Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Miles Kane - Don\'t Forget Who You Are (Album)

User Beitrag
Arne Wörter
22.03.2013 - 21:45 Uhr
Neues Album kommt wohl dieses Frühjahr. Erste Single "Give Up" klingt schon mal viel recht versprechend.

http://www.youtube.com/watch?v=anIWlG1RhMc
ohwei
25.06.2013 - 14:10 Uhr
7/10?
das hier soll einen punkt besser als beady eye sein? come on, pt-redaktion!

Earl Grey

Postings: 385

Registriert seit 14.06.2013

25.06.2013 - 15:03 Uhr
Leider hat mich das Album ein wenig enttäuscht. Die Beady Eye Platte ist auf jeden Fall deutlich besser.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: