Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Deutschland für Alternative

User Beitrag
The Commodores presents: The Amigaboy
26.02.2018 - 01:32 Uhr
Dildo in mein Arsch und WIXEN!
Joachim S.
26.02.2018 - 03:49 Uhr
Ahhhhhh, diese Stimmen in meinem Kopf!
Widerlich sowas!
26.02.2018 - 08:00 Uhr
Guter Mann. Da kann die Bevölkerung mal sehen, wer heutzutage alles als Nazi beschimpft wird. Ehrenamtliche die sich erdreisten, 25% Deutschen mit Lebensmitteln zu unterstützen...

"Gegenüber der Zeitungen kündigte er an, die Schriftzüge vorerst nicht entfernen zu lassen. "Die Lkw sollen durch die Stadt fahren, das sollen alle sehen", so Sartor"

https://www.focus.de/politik/deutschland/staatsschutz-ermittelt-nach-versorgungsstopp-fuer-auslaender-essener-tafel-mit-parolen-beschmiert_id_8523176.html

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim