und nicht schlecht
Bitar
06.02.2002 - 14:12 Uhr
Ich bin in höchstem Maße sicher, dass die auch ne Headliner haben.
Ditsch
06.02.2002 - 15:35 Uhr
AFAIK hatten.
Zero Cool
22.02.2002 - 19:01 Uhr
schleichts eich !!!!!
kuschli
22.02.2002 - 20:11 Uhr
also ich find puddle of mud einfach nur genial... das album is eigentlich im ganzen gesehen meiner meinung nach noch besser als die single, falls man das so vergleichen kann...
Armin
22.02.2002 - 22:04 Uhr
Mir hat es vor allem "Blurry" angetan. Die Jungs haben mehr Talent als Tantric, Creed und 3 Doors Down zusammen. *duckundwegrenn* ;-)
punknerd
23.02.2002 - 19:39 Uhr
*schlammschmeiss*@armin
Armin
23.02.2002 - 20:06 Uhr
Ist das der, der vorher über Shakiras Körper geperlt ist? Dann gerne. ;-)
perestrojka
25.02.2002 - 15:00 Uhr
Wenn man sich das hier durchliest, dann scheint Curt`s Tod seinerzeit so einige Neurosen verursacht zu haben, die sich jetzt im Kauf von langweiligen Puddle-of-Mud Platten äußern. Mal ehrlich, das einzige was an Control gefällt, ist die Sägewerk-kurt-like Stimme.
maybe just happy
25.02.2002 - 18:06 Uhr
sers!
war letzte woche aufm konzert von pom.
war soooooo geil! war in der 1. reihe und hab a blackdrom vom wes griagt! soooooo cool! juhu! ich werds mir aufhängen und einrahmen!
wes for president
aiso i backs dann wieder
übrigens :
des album is echt saugeil!
servus
chef
12.03.2002 - 21:49 Uhr
"blurry" und "she hates me" sind absolut der hammer!

Franz
13.03.2002 - 17:27 Uhr
Creed sind immernoch am besten!!!
Lorenz
13.03.2002 - 18:03 Uhr
Was ist ein Blackdrom?
Luna
13.03.2002 - 18:50 Uhr
also ich weiß nich,aber irgendwie erinnert mich pom sehr stark an limp und ich geb perestrojka in sofern recht,dass sich die stimme wirklich ähnlich anhört wie dem curt seine(der dativ ist dem genetiv sein tod;))
langweilig find ich es halt nur weil es eigentlich so gut wie nichts neues bietet.rocken tut das teil(control) alle mal,aber das wars auch schon.
irgendwelchen tiefgang kann ich da nich erkennen. allerdings gleube ich auch nich dass sich grade solche bands
lange halten werden/können.
vielleicht ist es bessa erstma,abzuwarten was noch so kommt....hoffen wir das beste,lieber leser
;o)))
Oliver Ding
14.03.2002 - 19:51 Uhr
@Luna: Hm, wo wird denn auf der Puddle Of Mudd talentfrei gerappt? Oder was genau erinnert da an Freds Kumpanen?
Icebear
14.03.2002 - 19:58 Uhr
Das hätte ich mich jetzt auch gefragt. So rein stimmlich höre ich jede Menge Creed, ein Häppchen Nickelback, aber Limp Bizkit..???
silverchair
17.03.2002 - 16:13 Uhr
blackdrom, des is doch des plastikteil, so ein dreieck, mit dem wo die gitarre spieln!
Armin
17.03.2002 - 21:47 Uhr
Ja. Fast.
Ditsch
19.03.2002 - 17:13 Uhr
bögvoduiäa trnabnhüar9

Gehört das nich in den C++-Thread?
COM
22.03.2002 - 12:29 Uhr
Nicht das ich was gegen diese Band hätte aber
irgend wie hört sich das für mich nicht nach Grunge
an. Das ist alles viel zu produziert zu aufgesetzt.
Egal ob die Band jetzt Creed, Nickelback oder Puddle of mud heißt
Taccett
22.03.2002 - 13:53 Uhr
Puddle of Mudd rockt !! Einfach geil die Band!!
kuckt mal auf www.puddleofmudd.de.vu Da gibt's mehr über sie !!
Luna
22.03.2002 - 16:12 Uhr
ich hab heute zum ersten mal das lied "blurry" gehört und das video gesehen und ich muss sagen dass mir dieses lied überraschend gut gefallen hat.

Jeca
27.03.2002 - 10:52 Uhr
Eines der genialsten Alben, die es gibt.
PoM wird's bestimmt richtig weit bringen
(zumindest wünsche ich mir das!).
Mein Lieblingshit: u.a. "Said"
Wie schaffen die das bloß, soviel Energie in die Musik zu stecken???
Harry
09.04.2002 - 21:43 Uhr
PEARL JAM!!!!
Raventhird
10.04.2002 - 12:34 Uhr
Kurt Cobain schreib sich mit K am Anfang.
*aufstehundzurückrenn*
Chris
26.04.2002 - 16:45 Uhr
Kurt Kobain schreibt sich auf jeder CD anders... z.B. die "Bleach" mit 2 K *setzen*
cubus
20.05.2002 - 01:15 Uhr
Ich kann auch nur sagen, dass Puddle uf Mud wirklich stark sind! Aber alle reden hier nur von Creed und Nickelback! Kennt hier eigentlich irgendwer INCUBUS??? Ich hab langsam das Gefühl, ich währ der einziege Mensch auf der Welt der sie kennt! Also die Band ist wirklich hammergeil!
Incubus 4-ever
Jenny86
22.05.2002 - 15:30 Uhr
Die sind so was von endgeil! Die Lieder sind total cooooooooooooollllll!!!!!!!!!
Bitar
22.05.2002 - 16:14 Uhr
ladida. Die Jenny, ist schon 'ne kompetente.
punknerd
23.05.2002 - 18:06 Uhr
*lol*
jaja, die geister die ich rief...
Mary5000
24.05.2002 - 17:46 Uhr
Diese Gruppe ist der Hammer. Limp Bizkit hat da einen guten Griff gemacht. Staind ist ja auch vom Fred Durst entdeckt worden.
Ps Ich kenne Incubus die sind wirklich voll geil.
Und Kurt Cobain schreibt sich immer gleich nämlich mit K und C und ich besitzt jedes Album von ihnen und es war noch nie anders geschrieben!
Creed ist auch voll gut. (Genauso wie Slipknot, System of a Down, Korn usw.)
Max
25.08.2002 - 19:56 Uhr
wie findet ihr das neue lied von puddel of mud-she hates me?,ich finde das video voll genial,das lied find ich auch cool...
fritz
25.08.2002 - 20:10 Uhr

ich find knuddel auf mud auch ganz super. die sehen alle voll süß aus. der sänger hat auch so eine schöne lange, blonde mähne. ganz wunderbar. das video ist auch ganz super. die werden mal ganz groß. waren auch schon in der bravo. alles super. die musik ist ja nicht so wichtig.
Skeleton
25.08.2002 - 23:12 Uhr
Den Song finde ich OK, fand aber "Blurry" und "Control" noch n Tick besser. Es stimmt wirklich, finde ich, dass die Stimme des Sängers ähnlich klingt wie die von Kurt Cobain. Auch die Mucke ist ja "grunchig", da kommen Erinnerungen an vergangene Zeiten hoch.
Find ich auch toll, dass der Sänger so ne lange blonde Mähne hat, das rockt eben immer noch mehr als kurze Haare.

@Fritz
Also bitte, die Mucke soll nicht wichtig sein? Da finde ich es viel unwichtiger, ob die Jungs jetzt schon in der Bravo waren, oder nicht...
so nebenbei
25.08.2002 - 23:32 Uhr
"Puddle of mudd" heißt die Band von der ihr sprecht....
@Skeleton: Soll ich über deinen letzten Kommentar (letzten 2 Zeilen) lachen oder weinen?
Aber es gibt wohl Leute die es einfach nicht verstehen....
Stretchlimo
25.08.2002 - 23:55 Uhr
Da hat jedenfalls jemand ausgiebig Nirvanas "Incesticide" gehört.
Skeleton
26.08.2002 - 00:00 Uhr
Na sowas, da ist mir doch glatt der Sarkasmus in Fritzens Mail entgangen...
Klar, dann stimme ich Fritz natürlich zu. Es ist scheiße, dass die Jungs in der Bravo sind usw.
Aber die Mucke finde ich trotzdem gut.

@so nebenbei
Das war es doch was du gemeint hast, oder? Wenn nicht, dann drücke dich bitte n bissl konkreter aus, weil es gibt halt auch noch Leute, die nicht gleich alles verstehen. Nur so nebenbei.
noch was
26.08.2002 - 10:40 Uhr
kann ja mal passieren.....ich verzeih dir

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: