Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 41 42 43 ... 98 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Alternative für Deutschland (AfD)

User Beitrag

Obrac

Postings: 2089

Registriert seit 13.06.2013

21.09.2017 - 15:53 Uhr
Ja, und? Dann ist er eben nicht tot. Dass Achim ständig seine seltsame Rechtsauffassung in diversen Flüchtlingssthreads kundtut, stört dich doch auch nicht.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

21.09.2017 - 15:57 Uhr
nö, aber denkst du wirklich dass irgendjemand aus dem 193. anti-afd-artikel-link noch irgendwelche neuen erkenntnisse ziehen kann? die fronten sind klar, alle argumente ausgetauscht. jetzt warten wir auf die wahlergebnisse.
ich bin immer noch nicht entschieden, siehe auch mein erster eintrag auf dieser threadseite.


Obrac

Postings: 2089

Registriert seit 13.06.2013

21.09.2017 - 16:05 Uhr
Nein, denke ich wirklich nicht, dass man bzw. aufmerksame Beobachter bezüglich der AfD noch neue Erkenntniss erhält. Das war schon 2015 klar, dass das eine Neonazi ist. Anscheinend ist es aber noch nicht überall angekommen.
Genauso ist es mir komplett schleierhaft, wie man bezüglich der AfD auch nur irgendwie unentschieden sein kann. Selbst wenn ich konvervativer Flüchtlingspolitikkritiker bin, sollte mir klar sein, was die AfD ist, wem ich in den Bundestag verhelfe und dass sowas einfach ein Nogo ist. Wer wirklich noch rätselt, ob er nicht doch Nazis wählen soll, dem kann man eigentlich nicht mehr helfen. Wie kann man als Schwuler denn ernsthaft darüber nachdenken, eine Partei zu wählen, die meint, es sollte verboten werden, dass Homosexuelle sich in der Öffentlichkeit küssen? Das ist mir komplett schleierhaft, sorry.
Darüber hinaus gibt es halt auch noch andere politische Themen als die Flüchtlingspolitik, auch wenns schwer zu glauben ist. Wäre die AfD nicht rechts bis in die Haarspitzen, wäre sie aufgrund ihrer neoliberalen Verschwörungstheoretikerpositionen schon komplett unwählbar.

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

21.09.2017 - 16:06 Uhr
Gibt's denn außer diesen Asis wirklich keine andere Partei, die einer "islamischen masseneinwanderung" kritisch gegenübersteht?

Nur zur Info

Postings: 1053

Registriert seit 13.06.2013

21.09.2017 - 16:19 Uhr
"Asi"-Positionen werden von "Asi"-Parteien vertreten.

Amused

Postings: 231

Registriert seit 28.11.2016

21.09.2017 - 16:33 Uhr
Tim. ist natürlich bekannt dafür, hier im Forum ausschließlich an unpolitischen Musikdiskussionen interessiert zu sein. Kannste dir nicht ausdenken...

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

21.09.2017 - 16:36 Uhr
Naja, ein Großteil derer, die sich gegenwärtig als gläubige Muslime bezeichnen, ist auch nicht speziell für Ihre Toleranz z.B. gegenüber Homosexuellen bekannt. Keine Ahnung, die "Humanisten" sind ja recht religionskritisch, wie äußern die sich denn beispielsweise zum zunehmenden Einfluss des konservativen Islams und der zugehörigen Islamverbände in Deutschland? Vielleicht kann Tim ja die wählen :)

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

21.09.2017 - 17:28 Uhr
Wie kann man als Schwuler denn ernsthaft darüber nachdenken, eine Partei zu wählen, die meint, es sollte verboten werden, dass Homosexuelle sich in der Öffentlichkeit küssen?

Wo fordert die AfD denn so was?

Hinweisservice

Postings: 595

Registriert seit 15.06.2013

21.09.2017 - 17:48 Uhr
diese wichtigen erkenntnisse

Die Erkenntnis ist natürlich weniger, dass es dieses Personal in der AfD gibt (auch an tonangebender Position). Aber, dass die Fakten alle am Tisch liegen und die AfD es vermutlich sehr gut geschafft hat, Personen zur Wahl zu motivieren, denen diese Leute und ihre Äußerungen höchstens ein Schulterzucken entlocken und die mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Mileu kommen, das in Erhebungen immer unter "geschlossenes rechtsextremes Weltbild" firmierte.


Wo fordert die AfD denn so was?

Im Parteiprogramm stehen auch keine eindeutigen Nazisausfälle drin. Es gibt auch einen Nichtvereinbarkeitsbeschluss von AfD und rechtsextremen Organisationen.

Viele Fans dieser Partei scheinen aber offensichtlich nur die Statuten der AfD ausgiebig zu studieren und alles andere auszuklammern. In Bezug auf die sog. "Altparteien" wird dagegen andersherum vorgegangen.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

21.09.2017 - 17:54 Uhr
Viele "Fans" dieser Partei sind immer noch
Protestwähler die schon mangels Interesse keinen blassen Schimmer davon haben was im Parteiprogramm steht.
Im Grunde ist die AFD eine FDP im bräunlichen Gewand und somit für 80% der arbeitenden Bevölkerung schon aus Prinzip nicht wählbar.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

21.09.2017 - 19:15 Uhr
Das sehe ich aber anders im Verwandtenkreis (alle Arbeitstätig) und sogar in der Arbeit (Chemische Industrie). Da steht die AfD einfach nur für das Thema Flüchtlinge. Und der Zuspruch ist extrem groß.

solea

Postings: 344

Registriert seit 15.06.2013

21.09.2017 - 19:42 Uhr
Nur so eine kleine Geschichte am Rande. Ich war neulich im Aldi, um die Ecke ist eine Flüchtlingsunterkunft. Wenn ich in den Aldi gehe stehen da immer mindestens 10 Flüchtlinge, die Bier trinken und rauchen. Als ich an der Kasse anstand ist eine Verkäuferin, die ich immer als äußerst nett empfand, total unfreundlich zu einem der Flüchtlinge geworden, weil dieser nicht gesehen hatte, dass die Kasse geschlossen war.
Ich hatte das Gefühl, dass die Kassiererin einfach unglaublich genervt von diesen Typen ist und wahrscheinlich schon sehr viel mitgemacht hat in den letzten Monaten.
Aus Sicht derer, denen es hier wirklich nicht besonderns gut geht und die jeden Euro umdrehen müssen ist es sicher nicht toll anzusehen, wie die Jungs einfach nur rumgammeln und Alkohol trinken. Dass sich daraus Frust und eine Protestwahl ergibt, kann ich mir gut denken. Dass Parteiprogramm der AfD spielt da natürlich keine Rolle.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

21.09.2017 - 20:13 Uhr
Immer wieder lustig: Beiträge von AfD-Mitgliedern auf der Facebookseite des Deutschen Panzermuseums:

https://www.facebook.com/DasPanzermuseum/posts/1618665261497562

Im betreffenden Posts äußert sich der Direktor zu Gaulands Aussagen, wie man mit Geschochte umzugehen hat und zeigt auf, dass sich Gauland widerspricht.

Echtes Gold ist diese Antwort:


Die Wehrmacht wird von heutigen Forschern um die 40 nicht mehr pauschal verdammt, sondern einer differenzierten Analyse unterzogen; sie wird mit den Werkzeugen der „battlefield psychology“ in den internationalen Vergleich gestellt und so das Spezielle, aber eben auch das Normale an ihr herausgearbeitet."
Das mag ja für die Wissenschaft zutreffen, wo Fachleute sich in langatmigen Diskussionen über Detailfragen streiten. Für die meisten linksgrünen Hampelmänner gilt es halt nicht. Von daher hat Gauland in Teilen recht. Ich bin stolz auf kämpferische Leistungen der beiden WKs. Rommels und Guderians Einfluss auf den Panzerkampf im 20. Jahrhundert sind für mich ebenso klar belegt wie der genial und wagemutig durchgeführte Sturm auf die Festung Eben-Emael. Das erkennen sogar unsere "alten" Gegner in den USA; Frankreich oder GB an. Und das ganz ohne die Verbrechen des 2. WKs zu verharmlosen oder zu leugnen. In Deutschland sind viele Menschen in ihrer geistigen Entwicklung leider nicht so weit..

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

21.09.2017 - 20:14 Uhr
Wer sich auf Wehrmachtserfolge und wie toll diese Erfolge doch zustande kamen, einen runterholt, der muss schon wirklich beschränkt sein. :D

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

21.09.2017 - 20:31 Uhr
Leider sehen die "einfachen Leute" nur den vermeintlich saufenden Asylbewerber und nicht die Leute, die sich wirklich auf Kosten der Allgemeinheit die Taschen prall voll machen und zwar seit Jahrzehnten. Und damit das schön so bleibt werden erhebliche Mittel eingesetzt - siehe AFD-Finanzierung oder andere Dinge die die Menschen von den wirklich großen Problemen und deren Bewältigung ablenken (z.B. Fußball, "Flüchtlingskrise in Deutschland" - die typischen BILDzeitungsthemen...)

Die Parallelen zur Weimarer Republik sind eindeutig: Die wahren Ausbeuter finanzierten massiv Hitler, der dann Juden und Bolschewiken zum Sündenbock für alles machte. Das lohnte sich dann gleich doppelt, denn der Vernichtungskrieg machte die Kassen von jenen wieder voll. Das Kapital kennt eben kein Gewissen, nur Gewinne.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

21.09.2017 - 20:40 Uhr
und nicht die Leute, die sich wirklich auf Kosten der Allgemeinheit die Taschen prall voll machen und zwar seit Jahrzehnten.

Martin Schulz?!

Georg Elser

Postings: 153

Registriert seit 15.06.2013

21.09.2017 - 21:19 Uhr
Ein Bankster, ein besorgter Bürger und ein Flüchtling sitzen gemeinsam an einem Tisch. Auf dem Tisch liegen 12 Kekse. Der Bankster nimmt 11 davon und sagt zum besorgten Bürger: "Pass auf, der Asylant will dir deinen Keks wegnehmen."

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

22.09.2017 - 08:24 Uhr
Genau, Martin Schulz...
[Double-Facepalm]

https://de.wikipedia.or/wiki/Politische_Bildung

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

22.09.2017 - 08:55 Uhr
Ich werde diese Partei nicht wählen. Glaubt mir nun natürlich niemand, ist aber so. Ich hatte vor einigen Tagen absichtlich in diesem Forum öffentlich ausgesprochen, dass ich sie wählen werde. Für mich war das auch ein Testlauf, wie ich mich damit fühle. Und es fühlt sich beschissen an. Ja, ich habe das Forum missbraucht um meine eigenen Befindlichkeiten zu erforschen. Passt. Danke, plattentests.

Was werde ich anstelle dessen tun? Vermutlich werde ich meinen Wahlzettel ungültig machen. Um das nochmal einzuordnen: ich bin gebürtiger und überzeugter Frankfurter. Ich kenne es von Geburt an nur international. Ich bin für keine homogen deutsche Gesellschaft. Schlussendlich habe ich ein Stück weit kapituliert, meinen Standpunkt deutlich zu machen. Ich habe gelernt, wie schnell man zum Nazi gemacht wird, wenn man Fanboy der geltenden Gesetze ist und die derzeitige Ideen- und Konzeptlosigkeit einen zur Verzweiflung bringt.

Nevermind.

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

22.09.2017 - 09:03 Uhr
Ach ja. Als Frankfurter kenne ich auch den Bankster mit den 11 Keksen nur zu gut. Der hinterlässt in der Realität aber nicht einen Keks von 12 sondern bestenfalls ein paar Krümel.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

22.09.2017 - 09:31 Uhr
@Major:

Was denn? Er passt haargenau in das Schema. Er hat Jahrzehnte in Brüssel verbracht, nicht wirklich was großes geleistet, dabei aber dubiose Entscheidungen getroffen und wurde vom Steuerzahler durchgefüttert.

Und damit das schön so bleibt werden erhebliche Mittel eingesetzt - siehe AFD-Finanzierung

Wie jetzt? Ist das so ein Verschwörungsding?

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

22.09.2017 - 09:48 Uhr
ich halte ja selbst nicht viel von martin schulz, aber eu-bürokraten-bashing ist jetzt auch nicht sonderlich originell.

Nur zur Info

Postings: 1053

Registriert seit 13.06.2013

22.09.2017 - 09:56 Uhr
HELVETE II unterwirft sich damit dem Votum der Mehrheit, mit dem er sich einverstanden erklärt. Außerdem überlässt er damit den Gültig-Wählern die individuelle Entscheidung für das geringste Übel, die durchaus die Regel sein dürfte. Davon, dass sich niemand für Ungültig-Wähler interessiert, einmal ganz abgesehen.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

22.09.2017 - 09:57 Uhr
Martin Schulz war jetzt lediglich ein Beispiel auf die seltsame Äußerung von Major.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

22.09.2017 - 10:54 Uhr
Ich weiß nicht was an meiner Äußerung "seltsam" gewesen sein könnte.

Natürlich kannst Du auf Politiker eindreschen die sich für ihre Klientelpolitik bezahlen lassen. Da ist Martin Schulz vermutlich keine besondere Ausnahme, auch wenn mir da ganz andere einfallen.
Der Kern des Übles sind aber nicht die, die sich durch Lobbyarbeit einlullen lassen sondern die, die diese in Auftrag geben um ihre undemokratisch-turbo-kapitalistischen Interessen durchzusetzen.
Zu Lasten aller und allem und letztlich auch auf Kosten von Menschenleben (siehe z.B. die massive Unterstützung von Diktaturen durch Großkonzerne / Waffenlieferungen / Korruption--> Krieg/Bürgerkrieg --> Hungertote --> "Wohlstandsflüchtlinge")

Man muss mit dem Kopf schon lange in der Schüssel stecken um das nicht zu erkennen oder wenigstens zu ahnen.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

22.09.2017 - 11:03 Uhr
Natürlich haben wir ein Problem mit dem ausufernden Kapitalismus und der Verflechtung von Wirtschaft und Politik, aber was hat das mit der AfD zu tun? Wenn ich deinen Post richtig verstehe, bist du der Meinung, dass die AfD als Ablenkungsmanöver aufgebaut wurde. Und diese Meinung finde ich seltsam, das sie mMn weit hergeholt ist.

Der Kern des Übles sind aber nicht die, die sich durch Lobbyarbeit einlullen lassen sondern die, die diese in Auftrag geben um ihre undemokratisch-turbo-kapitalistischen Interessen durchzusetzen.

Ich sehe es genau umgekehrt. Dass die Wirtschaft durch Lobbyismus Einfluss zu nehmen versucht, liegt in der Natur der Sache. Das war schon immer so und wird immer so sein. Letztendlich hängt es aber von den Politikern ab, ob sie korrumpierbar sind oder nicht. Wenn sie dies nämlich nicht sind, dann kann die Wirtschaft keinen Einfluss nehmen.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

22.09.2017 - 11:23 Uhr
1. Darfst du dich dann nicht beschweren, wenn Politiker von Steuerzahlern "durchgefüttert" werden. Im Vergleich zu Wirtschaftsvertretern verdienen sie sehr wenig. Das macht sie tendenziell schneller korrumpierbar - die wenigen mit einem sehr starken Willen ausgenommen. Aber spätestens Macht korrumpiert - s. Schröder.

2.Was das mit der AFD zu tun hat?
Eine Partei, die sich populistischer, ja nachweisbar "postfaktischer" Mittel ("nur wir sagen die Wahrheit") bedient, setzt ganz gezielt auf Ablenkungsmanöver, um von ihren wahren Zielen abzulenken. Früher nannte man so etwas Rattenfänger.
Und genau so hat die NSDAP die Macht ergreifen können, nur mit der Ausnahme dass Großkonzerne und Banken die AFD mutmaßlich noch nicht in gleicher Größenordnung finanziell unterstützen. Das würden sie aber dann tun, wenn sie, wie nach 1918, wieder ein öffentliches Feindbild werden.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

22.09.2017 - 12:10 Uhr
Im Vergleich zu Wirtschaftsvertretern verdienen sie sehr wenig.

Du meinst Politiker werden korrumpiert, weil sie weniger verdienen als Wirtschaftsvertreter, obwohl sie immer noch deutlich mehr kriegen als Otto Normal-Bürger und fürstlich davon leben können? Wo ist da die Logik? Und von wem werden Wirtschaftsvertreter korrumpiert? Von den Leuten, die noch mehr verdienen?

Eine Partei, die sich populistischer, ja nachweisbar "postfaktischer" Mittel ("nur wir sagen die Wahrheit") bedient, setzt ganz gezielt auf Ablenkungsmanöver, um von ihren wahren Zielen abzulenken.

Und was sind diese wahren Ziele? Abgesehen davon agieren alle Parteien populitisch (hey es sind Wahlen!) und jede denkt sie hätte die Wahrheit gepachtet.

Schwarznick

Postings: 1276

Registriert seit 08.07.2016

22.09.2017 - 12:43 Uhr
och nee, der major is wieder da. man muss sich wieder auf vermehrten schwachsinn beim lesen einstellen .. warte doch erstmal den sonntag ab bevor du den schaum aus den mundwinkeln triefen lässt *aufwisch*

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

22.09.2017 - 12:57 Uhr
Lies doch deren Parteiprogramm!
Garniert mit so manchen Äußerungen etlicher
Protagonisten von rechts außen ist klar zu erkennen, dass die internationale Flüchtlingskrise gefundenes Fressen für eine rechtsnationale Anti-EU Partei war.
Genauso wie jede Straftat eines Migranten - egal welcher Herkunft oder Art - Wasser auf die Mühlen der reaktionären Spalter ist.


Populistisch sind übrigens nicht alle Parteien im Wahlkampf. Die Unterschiede sind klar zu erkennen. Den größten Populismus betreiben AFD, FDP und alle faschistischen Parteien, den geringsten Grüne und Linke.
SPD und CDU sind einfach nur vollkommen inhaltsleer, anscheinend bewusst, um Wähler nicht mit Inhalten zu irritieren.
Wellness heißt das Zauberwort.

Zur ersten Frage: Nein, das meine ich nicht.
Ich meine dass die, die am längerem Hebel sitzen ihre Macht rücksichtslos ausnutzen.
Ich nehme Politiker auch gar nicht in Schutz.
Speziell die, dich sich für "Deregulierung" einsetzen und offen eine "Wirtschaftsfeindlichkeit" der Politik anprangern - also neoliberale Parteien wie im speziellen AFD und FDP - machen meist keinen Hehl daraus wessen Interessen sie vertreten. Natürlich geht es dabei nach außen meist um (billige) Arbeitsplätze, wenn auch nie um deren Qualität.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

22.09.2017 - 12:59 Uhr
Den einzigen Schwachsinn den ich hier heute lese kommt von "Schwarznick".
Kann er einer zivilisierten Diskussion inhaltlich nicht folgen?

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

22.09.2017 - 13:20 Uhr
Natürlich war die Flüchtlingskrise ein gefundenes Fressen für die AfD. Genauso wie z.B. der Dieselskandal oder Fukushima ein gefundenes Fressen für die Grünen waren, die sehr wohl auch populistische Phrasen von sich geben (Stichwort: keine Verbrenner mehr ab 2030, vollkommen unseriöse und unreflektierte Aussage).

Genauso wie jede Straftat eines Migranten - egal welcher Herkunft oder Art - Wasser auf die Mühlen der reaktionären Spalter ist.

Und jede erfolgeiche Integration ist Wasser auf die Mühlen der Multikultibefürworter. So what? Letztendlich ist nur eins entscheidend: wer hat recht?

Speziell die, dich sich für "Deregulierung" einsetzen und offen eine "Wirtschaftsfeindlichkeit" der Politik anprangern - also neoliberale Parteien wie im speziellen AFD und FDP - machen meist keinen Hehl daraus wessen Interessen sie vertreten.

Solche Meinungen sind vollkommen legitim und haben ihre Berechtigung in einer Demokratie. Ich halte sie sogar für notwendig um das gesamte Meinungsspektrum innerhalb einer Bevölkerung abzudecken.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

22.09.2017 - 13:26 Uhr
Ich meine dass die, die am längerem Hebel sitzen ihre Macht rücksichtslos ausnutzen.

Daher bin ich auch für Volksentscheide. Wir leben zwar in einer Demokratie, aber de facto ist das Volk nicht an den Entscheidungen beteiligt. Dies würde vielleicht auch das Problem mit der Korrumpierbarkeit lösen, da man Einzelpersonen sicher leichter korrumpieren kann als Millionen von Menschen.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

22.09.2017 - 14:09 Uhr
"Und jede erfolgeiche Integration ist Wasser auf die Mühlen der Multikultibefürworter. So what? Letztendlich ist nur eins entscheidend: wer hat recht?"
Ist das nicht ziemlich einfach:
Der, der sich für Integration stark macht und nicht der, der die Gräben aufreißt und quasi alle Migranten über einen Kamm schert.

Volksentscheide: Schwierig bei Themen wo es um Rechte von Minderheiten geht.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

22.09.2017 - 14:22 Uhr
Der, der sich für Integration stark macht und nicht der, der die Gräben aufreißt und quasi alle Migranten über einen Kamm schert.

Dass jemand sich für Integration stark macht, bedeutet nicht, dass die Integration auch gelingt. Die zwei Extremszenarien, zwischen denen wir uns hier bewegen, sind mMn Grenzen dicht und niemanden mehr rein lassen und Grenzen auf und alle rein lassen. Beides sind illusorische Wege und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Aber das Thema ist jetzt sehr off topic für diesen Thread.

Volksentscheide: Schwierig bei Themen wo es um Rechte von Minderheiten geht.

In der Tat, aber es gibt ja noch genug andere Themen, die alle betreffen.

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

22.09.2017 - 14:28 Uhr
Linke und Grüne sind am wenigsten populistisch?

Ich kann nicht mehr :D

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

24.09.2017 - 18:04 Uhr
werden noch 15%. klar drittstärkste partei.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9320

Registriert seit 26.02.2016

24.09.2017 - 18:13 Uhr
Mich würde immer noch sehr interessieren, was deren Wähler zum Wirtschaftsprogramm der AfD sagen bzw. ob sie es überhaupt kennen.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

24.09.2017 - 18:28 Uhr
Bin zufrieden. Jetzt gibts Feuer im Bundestag :D

Erstmal ein Untersuchungsausschuss wegen Merkels Monarchie-Anfall 2015.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

24.09.2017 - 18:30 Uhr
bitte mit mehr meuthen und petry und weniger gauland und höcke...

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

24.09.2017 - 19:14 Uhr
Nochmal in Erinnerung rufen, was da heute gewählt wurde:

AfD-Kandidatin sehnt sich nach Hitler" -> http://tinyurl.com/zqnhynb
"AfD-Fraktion [...] hat einen Neonazi angestellt" -> http://tinyurl.com/y7seskht "AfD [macht] mit den Identitären gemeinsame Sache" -> http://tinyurl.com/ydeq8hkd "Offizielle AfD-Accounts retweeten Neonazi-Kanal" -> http://tinyurl.com/kgdz2z8 "NPD-Kader bei AfD-Vortrag" -> http://tinyurl.com/y7jtqpu7 "[I]n d[er] Nähe mutmaßlicher Rechtsterroristen" -> http://tinyurl.com/y99of37c "Verständnis für Rechtsterrorist" -> http://tinyurl.com/y8wnpf7y "AfD-Kreisvorsitzender [...] gehört einem rechtsextremen Orden an, der ein Deutsches Reich anstrebt." -> http://tinyurl.com/y97o4o83 "Die AfD und ihre militanten Nazis" -> http://tinyurl.com/y95ytcqt "AfD und das Terrornetzwerk" -> http://tinyurl.com/y9cb7cza "AfD-Kandidat plakatiert mit verbotenem Nazi-Spruch" -> http://tinyurl.com/ybjvon8r Gauland bei HolocaustleugnerInnen -> http://tinyurl.com/y83trb2v und Nazis -> http://tinyurl.com/yar5yrct -> http://tinyurl.com/ybdr72kv Kalbitz' Nazi-'Vergangenheit' -> http://tinyurl.com/ya8cdd8f -> http://tinyurl.com/ya6kyl6f Mandic' Nazi-Partys -> http://tinyurl.com/y79xwu9o Meuthens jahrelange Ignoranz gegenüber einem Antisemiten -> http://tinyurl.com/z47sgec Weidels Gerede vom "Schuldkult" -> http://tinyurl.com/yc4edbcd "Auschwitz-Gesänge bei einer AfD-Demo" -> https://tinyurl.com/yclh53qr etc. - im BT so gering wie möglich zu halten.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

24.09.2017 - 19:48 Uhr
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du“.

:-)

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

24.09.2017 - 19:50 Uhr
doch, nörtzens gut sortierter letzter beitrag hat mir jetzt ein ganz, ganz schlechtes gewissen gemacht. :(

Obrac

Postings: 2089

Registriert seit 13.06.2013

24.09.2017 - 19:59 Uhr
88 verkrachte Existenzen, die null Ahnung von Politik, aber nun ein gutes Auskommen haben, sitzen im Bundestag. Erstaunlich, wie weit man mit einem Wahlkampf voller dreister Lügen und stumpfem Populismus kommen kann. Ein Freudentag für Rote Arme Fraktion, Tim & Co.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

24.09.2017 - 20:01 Uhr
Einfache Lösungen für einfache Menschen.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

24.09.2017 - 21:06 Uhr
Frauke Petry wird kaum beachtet

Seit einiger Zeit ist auch Frauke Petry auf der AfD-Wahlparty, wann genau sie kam, weiß man nicht, und das hat einen guten Grund. Anders als bei Alice Weidel oder Alexander Gauland nahm kaum jemand von ihrem Erscheinen Notiz. Bisher tingelt sie von TV-Sender zu TV-Sender, die ihre Studios am Rand der Wahlparty aufgebaut haben, sie spricht mit der ARD, RTL und dem ZDF. Aber sie spricht nicht zu ihren Parteimitgliedern, tritt nicht auf das Podium und ergreift dort das Wort.

Das muss man sich einmal vorstellen: Eine amtierende Parteichefin spricht nicht auf der Wahlparty ihrer Partei, obwohl diese gerade ein fulminantes Wahlergebnis eingefahren hat. Das zeigt ein weiteres Mal, dass Petry in der AfD gerade einen schwierigen Stand hat.


Petry wird da nichts zu melden haben. Dann können Tim und Co. ja den wahren Kriegsgründen von 1939 lauschen.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

24.09.2017 - 21:08 Uhr
mir sind die kriegsgründe von 1939 durchaus bekannt...

Bonzo

Postings: 2953

Registriert seit 13.06.2013

24.09.2017 - 21:16 Uhr
Ich finde es gut, dass Gauland sich sein Volk zurückholen will. Hat er schon bekannt gegeben, welches Volk ihm abhanden gekommen ist?

Orph

Postings: 569

Registriert seit 13.06.2013

24.09.2017 - 21:25 Uhr
Ich glaub' der Gauland identifiziert sich mit den Hottentotten.

Orph

Postings: 569

Registriert seit 13.06.2013

24.09.2017 - 21:25 Uhr
@ Tim.

Na dann lass mal hören. Und lass alles raus.

Seite: « 1 ... 41 42 43 ... 98 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim