Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Neuer Papst gewählt: Franziskus I.

User Beitrag
Jorge, HUSO
17.01.2015 - 11:55 Uhr
Na wartet nur, wenn ich meine Fäuste sprechen lasse!
1 muss man sagen:
17.01.2015 - 17:12 Uhr
Benedikt hat in seiner ganzen Amtszeit nicht einen solchen dämlichen Blödsinn verzapft wie Franziskus mit seiner Aufforderung: 'Schwestern und Brüder, Lasst die Fäuste sprechen!'. So etwas in der jetzigen Situation und zu diesem Thema von sich zu geben, da verschlägts einem die Sprache.
Übrigens: Matthäus 10.37: "Wer Vater oder Mutter mehr liebt denn mich, der ist mein nicht wert"
Wer also Faustschläge gegen die Beleidigung der Mutter für akzeptabel hält, der muß auch das Niedermähen von Karikaturisten, die wiederholt und öffentlich Religion insgesamt und Allah im Besonderen verächtlich gemacht haben für den Ausdruck von aktiver (allenfalls hyperaktiver) Religiosität gelten lassen.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

17.01.2015 - 19:55 Uhr
Absolut.

Die "Titanic" müsste jetzt eigentlich genau wie damals bei dem ollen Benedikt direkt etwas thematisch ähnliches auf's Cover hauen. :D
@Popenkönig
17.01.2015 - 20:00 Uhr
Deine Mutter.
Post von Wagner
19.01.2015 - 00:22 Uhr
Lieber Papst Franziskus,

da war dieses 12-jährige Mädchen aus Manila. Es erzählte von einem Leben auf der Straße, von Drogen, Prostitution. „Warum lässt Gott das zu?“, fragte es weinend. Lange umarmten Sie das Straßenkind und das Straßenkind umarmte Sie.

Es ist das Bild, das ich nicht vergesse. Es ist ein Bild der Liebe. Der Papst und das Straßenmädchen. Irgendwie ist es ein heiliges Bild. Nächstenliebe. Der Baustoff unseres Lebens ist Liebe.

Der Baustoff der Islamisten ist Hass, Kalaschnikows, mit Genickschuss erschossene Reporter, Sozialarbeiter.

Ich liebe den Papst, der ein Straßenmädchen umarmt. Ich hasse die Mörder, die Journalisten umbringen.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Kaninchenzüchter kritisieren Papst
20.01.2015 - 16:21 Uhr
Man dürfe nicht allen Kaninchen pauschal ein erhöhtes Sexualverhalten unterstellen. „Er sollte vielleicht mal darüber nachdenken, solche Redensarten gehen zu lassen und dafür die Verhütung freigeben. Das wäre meiner Meinung nach eher angebracht, als solche dummen Sprüche loszulassen”
Post von Wagner
21.01.2015 - 01:10 Uhr
Lieber Karnickel-Papst,

es kann durchaus sein, dass Radio Vatikan demnächst bestätigt, dass Sie, Papst, tätowiert sind. Nach Ihrem Spruch „Gute Katholiken müssen sich nicht mehr vermehren wie Karnickel“ kann ich mir auch gut vorstellen, dass Sie als Kolumnist für BILD arbeiten.

Sie sprechen unsere Sprache. Kein Pampelmusen-Gequatsche, kein Gebetsmühlen-Geplappere.

Der Papst hat sinngemäß den Satz herausgehauen: Rammelt nicht wie Karnickel. Ich bin kein Kirchen-Historiker, aber so einen Satz hat noch nie ein Papst gesagt.

Mit diesem Satz hat sich der Papst unter uns gemischt. Er ist am Stammtisch. Er ist ein Mann, der mit mir am Tresen ein Bier trinkt.

Rammeln, wie spricht man mit dem Papst übers Rammeln?

Rammeln ist Sex.

Dieser Papst geht mit uns ein Bier trinken. Und er spricht in einer Sprache, die wir verstehen.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner

gangstapope
06.02.2015 - 12:26 Uhr
Wirre These von Papst Franziskus

Empörung über Äußerung:
„Kinder schlagen ist OK“

Seine Kinder zu schlagen sei in Ordnung – solange dabei deren Würde geachtet werde, hatte das Kirchenoberhaupt bei seiner wöchentlichen Generalaudienz erklärt, die der Rolle von Vätern in der Familie gewidmet war. Bei der Gelegenheit gab Franziskus preis, was für ihn einen guten Vater ausmache. Dies sei jemand, der vergebe, aber „mit Bestimmtheit zu korrigieren” vermöge, ohne dabei das Kind zu entmutigen.

http://www.bild.de/politik/ausland/jorge-mario-bergoglio-papst-franziskus/erziehung-kinder-39654530.bild.html
PENG
06.02.2015 - 12:29 Uhr
Das erste vernünftige Zitat des Papsts.
hier herrschen andere Regeln!
06.02.2015 - 12:35 Uhr
das ist eben dea Risiko, dass man eingeht mit der Wahl eines Papstea aus dem nichteuropäisch-westlichen Kulturkreis. Aber damals warn ja alle begeistert..
Hashtag
06.02.2015 - 12:37 Uhr
#PrügelPapst
Berliner Iman
06.02.2015 - 12:40 Uhr
Ich möchte dem Papst ausdrücklich zur Seite springen. Wir Religionen müssen zusammenhalten. Er spricht mir aus der Seele..
Argentinien
06.02.2015 - 12:49 Uhr
Ich bin Teil des europäischen Kulturkreises, ihr Ungebildeten ...
ich lach mich schlapp!
06.02.2015 - 12:52 Uhr
Einen guten Vater mache es - Franziskus zufolge - aus, dass er vergeben könne, aber auch in der Lage sei, sein Kind "mit Bestimmtheit zu korrigieren", ohne es zu entmutigen. Der Papst erzählte dazu eine Anekdote. "Einmal habe ich einen Vater bei einem Treffen mit Ehepaaren sagen hören: 'Ich muss manchmal meine Kinder ein bisschen schlagen, aber nie ins Gesicht, um sie nicht zu demütigen.'" "Wie schön!," so Franziskus weiter. "Er weiß um den Sinn der Würde. Er muss sie bestrafen, aber tut es gerecht und geht dann weiter."
@Argentinien
06.02.2015 - 12:56 Uhr
daher hab ich ja westlich hinzugefügt, du Idiot. Es meint die Leitkultur, die sich im Zuge der Aufklärung in Frankreich und den englichsprachigen Ländern herausgebildet hat. Die lateinamerikanischen Länder nahmen an dieser Entwicklung nur partiell und verspätet teil.
monolithos
06.02.2015 - 22:37 Uhr
Dieser Papst entwickelt sich langsam zum Schlägertyp. Hat er nicht auch vor wenigen Wochen gesagt, wer seine Mama beleidigt, kriegt von ihm eins auf die Fresse? Oder so ähnlich...
lölchen
06.02.2015 - 23:13 Uhr
ach herrjeh, wie die gutmenschen wieder auf die barrikaden gehen, weil jemand einen klaps auf den popo nicht als misshandlung bezeichnet. lieber mit kleinen, bratzigen kindern alles ausdiskutieren, worauf die auch total bock haben und bitte bloss nicht laut werden oder gar ein händchen leicht an den popo! nein, davon tragen die kinder bleibende schäden davon.
lölchen
06.02.2015 - 23:30 Uhr
mir hat es definitiv auch geschadet.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

24.09.2015 - 13:22 Uhr
Sophie Cruz hat es geschafft. Das Mädchen aus South Gate, Kalifornien, war nach Washington gekommen, um Papst Franziskus zu treffen. Der fuhr am Mittwochmorgen mit einem Fahrzeug durch Washington, der Weg war selbstverständlich gesichert, Einsatzkräfte achteten darauf, dass keiner dem Pädomobil zu nah kam. Doch darum scherte sich das Mädchen nicht.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/papst-franziskus-in-den-usa-fuenfjaehrige-ueberreicht-pontifex-brief-a-1054468.html
der Mann ist unfehlbar und lässt sich halt nicht blenden!
09.02.2016 - 01:01 Uhr
Papst Franziskus (79) hat erzählt, dass ihn Bundeskanzlerin Angela Merkel (61, CDU) wegen einer kritischen Äußerung zum Thema Europa aufgebracht angerufen habe.
„Sie war ein bisschen verärgert, weil ich Europa mit einer unfruchtbaren Frau verglichen hatte”, sagte er „Corriere della Sera”. Merkel war im November 2014 kurz nach seiner Rede vor dem EU-Parlament in Straßburg am Telefon. „Sie fragte mich, ob ich wirklich denke, dass Europa keine Kinder mehr bekommen könne.” Er habe ihr geantwortet, das sei immer noch möglich, weil Europa „starke und tiefe Wurzeln habe”. Denn es habe „eine einzigartige Geschichte” und verkörpere eine große Kultur und Tradition. Gerade in den „dunkelsten Momenten” habe Europa zudem „immer ungeahnte Ressourcen gezeigt”.
Papst Franziskus I.
04.03.2016 - 11:16 Uhr
Wir können heute von einer arabischen Invasion sprechen. Das ist eine soziale Tatsache.
Angie
04.03.2016 - 14:50 Uhr
wie ausgesprochen ärgerlich! da muß ich doch gleich mal antelefonieren...
Papst besucht Flüchtlinge
16.04.2016 - 19:30 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/papst-franziskus-besucht-fluechtlinge-auf-lesbos-a-1087574.html
Pope Franz
16.04.2016 - 21:30 Uhr
*die Teufelshörner mit den Händen form*
Die Prophezeiung
16.04.2016 - 21:36 Uhr
Ich, der Franz, Oberhaupt der katholisch-christlichen Kirche (insgeheim noch vor Jesus, den wahren Sohn Gottes), stelle in ihr den "letzten Papst vor dem Endkampf" dar, der im heutigen ïsrael stattfinden soll.

Na, dann mal 'Prost!', mit euren luziferianischen 'Eliten'. Denn sie werden euch den Weltfrieden bescheren, ganz sicher!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

28.07.2016 - 15:10 Uhr
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Papst-Franziskus-stuerzt-bei-Messe-id38635422.html

Gute Besserung!

A.
Post von Wagner
01.08.2016 - 23:28 Uhr
Lieber Papst Franziskus,

„Macht aus dem Leben kein Sofa.“, war Ihre Botschaft an die Jugend der Welt.

Politiker reden stundenlang. Sie brauchen nur einen Satz: „Seid kein Sofa“.

Wir wissen, was Sie damit meinen. Sie sind ein genialer Vereinfacher.

Sofa, das bequeme Möbelstück meint Computernerds, übergewichtige Kids, die in Chatrooms chatten, Kartoffelchips in sich hineinstopfen.

Sofa-Menschen werden bei uns Sesselfurzer genannt oder Couch-Potatoes. Diese Typen haben eine Flasche Bier in der einen Hand und in der anderen die Fernbedienung.

„Seid nicht faul“, sagte der Papst. Seid kein fauler Sack auf dem Sofa, meinte er. Engagiert euch, geht hinaus in die Welt, helft Flüchtlingen.

Über das Sofa haben wir noch nicht gesprochen. Vier Stunden sitzt ein Deutscher am Tag auf seinem Sofa und sieht fern. Alle zehn Jahre kauft er sich ein neues Sofa.

Bei allem, was gesagt wird, für mich ist nicht das Sofa schuld.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Papst völlig von der Rolle
18.09.2016 - 17:54 Uhr
Der linkspopulistische Papst fabuliert: Herzliche Aufnahme von Flüchtlingen ist bester Terrorschutz

http://derstandard.at/2000044531270/Papst-Herzliche-Aufnahme-von-Fluechtlingen-bester-Terrorschutz

Benoglio...Bock auf Backenfutter?
der Mann mit Durchblick
22.04.2017 - 21:34 Uhr
Papst bezeichnet Flüchtlingscamps als Konzentrationslager

"Viele Flüchtlingslager sind Konzentrationslager – wegen der Menge an Menschen darin", sagte Papst Franziskus mit Blick auf die sogenannten Hotspots, etwa auf der griechischen Insel Lesbos.

http://www.dw.com/de/papst-bezeichnet-fl%C3%BCchtlingscamps-als-konzentrationslager/a-38547983

der Papst hat mal wieder ins Schwarze getroffen. Das Charakteristische und Infame an den KZs war vor allem, dass man so beengt aufeinandersass. insofern: der Vergleich ist berechtigt.
KL (Konzentrations-Lager)
22.04.2017 - 23:03 Uhr
Der Vergleich hinkt: in den Konzentrationslagern (korrekt abgekürzt btw: "KL" oder englisch "CC", die behinderten Besatzer-Amis wollten das "KZ" früher so, wegen des "Z"-Klangs...) saßen früher unliebsame, politische Gegner, die zum Schuften gezwungen wurden. Hat man die Lager aufgemacht, hatte man friedliebende Menschen, die wieder das Land mitaufbauten und wenn man die Lager heute aufmacht...Terror, Vergewaltigungen, Diebstähle, Morde...
@KL
23.04.2017 - 00:30 Uhr
Geh sterben, du Na*zi!
KL (Konzentrations-Lager)
23.04.2017 - 12:06 Uhr
Warum sollte ich ein Na*zi sein? Ich möchte das was früher an Verbrechen stattfand, ganz sicher nicht wiederhaben, du Eumel!
KL (Konzentrations-Lager)
23.04.2017 - 13:31 Uhr
PS: SIEG HEI!!!!!!!!!!!!!!!
@KL
23.04.2017 - 22:14 Uhr
Du suggerierst, dass alle Flüchtlinge morden, vergewaltigen und stehlen. Das reicht um zu wissen, wessen Geistes Kind du bist.
KL (Konzentrations-Lager)
23.04.2017 - 22:22 Uhr
Nein, ALLE habe ich nie behauptet und auch nicht suggeriert. Schau dir die offiziellen Kriminalstatistiken an. Die sprechen eine eindeutige Sprache in bezug auf Flüchtlinge.

http://www.zeit.de/2017/17/kriminalitaet-fluechtlinge-zunahme-gewalttaten-statistik/komplettansicht

Aber wir wissen ja alle, wes Geistes Kind du bist, wenn du das im Artikel auch noch leugnen möchtest...
@KL
24.04.2017 - 13:26 Uhr
wow, das ist ja etwas ganz neues. dass ausländer, insbesondere flüchtlinge, häufiger straffällig werden, ist logisch und hat viele gründe (alter, geschlecht, armut, sozialisation usw.). mit der nationalität dieser leute hat dies jedoch nichts zu tun.

du missbrauchst die statistiken für deine hetze, und das ist beschämend.
Schlepper und Asylindustrie
24.04.2017 - 13:31 Uhr
Läuft bei uns.
KL (Konzentrations-Lager)
24.04.2017 - 14:01 Uhr
dass ausländer, insbesondere flüchtlinge, häufiger straffällig werden, ist logisch und hat viele gründe (alter, geschlecht, armut, sozialisation usw.).

Dann muss man so einen Abschaum aber vorher aussondieren und gar nicht erst ins Land schaffen. Logisch, nicht wahr? Ich kann diese Menschen ja mal gerne auf deine Mama ansetzen, mal sehen, ob du dann immer noch auf Gutmensch machst...?

mit der nationalität dieser leute hat dies jedoch nichts zu tun.

Nationalität bedingt S#ozialisation bzw. Kultur, also hat es doch was damit zu tun. Stell dich nicht dümmer als du bist.
@KL
24.04.2017 - 20:22 Uhr
Du hast mich überzeugt. Vorsorglich alle vergasen, gell?
KL (Konzentrations-Lager)
24.04.2017 - 22:21 Uhr
Das hätte einen Amri sicher auch nicht verhindert...

Aber im Ernst: wieso unterstellst du mir ständig Dinge, die gar nicht stimmen?

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

28.04.2017 - 13:28 Uhr
Angesichts der bevorstehenden Ägyptenreise mache ich mir ernsthaft Sorgen um Gesundheit und Leben von Francesco :(

A.

Bonzo

Postings: 2953

Registriert seit 13.06.2013

28.04.2017 - 13:49 Uhr
Ich nicht. Was soll dem schon passieren? Nicht einmal Kevin und Manuel konnten ihm was anhaben.

der Mann ist unfehlbar,
01.05.2017 - 15:51 Uhr
lässt sich von zionistischem Meinungskartell nicht blenden und legt nach:

'Papst Franziskus hat seinen umstrittenen Vergleich von Flüchtlingscamps mit Konzentrationslagern bekräftigt. »Das war kein sprachlicher Lapsus. Es gibt Flüchtlingslager, die richtige Konzentrationslager sind«, sagte Franziskus am Sonntag nach seinem Besuch in Kairo im Gespräch mit Journalisten. »Allein der Fakt, eingesperrt zu sein und nichts machen zu können« rechtfertige seine Äußerung, so der Papst weiter.'

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/28424

Pinienterpentinöl....--...-.-
01.05.2017 - 21:24 Uhr
Die NWO und damit auch dieser Herr Bergoglio möchte auch fyr die Morgenländer die Mischrasse.
Logisch, dass der Bibi da faucht.

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

04.07.2017 - 07:28 Uhr
If we can help little #CharlieGard, as per our friends in the U.K. and the Pope, we would be delighted to do so.
Tipps vom Heiligen Vater
13.12.2017 - 20:33 Uhr
Vatikanstadt – Papst Franziskus hat die Katholiken eindringlich vor jeglicher Kontaktaufnahme mit dem Teufel gewarnt!

Die Gläubigen sollten „nicht mit dem Satan reden“, weil dieser eine sehr intelligente, rhetorisch überlegene „Person“ sei. Dies sagte das Kirchenoberhaupt in einem aufgezeichneten Fernsehinterview, das am Mittwoch vom katholischen Sender TV2000 ausgestrahlt werden soll.

Satan stehe für das konkrete Böse und nicht für eine diffuse Sache, warnte der Papst. „Wenn du anfängst, mit Satan zu reden, bist du verloren. Er verdreht dir den Kopf.“ Es sei besser wegzugehen.
Vatikan
16.06.2018 - 21:52 Uhr
Homosexuelle Paare sind für den Papst keine Familie

Einzig Mann und Frau könnten Familien bilden, sagte Papst Franziskus. Auch zur Abtreibung äußerte sich das Oberhaupt der katholischen Kirche und verglich sie mit Na­zi-Praktiken.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/papst-franziskus-homosexuelle-paare-sind-keine-familie-a-1213384.html
Naja
16.06.2018 - 22:08 Uhr
Wo er recht hat, hat er recht.

Im Übrigen gilt: Heterosexuelle Paare sind auch keine Familie, sondern Paare.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

16.06.2018 - 22:15 Uhr
Vollkommen okay, dass die kath. Kirche hier recht Konservative Ansichten hat. Wem das als Christ nicht passt, kann sich ja eine andere Lehre raussuchen. Es wäre doch fade, wenn alle für das gleiche stünden.

(A.)
Post von Wagner
12.10.2018 - 09:36 Uhr
Lieber Papst Franziskus

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim