Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Wolfmother - Neues Album 2013?

User Beitrag
BVBe
20.03.2013 - 13:14 Uhr
Wolfmother-Frontman Stockdale veröffentlicht offensichtlich ein Solo-Album namens "Keep Moving" mit 14 Tracks im Blues-Hardrock-Stil à la Led Zeppelin (wen wundert's?).

Es sollte das dritte Wolfmother-Album werden, aber Stockdale meint, "Wolfmother" sei eh immer sein Solo-Projekt mit wechselnden Bandmitgliedern gewesen; jetzt hat er seine Musiker wohl wieder gewechselt wie seine verschwitzten T-Shirts, aber musikalisch scheint's wohl "Wolfmother" zu bleiben.

Quelle: SPIN.com vom 07.03.2013

Thread hiermit eröffnet für weitere Infos!
Pascal
07.06.2013 - 21:40 Uhr
Ist jetzt online: http://www.plattentests.de/rezi.php?show=10372
nörtz
08.06.2013 - 14:26 Uhr
Also das Debüt ist immer noch, wie ich letztens festgestellt habe, eine Wucht. Auch der Zweitling war ganz passabel, wenn auch nicht so stark wie Album Nummer Eins.

Jetzt haben sie, bzw. Stockdale, hier dreimal die 8/10 eingeheimst. Hat schon jemand in das Album reinhören können?

Pascal

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 651

Registriert seit 13.02.2013

08.06.2013 - 15:27 Uhr
Ich ;-)

nörtz

User und News-Scout

Postings: 9267

Registriert seit 13.06.2013

24.03.2014 - 17:12 Uhr
Neues Album bei laut.de im Stream. Höre jetzt mal rein!

nörtz

User und News-Scout

Postings: 9267

Registriert seit 13.06.2013

25.03.2014 - 00:32 Uhr
Interessiert hier Niemanden?^^

Ist auch nicht so dolle. Es bleibt nach zwei Durchläufen kaum etwas hängen, teils erinnern mich manche Riffs an das tolle Debüt, ohne jedoch die Klasse davon zu erreichen.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

25.03.2014 - 00:36 Uhr
Debut 9/10
Cosmic Egg 7/10

Mehr brauch ich von denen eigentlich nicht, aber werde mal bei Gelegenheit reinhören
baziIicious
25.03.2014 - 12:33 Uhr
Hoeneß Popo 10/10
Neuer Popo 7/10
Papas Popo 8/10

Mehr brauch ich eigentlich nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: