Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Heimatliebe = Staatsverrat

User Beitrag
Prof. Dr, Guido Friedrich Knopp
23.03.2013 - 07:58 Uhr
History is cold, but memory is warm!
Joachim Gauck
23.03.2013 - 08:04 Uhr
Ich bin ein bigotter Heuchler!
The Follower
23.03.2013 - 08:25 Uhr
Mazzy Star - Fade Into You
NAZl
23.03.2013 - 10:19 Uhr
Ich bin gar kein NAZl, ich liebe nur meine Heimat! Ausländer raus!
Joachim Gauck
23.03.2013 - 10:27 Uhr
Ich bin ein Kapitalistenschwein.
Ausländer
23.03.2013 - 11:38 Uhr
Wolle Rosen kaufen?
Beate Zs.
24.03.2013 - 11:08 Uhr
Nein, ich liebe nicht mein Heimatland. Nur die 2 Deppen die meine Hesslofratze ab und an mal ordentlich durchgevögelt haben. Die warn aber irgendwie net glücklich und da sie wiegesagt dumm sind, haben se sich gegenseitig die Rübe weg geblasen.
der Sarazene
21.02.2016 - 20:00 Uhr
Der Begriff der Vaterlandsliebe ist in Deutschland verpönt. Hierin zeigt sich die gelungene Umerziehung durch die Besatzermacht. Unter dem Einfluss der Verbrechen des Nationalso.zialismus wird den Deutschen die Identifikation mit ihrem eigenen Land schwer gemacht. Und Identifikation braucht es zwingend, damit sich neue Migranten in dieses Land integrieren können, alles andere ist für den Arsch.

Nach meiner persönlichen Abkehr vom europäischen Gedanken bevorzuge auch ich mittlerweile den Nationalstaat, denn ich brauche keine undemokratische handelnde EU-Kommission. Daher ist die Vaterlandsliebe mittlerweile auch kein Tabuthema mehr für mich – obwohl ich das vor wenigen Jahren noch anders gesehen habe.
Fakt
21.02.2016 - 20:02 Uhr
Hass & Gewalt = Heimatliebe
der Sarazene
21.02.2016 - 20:03 Uhr
Wie kommst du jetzt auf den Scheiß?
der Sarazene
21.02.2016 - 20:04 Uhr
*wedel*
@der Sarazene
21.02.2016 - 20:05 Uhr
Seh ich auch so.
Dadurch wie gerade das Land zerstört wird, habe ich erst gemerkt, wie gut wir es hatten und noch haben.
Erst Merkel hat mich zum Patriot gemacht.

Die Briten werden raus gehen aus der EU, das macht den Weg frei für Nachahmer. Ein Referendum braucht es auch in Deutschland!
P.S.
21.02.2016 - 20:08 Uhr
Der Lügenäther ist so dicht wie seit den Tagen des Kalten Kriegs nicht mehr.
Wer hat's gesagt?
21.02.2016 - 20:08 Uhr
Ich glaube an die Nationen. Die Nation ist nicht nur eine territoriale Einrichtung, sie besteht aus Geschichte, Kultur und Vielfältigkeit. Es können zwar Formen der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit bestehen, doch die Nation, die die Souveränität hält, ist die beste Struktur, um unsere Völker zu schützen.
Gepflegte Rhetorik der besorgten Bürger, extended, Update
21.02.2016 - 20:18 Uhr
Verharmlosendes Selbstbild:

Besorgte Bürger! Besorgte Mütter! Begründete Angst! Christlich-abendländische Tradition! Asylkritiker! Islamkritiker! Meinungsfreiheit! Aufwachen! Politisch inkorrekt! Wahrheit! Wir sind das Volk! Unsere Kinder! Familie! Widerstand! Ziviler Ungehorsam! Notwehr! Nationale Lösung! Opfer von Völkermord! Vorbürgerkrieg! Konservative Revolution! Right is right and left is wrong! Sprechverbote! Der wahre Volkswille! Zivilcourage! Identitär! Widerstandsrecht! Vaterlandsliebe! Opfer der Umerziehen! Reeducation! Charakterwäsche! Gehirnwäsche!


Abgrenzende Kampfbegriffe:

Gutmenschen! Willkürherrschaft! Gesinnungsgesetze! Lügenpresse! Systempresse! Propagandamedien! Merkeljugend! Gegenaufklärung! Antideutsche! Überfremdung! Verdrängungskampf! Umvolkung! Flut! Asylansturm! "Flüchtlinge"! Islamversteher! Hilfswütige! Untertan! Burka-Fan! Vergewaltungsverteidiger! Rapefugees! Wahrheitspächter! Politische Korrektheit! Invasoren! Barbaren! Islamisierung! Volkszertreter! Besatzer! Heimatvernichter! Inländerfeindlichkeit! Deutschland-Abschaffer! Unrechtsregime! Demokratur! EU-Diktatur! Psychologische Kriegsführung! Multikulti-Dogma! Sanfter Totalitarismus! Kryptomarxistische EU! N.azi-Keule! Volksverräter! Verleumdungsfeldzug! Artfremde! Asylindustrie! Faschismuskeule! Landnahme! Novemberverbrecher 2.0! Maulh.uren! Kamarilla! Zivilokkupanten! Lügenäther!
Nachtrag
21.02.2016 - 20:19 Uhr
Massenansturm! Masseninvasion! Islamofaschisten!
Frei.Wild
21.02.2016 - 20:23 Uhr
*applaudier*
Frei.Wild
21.02.2016 - 20:23 Uhr
p.s. Land der Vollidioten!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für weitere Postings gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.






Banner, 300 x 250, mit Claim