Noah And The Whale - Heart Of Nowhere

User Beitrag
Quirm
20.03.2013 - 11:34 Uhr
Neues Album am 06.05.2013.

Hoffentlich gehts in eine andere Richtung als die letzte Platte.

Tracklist
01. Introduction
02. Heart Of Nowhere
03. All Through The Night
04. Lifetime
05. Silver And Gold
06. One More Night
07. Still After All These Years
08. There Will Come A Time
09. Now Is Exactly The Time
10. Not Too Late
Armin (ich bin nur ein Fake)
20.03.2013 - 12:41 Uhr
noch nicht gehört, aber klar ne 10/10

20.03.2013 - 12:44 Uhr
Noah And The Whale kriegen grundsätzlich ne 8/10, das solltest du als Armin wissen.
sv
07.05.2013 - 17:19 Uhr
Nicht so ein großer Sprung wie jeweils bei den vorigen Alben, aber ganz nett. Mehr wird sich wohl erst bei mehrmaligem Hören zeigen.

Warum erscheint das eigentlich Dienstags und nicht Freitags?
sv
07.05.2013 - 17:21 Uhr
Still After All These Years ist auf jeden Fall schonmal klasse.
Magge
07.05.2013 - 19:41 Uhr
@sv
kann dir erstmal zustimmen,allerdings hab ich erstmal nur die hörproben bei i-tunes gehört,werde am we erstmal das ding runterladen und komplett hören.
werbung!
07.05.2013 - 22:05 Uhr
Schnelltipp:

Bei fairsharemusic für 5 Pound (ca. 7 €) und guten Zweck unterstützen. Oder natürlich bei den netten menschen von Plattentests.de
Magge
10.05.2013 - 14:10 Uhr
jetzt nach 2x hören,würde ich sagen die rezi mit 7/10 geht völlig in ordnung.natürlich kommt es an first day in spring nicht ran,ist aber wirklich ein ganz gutes pop(böses wort)album geworden.

qwertz

Postings: 503

Registriert seit 15.05.2013

27.06.2013 - 15:43 Uhr
Ich finde die Band sehr sympathisch und auch das neue Album ist ganz ok. Aber so rein thematisch bewegen sich die Songs mindestens seit der letzten Platte schon meistens auf der gleichen Baustelle - immer dieses schwelgerische Zurückblicken. Die erste Albumhälfte ist trotzdem überaus unterhaltsam.

Gordon Fraser

Postings: 1586

Registriert seit 14.06.2013

27.06.2013 - 18:15 Uhr
Schwelgerisches Zurückblieben - das ewige Thema wirklich guter Popmusik. Insofern ein Volltreffer.
Auf dem letzten waren mir die Songs und Melodien ein bisschen zu banal teilweise, hier hat das schon wieder mehr Niveau.

"All Through The Night" ist mein Highlight auf der tollen ersten Hälfte, aber auch hinten fällt's nicht wirklich ab.

piledriverwaltz

Postings: 9

Registriert seit 16.06.2013

27.06.2013 - 19:54 Uhr
"All through the night" ist auch mein Favorit. Dieses "oh you didn't think so, honey" ist mir wochenlang nicht aus dem Kopf gegangen. An "Peaceful, the world lays me down" und "The first days of spring" kommt "Heart of Nowhere" für mich aber leider nicht ran. Dennoch ein gutes Album.
DOS
15.07.2013 - 15:36 Uhr
Jetzt muss ich glatt mal etwas zu der Platte schreiben. Habe sie mir relativ schnell nach Release geholt, gehört und für richtig gut empfunden. Vor ein paar Tagen wieder rausgeholt und verstärkt gehört und: ja, definitv, ist sogar eine richtig, richtig starke LP!
Von mir gibt es gute 8/10!
Mr. Fink hat so ein verdammtes Gespür für Melodie und Arrangement!

Gordon Fraser

Postings: 1586

Registriert seit 14.06.2013

01.04.2015 - 19:13 Uhr
Split, leider kein Aprilscherz. :(

Gute Band mit mindestens zwei tollen Alben (8/10) in der Diskographie.

Mister X

Postings: 3113

Registriert seit 30.10.2013

08.08.2016 - 00:27 Uhr
mal wieder durchgehoert. wieder leicht traenen in den augen. das album das sich 2013 fuer mich gegen die national,qotsa,daft punk,dagobert und genetikk durchsetzen konnte. ich liebe es einfach wenn ich gute bands durch zufall entdecke. gerne noch n album.
Aber
08.08.2016 - 16:12 Uhr
Leider sieht es ja im Moment nicht nach nem neuen Album aus.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: