Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Nur heute: The Hoff live in Berlin!

User Beitrag
TheFan
17.03.2013 - 10:59 Uhr
David Hasselhoff, seines zeichens Bezwinger des Kommunismus, kehrt heute nach Berlin zurück um die Mauer zu retten!

quelle paradoxe!!

Um die Erinnerung an seinen heroischen Kampf mit den kommunistischen Unterdrückern im allgemeinen und seinem heroischen faustkampf mit Walter Ulbricht himself (TKO durch the Hoff Runde 3) zu wahren setzt sich The Hoff heute für den lückenlosen Erhalt der East Side gallery ein, dem längsten noch stehenden Mauerstück inBerlin, dass für Luxuswohnungen versetzt werden soll.

Der schrecken der Roten Horden kehrt also zurück um diesmal die kapitalisten das fürchten zu lehren!!! Ein wahrer Held des Volkes!

Ein hoch auf den Mann der Stunde!

Kommt zur East Side Gallery!!

I've been looking for freedom (until I found you)
Keinen
17.03.2013 - 11:18 Uhr
Das interessiert mich!
Hoff
17.03.2013 - 11:36 Uhr
byob!
Herbert
18.03.2013 - 08:42 Uhr
Vinde den Typen eher peinlich, aber als Schauspieler ist er ganz gut. Vand den Vilm ziemlich genial, wo er auf dem Vußboden nen Hamburger vrisst.
The Hoff e.V. 1989
18.03.2013 - 10:19 Uhr
The Hoff ist mehr Punk als Johnny Lydon!!!
Verwirrter
18.03.2013 - 11:02 Uhr
Wie jetzt,erst wollt' er die Mauer weg haben, jetzt soll se stehnbleiben.Der Typ weiss doch nicht was er will.Aber eines der letzten amerikanischen Originale is' er!
dings
18.03.2013 - 11:47 Uhr
dings

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim