Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

bestes radiohead album?

User Beitrag
MAXIMAN
16.03.2013 - 17:24 Uhr
was denkt ihr, ist das beste radiohead album?
wioly
16.03.2013 - 18:56 Uhr
was, denkt ihr, ist das beste...

kommas richtig setzen
hujk
16.03.2013 - 18:58 Uhr
es kann natürlich nicht sein, dass solch ein thread hier schon existiert, weil das völlig ausgeschlossen ist.
bernd
16.03.2013 - 18:59 Uhr
puh, die frage kommt so überraschend, muss erst noch überlegen, melde mich gleich wieder,
puh, echt überraschend
cc
16.03.2013 - 19:05 Uhr
pablo honey
karli
16.03.2013 - 19:09 Uhr
ne mich trifft das auch aus heiterem himmel alles. sowas stand hier noch nie zur debatte und ich war selbst bisher nie mit dieser frage konfrontiert. muss das erstmal verdauen und durh verschiedene ausschlussverfahren und prozesse durchwandern lassen um da eine definitive antwort zu geben.sorry,aber man muss so eine entscheidung eben,zum glpck n icht jeden tag treffen.
Arschofen
16.03.2013 - 19:13 Uhr
ich bin auch fassungslos. da wird man aus heiterem himmel mit solch einer frage konfrontiert.
bernd
16.03.2013 - 20:32 Uhr
das beste album, ich finde die band eigentlich schlecht.
ich mag die nicht und kann so kein bestes nennen.
people tell me I am the shitt
02.10.2014 - 08:59 Uhr
so ist es richtig:

1. The Bends
2. Pablo Honey
3. OK Computer
4. Kid A

der rest ist schweigen. meiner meinung nach haben sie sich danach eher wiederholt. king of limbs war dann wieder etwas ideenreicher - nur waren es öde ideen. am beste waren sie halt doch als britrock-band ohne diesen kunststudenten-dreck.

freue mich aber schon auf die beleidigungen von achim und seiner moped-gang.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: