Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Soundgarden - Louder than love

User Beitrag
Castorp
20.03.2013 - 01:09 Uhr
Was für Übersongs dieses Frühwerk von 1989 zu bieten hat!

"Ugly truth", "Hands all over"(!!!), Gun...meine Fresse! IST DAS GEIL!

Meiner Meinung nach ist das hier schon das erste DURCHGÄNGIG gute Soundgarden-Meisterwerk. Das Debüt "Ultramega OK" und die ersten EPs hatten zwar mit "Beyond the wheel", "Hunted Down" und "Entering" auch schon Klassiker-Songs, aber dieser unwiderstehliche Soundgarden-Sound mit tödlichen Melodien, den gab es erst so richtig auf der "Louder than love"...möglicherweise hatte Terry Date, der LTL mitproduzierte, entscheidenden Anteil am "neuen" Sound von 1989.

P.S.: Besitzt wer die "Loudest Love EP"?
Castorp
20.03.2013 - 01:13 Uhr
Kniet nieder vor diesem Götter-Song! (nur mit Youtube Unblocker anguckbar)
Fanatic
06.06.2017 - 10:23 Uhr
Geniale Platte!
Hands all Over, get on the Snake, full on kevins mom!
Sehr unterschätztes Album.
EInfach mal reinhören!

edegeiler

Postings: 2536

Registriert seit 02.04.2014

19.01.2021 - 20:42 Uhr
Nö, nicht viel besser als das Debüt. Mehr Langsamkeit und schwere Sabbath Riffs über die Cornell uninspiriert rumreiert. Ein, zwei schnellere Ausbrüche, aber die taugen wenig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: