Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hrubesch angelt Monster-Lachs

User Beitrag
Orphi
26.07.2013 - 23:15 Uhr
hallo
hab ein total peinliches problem: wir waren letzte woche auf klassenfahrt und da ist mir was total peinliches passiert. ich bin nachts aufgewacht und hab mich in den duschraum geschlichen und mich ausgezogen und mir einen runtergeholt. Plötzlich stand meine Klassenlehrerin in der tür total. sie hat mich total entsetzt ansgeschaut. ich war auch total erschrocken und das schlimmste war dass ichs nicht mehr aufhalten konnte und sie hat gesehen wie ich meinen samenerguss hatte. das war mir so peinlich und ich schäm mich so. sie war total entgeistert. ich hab schnell meinen schlafanzug gepackt und bin rausgelaufen. sie hat am nächsten tag und auch jetzt in der schule nichts gesagt aber ich fühl mich so scheiße. kann sie gar nicht ansehen und ich finde sie guckt mich auch so komisch an. bisher war ich eigentlich einer ihrer lieblingsschüler und ich mag sie eigentlich auch total. aber jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll. ich schäm mich so dafür und könnt im erdboden versinken. würd am liebsten gar nicht mehr in die schule gehen weil mir das so peinlich ist.
Metamorphi
26.07.2013 - 23:21 Uhr
Lieber Orphi, dass so etwas passiert, ist ganz normal, ja: geradezu in die menschliche DNA eincodiert. Einmal kommt im Leben eines jeden Jugendlichen der Tag, an dem er vor der Lieblingslehrerin onaniert und - schließlich - ejakuliert. Mach dir darum bitte keinen Kopf und keine Sorgen. Wenn du dann übernächstes Jahr das Abschlusszeugnis der 6. Klasse überreicht bekommst, wird sich deine Lehrerin liebevoll zu dir hinab neigen und dir ein paar versaute Wörter in die Ohren flüstern.

Liebe Grüße,
Metamorphi (alias Frau Müller, ja da staunst du, was? Deine Mutter hat mir alles erzählt, hehe)

franz

Postings: 334

Registriert seit 13.06.2013

26.07.2013 - 23:22 Uhr
micki meister micki sagt: dummheit muss bestraft werden.
Horst Hrubesch
02.08.2013 - 14:41 Uhr
Mittlerweile bin ich in Equador. Ich sitze am Rio Grande, hab den Lachs in der Sonne und angel mir einen. Ooohhh... grad hat einer angebissen...mindestens 240 kg, 6 Tonnen schwer und hoch wie Altobelli. Ist das ein Hammer. Mehr in der nächsten Ausgabe von around the glob with Kopfballangeheuer

Mr Oh so

Postings: 2974

Registriert seit 13.06.2013

02.08.2013 - 15:01 Uhr
Ah ja. Lang nix mehr gehört von Monster-Lachs-Hrubesch. freu mich schon auf neue Angelerfolge.
Horst Hrubesch
02.08.2013 - 15:43 Uhr
Kein Problem. Ich angel mir jetzt erst mal ein Fiege aus der Kühlbox. Blöde Mosquitos hier. ich grüße Euc. @manni, alles klar? Immer noch die Banane linkstragend?

Der Lachshändler

Postings: 12

Registriert seit 13.11.2013

17.11.2013 - 18:58 Uhr
Der hat den Lachs übrigens bei mir gekauft!
Wolf Schneider
17.11.2013 - 22:51 Uhr
Das doch keine Meldung.

Monster-Lachs angelt (sich) Hrubesch

Das ist eine Meldung.
Harry Weinfurt
17.11.2013 - 22:55 Uhr
"Monster-Lachs in der Buxe von Knackschuh entdeckt - wegen Sauerstoffmangels und totbringender Keime sofort gestorben."

Das ist eine Meldung.
Fragrant
08.12.2013 - 15:05 Uhr
Barfuß oder Lachs-Schuh?
Nur so zur lnfo
08.12.2013 - 15:35 Uhr
Hrubesch angelt übrigens mit Links:

http://www.dfb.de/fileadmin/Image_Archive/News/88499639_05.jpg

Guzica

Postings: 254

Registriert seit 18.06.2013

09.12.2013 - 10:47 Uhr
ich glaube nicht an den Hrubesch-Hype. Er spielte mit einer Platzwunde am Kopf ein wichtiges Spiel vor 30 Jahren zuende, später überzeugte er als Sidekick von Dieter Schicker in dessen Buch, schangelte massenhaft Dore.

Aber was war danach? Ein wenig Missmanagement bei der Hertha und zuletzt der völlige berufliche Abstieg als Thread bei Plattentests.

Ich glaube nicht an den Hrubesch-Hype.
Aha
08.01.2014 - 20:51 Uhr
Hrubesch sei ein sehr aktiver Trainer, heißt es aus der DFB-Pressestelle. »Der Horst schaut, was ihm die Spieler anbieten und gibt sofort Hilfestellung. Er packt sich die Spieler während des Trainings.«
Aal-esquer Seelachs
01.03.2014 - 13:21 Uhr
Hrubesch angelt übrigens mit Links:

http://www.dfb.de/fileadmin/Image_Archive/News/88499639_05.jpg


Ein Könner - nein, ein Künstler!
Post von Wagner
22.08.2016 - 09:51 Uhr
Lieber Horst Hrubesch,

wenn wir von der guten alten Zeit reden, dann meinen wir einen Menschen wie Sie.

Sie sind wie das Klappern meiner Reise-Schreibmaschine, als ich 1980 über Ihre zwei Tore in Rom schrieb und Deutschland Europameister wurde.

Damals sagten Sie: „Manni schoss, ich Kopf – Tor.“ (Manni war Kaltz mit seiner berühmten Bananenflanke).

Es ist 36 Jahre her.

Meine Schreibmaschine ist unmodern, Internet ist heute. 44 Jahre ist Horst Hrubesch verheiratet, zwei Kinder, Enkelkinder. Auch das­ ist ­gute alte Zeit. Eine Familie zusammenzuhalten.

Wahrscheinlich ist das das Geheimnis der Silber-Medaille von Rio. Eine Mannschaft wie eine Familie zusammenzuhalten.

Horst Hrubesch ist kein Einstein-Trainer wie Pep Guardiola und kein Diabolo-Trainer wie Mourinho. Horst Hrubesch spricht einfaches Deutsch. Er hat Dachdecker gelernt.

In seiner Freizeit angelt er. Er hat ein Buch über Dorschangeln geschrieben. Horst Hrubesch sieht unmodern aus. Über seinem Hosenbund hängt ein kleiner Schwarte-Bauch .

Horst Hrubesch ist ein Mann von früher. Alle lieben ihn, ich auch.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
PT-Wedler
22.08.2016 - 09:59 Uhr
Monster-Lachs? Wow! *wedel*
Ein trauriges Ende
17.05.2017 - 23:48 Uhr
Hrubeschs Monsterlachs hat es dahingerafft! :-(

https://www.shz.de/deutschland-welt/panorama/riesiger-kadaver-angespuelt-meeresmonster-sorgt-fuer-verwirrung-id16822121.html
wissenswert
18.05.2017 - 12:39 Uhr
das kopfballungeheuer fischt im trüben ganz grosse fische
Horst Rubbish
18.05.2017 - 13:25 Uhr
Mit Straftätern wird viel zu lax umgegangen.
Der Niederknieer
13.03.2018 - 12:58 Uhr
https://www.welt.de/sport/article174491402/DFB-Frauen-Steffi-Jones-als-Bundestrainerin-gefeuert-Hrubesch-uebernimmt.html

Horst, altes Schlachtross!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim