Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Alternative für Deutschland

User Beitrag
Alt D
14.03.2013 - 11:54 Uhr
Ne Alternative zu Deutschland...äh...Polen vielleicht?
Alt D
14.03.2013 - 11:59 Uhr
Achso,für. Na dann halt RATM, Smashing Pumkins, RHCP.

17.05.2013 - 21:39 Uhr
Na, wer wählt sie im kommenden September noch?
Na? NA??
Refugee
07.12.2015 - 13:26 Uhr
Schweden
Die Partei
08.12.2015 - 07:41 Uhr
Macht es genau richtig- die anderen machen und scheitern lassen und selbst gar nicht zu sehr in die Offensive gehen. Hier und da ein bisschen Eigenwerbung, mein Wahlslogan für die AfD wäre(schlussendlich das erklärte Ziel):"Für ein souveränes Deutschland!". Das reicht schon aus. Die gleichgeschalteten Medien würden ohnehin alles auf die Goldwaage legen und alles gegen dich verwenden was es zu verwenden gibt. Gut dass es noch die LePen und FN in Frankreich gibt, das ist auch gleichzeitig Werbung für die AfD - rechtskonservativ muss man heutzutage in Europa wählen und es muss Salonfähig werden. Denn die breite Masse lebt immernoch den Rosarote-Brille-Wahn aus.Man muss jedoch sagen der Anteil derer die AfD wählen würden aber verunsichert sind und verunsichert(manipuliert) werden ist bestimmt hoch genug um die AfD potenziell zumindestens zweitstärkste Kraft werden zu lassen.

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

08.12.2015 - 08:51 Uhr
Wir müssen alle sterben, aber mehr auch nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim