Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 39 40 41 ... 98 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Alternative für Deutschland (AfD)

User Beitrag

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

15.02.2017 - 09:37 Uhr
"die seit geraumer Zeit nur noch erzkonservative Abschottungspolitik betreibt"

Made my day :D

Obrac

Postings: 2089

Registriert seit 13.06.2013

15.02.2017 - 09:44 Uhr
Toll, wie einfach man dir den Tag machen kann *g*g*g*

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

15.02.2017 - 09:55 Uhr
das beweist doch nur wie kaputt das politische koordinatensystem von leuten wie Obrac ist. alles jenseits von "no borders, no nations" gilt in solchen kreisen schon fast als rechtsextrem. die ironie daran ist dass mit dieser haltung die afd erst so stark geworden ist. wenn die cdu in den vergangenen jahren klassische cdu-politik betrieben hätte, könnten wir uns die debatte um das erstarken der afd sparen.



Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

15.02.2017 - 10:03 Uhr
Glaube aber, das war Sarkasmus.

Oder kann man wirklich so fernab der Realität leben?

Obrac

Postings: 2089

Registriert seit 13.06.2013

15.02.2017 - 10:14 Uhr
Ist schon fast lustig, wenn jemand wie Tim, der schwul und nach eigener Aussage Grünen-Wähler ist und bei jeder Gelegenheit jeden Rechtspopulismusfurz der AfD verteidigt, einem vorwirft, sein politisches Koordinatensystem sei kaputt.

Und die Union tut seit über einem Jahr eigentlich alles dafür, dass keine Flüchtlinge mehr nach Deutschland kommen, und verhält sich dabei genau so, wie es die AfD-Wähler wollen (die das bei ihrer hohlen "Merkel-muss-weg"-Brüllerei gar nicht merken). Wer meint, das wäre fernab der Realität, sollte mal seine Realität checken.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

15.02.2017 - 10:25 Uhr
Alle Parteien links der AfD = linke Parteien, alles klar mispel.

Hab ich zwar nirgendwo geschrieben, aber man ist es hier ja gewohnt, dass die Leute einfach lesen, was sie lesen wollen. Davon mal abgesehen würde man einen Typ wie Helmut Schmidt (einer der klügsten Bundeskanzler, die wir je hatten) heute sicherlich in die AfD stecken.

Vielleicht will er ja aber auch nur eine Nazipartei im Parlament haben.

Vielleicht hyperventiliere ich aber auch bloß nicht wegen einer Partei, die momentan vielleicht 10 % der Stimmen erlangt.

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

15.02.2017 - 13:09 Uhr
Naja, mispel, Du schreibst von den Konsequenzen, dass sich die "linken Parteien ansehen sollen, was sie gesät haben. Also die AFD quasi als Produkt irgendwie linker Parteien. Was haben denn die linken Parteien denn gesät? Jetzt mal neben der Flüchtlingsfrage, denn der Driss darüber ist aufgrund einer Kanzlerinnenentscheidung (bekanntlich CDU) gefallen. Wolltest Du jetzt ernsthaft mit Ablehnung von "Genderwahn" und Homoehe etc. anfangen? Oder gar mit Höckes Essentials?

runnerrunning

Postings: 28

Registriert seit 18.01.2017

15.02.2017 - 13:57 Uhr
"...Davon mal abgesehen würde man einen Typ wie Helmut Schmidt (einer der klügsten Bundeskanzler, die wir je hatten) heute sicherlich in die AfD stecken."

*lol

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

15.02.2017 - 14:18 Uhr
Oha, das hab ich glatt überlesen (das mit Helmut Schmidt). Holy shit.

Obrac

Postings: 2089

Registriert seit 13.06.2013

15.02.2017 - 14:22 Uhr
Berlin - Die beiden Altbundeskanzler Helmut Schmidt und Gerhard Schröder (beide SPD) haben gegen die islamfeindliche Bewegung Pegida das Wort erhoben. Schmidt sagte der "Bild"-Zeitung, die Proteste appellierten an "dumpfe Vorurteile, an Fremdenhass und Intoleranz". Das jedoch sei nicht Deutschland. Die Bundesrepublik dürfe Flüchtlinge und Asylbewerber nicht verstoßen. "Deutschland muss weltoffen und tolerant bleiben."

SpOn 06.01.2015

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

15.02.2017 - 14:31 Uhr
Was haben denn die linken Parteien denn gesät?

Massenverarmung, Boomender Niedriglohnsektor, Altersarmut, keine Reallohnsteigerungen, Politik über die Köpfe der Leute hinweg, Bildung von Parallelgesellschaften

Und was ist an Helmut Schmidt so lustig?

Amused

Postings: 231

Registriert seit 28.11.2016

15.02.2017 - 14:45 Uhr
All die Kürzungen im Sozialbereich und Deregulierungen auf dem Arbeitsmarkt konnten dem klügsten Kanzler aller Zeiten (einself!!) übrigens nie weit genug gehen.

Und als tatsächlich "links" kann man im derzeitigen Bundestag wohl auch nur eine Partei bezeichnen, nämlich die, die auch so heißt. Der Rest ist weitestgehend liberal bis neoliberal. Aber bei mispel gilt ja sogar Katrin Göring-Eckhardt als linksradikal.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

15.02.2017 - 14:58 Uhr
das große thema unserer zeit ist aber weder kürzungen im sozialbereich noch deregulierungen auf dem arbeitsmarkt, sondern das der islamischen masseneinwanderung. und im entscheidenden moment - dem sommer des jahres 2015 - ist in dieser frage eine ganz große koalition aller im bundestag vertretenen parteien entstanden. unterschiede gab es dann höchstens graduell, z.b. in der frage, ob man nur die flüchtlinge aufnimmt, die schon in deutschland angekommen sind, oder ob man aktiv auch noch alles zwischen österreich und griechenland direkt dort abholt. mit den folgen kämpfen wir noch heute und unsere sozialsysteme voraussichtlich für immer.


Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

15.02.2017 - 15:11 Uhr
Merkel damals so:

"wolle me se reinlasse?"

Und der Karneval ging los.

Jetzt haben wir hier hunderte "Gefährter" mehr im Land.

DIE KARAWANE ZIEHT WEITER, DER SULTAN HAT DURST......

runnerrunning

Postings: 28

Registriert seit 18.01.2017

15.02.2017 - 15:12 Uhr
... das ist mitnichten das "große Thema unserer Zeit", das ist höchstens das große Thema in den Mäulern derjenigen, die entweder irrationale Ängste schüren um die eigenen Ziele durchpauken zu können oder derjenigen, die geschürte Ängste nicht ausreichend rational reflektiert haben.

Das große Thema unserer Zeit ist die Ungleichverteilung und die diese sowohl bedingende und aus ihr weiterhin resultierende Ungerechtigkeit. Beides ist Auswuchs eines praktisch unkontrollierten Kapitalismus - und an dem hängen auch die Krisenherde dieser Welt, Flüchtlingsproblematik, Klimaschutz usw. ...

Und der praktisch unkontrollierte Kapitalimus ist Produkt rechter Politik, nicht etwa linker.

Und achja: "Helmut Schmidt" und "AfD" ist deshalb so lustig, weil es deutlich macht, wie sehr Du keine Ahnung hast, wovon Du zu reden glaubst ;)

Amused

Postings: 231

Registriert seit 28.11.2016

15.02.2017 - 15:15 Uhr
das große thema unserer zeit ist aber weder kürzungen im sozialbereich noch deregulierungen auf dem arbeitsmarkt, sondern das der islamischen masseneinwanderung

Ihr behauptet doch immer, die Leute wählen AfD aus "Protest", weil es ihnen dreckig geht und nicht weil sie was gegen Ausländer/Muslime/Flüchtlinge haben.

und im entscheidenden moment - dem sommer des jahres 2015 - ist in dieser frage eine ganz große koalition aller im bundestag vertretenen parteien entstanden.

laut damaliger Umfragen im Übrigen auch mit deutlicher Mehrheit in der Bevölkerung.

mit den folgen kämpfen wir noch heute und unsere sozialsysteme voraussichtlich für immer.

Mit welchen Folgen kämpfst du denn so ganz persönlich, wenn man fragen darf? Und "für immer" ist natürlich schon allein angesichts der demographischen Entwicklung Quatsch. Oben hast du die Sozialsysteme übrigens noch für irrelevant erklärt.

Amused

Postings: 231

Registriert seit 28.11.2016

15.02.2017 - 15:19 Uhr
Und der praktisch unkontrollierte Kapitalimus ist Produkt rechter Politik, nicht etwa linker.

Rechts nicht zwangsläufig, eher neoliberal. Aber in der Beziehung sind die AfD, Trump und Konsorten ja auch ganz auf Linie.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

15.02.2017 - 18:57 Uhr
Aber bei mispel gilt ja sogar Katrin Göring-Eckhardt als linksradikal.

Ich denke, da die Begriffe links und rechts eher schwammig sind, hat da jeder seine eigene Sichtweise. Ich sehe die Grünen jedenfalls als links an. Auch das Propagieren eines Multikulturalismus läuft bei mir unter links.

All die Kürzungen im Sozialbereich und Deregulierungen auf dem Arbeitsmarkt konnten dem klügsten Kanzler aller Zeiten (einself!!) übrigens nie weit genug gehen.

Das stimmt, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Mit "klug" meinte ich seine Intelligenz. Ich hab vor kurzem ein Buch von ihm gelesen und war schon ziemlich beeindruckt von seiner Bildung und seiner Weitsicht. Aber er hat in der Tat die Agenda 2010 unterstützt und somit auch Anteil an der sozialen Ungleichheit. Und das ist alles andere als klug. Aber man würde ihn heute sicherlich eher in der AfD vermuten. Auch dem Multikulturalismus stand er ja skeptisch entgegen.

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

15.02.2017 - 19:25 Uhr
Apropos: Hier was von Helmut Schmidt:

http://www.focus.de/politik/deutschland/helmut-schmidt-ii_aid_95473.html

„Wir müssen eine weitere Zuwanderung aus fremden Kulturen unterbinden“, sagte Helmut Schmidt in dem Interview. Als Mittel gegen die Überalterung komme Zuwanderung nicht in Frage. „Die Zuwanderung von Menschen aus dem Osten Anatoliens oder aus Schwarzafrika löst das Problem nicht, schaffte nur ein zusätzliches dickes Problem.“

„Fehlerhafte Entwicklung“

Deutschland habe sich damit in den vergangenen 15 Jahren übernommen. „Wir sind nicht in der Lage gewesen, alle diese Menschen wirklich zu integrieren“, sagte Schmidt. „Sieben Millionen Ausländer in Deutschland sind eine fehlerhafte Entwicklung, für die die Politik verantwortlich ist.“ Es sei deshalb falsch, Ausländer für die Arbeitslosigkeit verantwortlich zu machen. Diejenigen, die sich nicht in die deutsche Gesellschaft integrieren wollten oder könnten „hätte man besser draußen gelassen“.



Dieses sagte er bereits 2005. Er war schon ein weitsichtigiger Politiker, dieser Mann.

Hinweisservice

Postings: 595

Registriert seit 15.06.2013

20.02.2017 - 10:16 Uhr
Und endlich sind wir wieder bei ...s Lieblingsthema angekommen.

Elektrolyte

Postings: 184

Registriert seit 20.09.2016

23.02.2017 - 09:01 Uhr
Mutzels Beitrag hat exakt 0% mit der AfD zu tun, aber man kann's ja trotzdem mal posten, nech.

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

23.02.2017 - 12:12 Uhr
@Elektrolyt: War ein Kommentar zu ein paar Einträgen weiter oben (deswegen schrieb ich auch 'apropos'), insbesondere:

"Davon mal abgesehen würde man einen Typ wie Helmut Schmidt (einer der klügsten Bundeskanzler, die wir je hatten) heute sicherlich in die AfD stecken."

Ich denke, die von mir erwähnten Schmidt-Zitate dürften heutztage für viele ausreichen, um unserem ex-Kanzler Schmidt AfD-Nähe, Ausländerfeindlichkeit, Extremismus, Nationalismus und was auch noch immer zu unterstellen. Dabei kritisiert er nur falsche politische Entscheidungen bzgl. der nicht erfolgreichen Zuwanderung und Integration, welche nur wenige Probleme gelöst, aber viele neue geschaffen hat.

Elektrolyte

Postings: 184

Registriert seit 20.09.2016

23.02.2017 - 12:17 Uhr
Ich wüsste nicht, wann Schmidt mit Aussagen à la Storch oder Höcke aufgefallen wäre, ganz abgesehen davon, dass AfD-Sympathisanten sich ja auch gerne nur die linken Schreihälse rauspicken, die wirklich in allem Fremdenfeindlichkeit sehen. Was nichts daran ändert, dass ein großer Teil der AfD-Führungsriege fremdenfeindliche Aussagen tätigt, was man über Schmidt nun nicht behaupten kann.
"Hätte", "könnte", "würde", "wäre damals" - sind aber ohnehin mMn eher uninteressante Gesprächsthemen, weil ohnehin nie mehr als Hypothesen aus den eigenen Überzeugungen gebildet werden können..

Hinweisservice

Postings: 595

Registriert seit 15.06.2013

01.03.2017 - 09:54 Uhr
AKP und AfD in Häme vereint
„Deutschlandhasser“ und „Spion“: Auf Deniz Yücels Untersuchungshaft reagieren deutsche und türkische Nationalisten mit Schadenfreude.

Match made in heaven...

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

01.03.2017 - 10:20 Uhr
Oh, welch wunder. AfD-Nationalisten und AKP-Nationalisten und ihre Anhänger sind Brüder im Geiste - gleiche Ziele, gleiches Demokratieverständnis, nur andere Nationalität.

Umso erschreckender, das Erdogans islamofaschistische, pseudo-demokratische AKP unter den hier lebenden, angeblich so gut integrierten Türken in der 2. und 3. Generation, bei der letzten Wahl über 50%(!) Zustimmung gefunden hat - noch mehr als unter den Türken in der Türkei selbst.

Da sind die 15% AfD-Wähler im Osten ja noch das (prozentual) kleinere Problem.

Und die Bilder von tumben Massen, die dem großen Führer Erdogan in Köln vor ein paar Jahren bzw seinem Statthalter in Oberhausen vor ein paar Wochen zujubelten, erinnern doch sehr an die historischen Bilder vom Reichsparteitag in Nürnberg.

Hinweisservice

Postings: 595

Registriert seit 15.06.2013

01.03.2017 - 11:33 Uhr
unter den hier lebenden, angeblich so gut integrierten Türken in der 2. und 3. Generation

Sind dann die hier lebenden AfD-Wähler auch nur "angeblich gut integriert"?

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

01.03.2017 - 12:14 Uhr
Sind dann die hier lebenden AfD-Wähler auch nur "angeblich gut integriert"?

Wenn man will, könnte man das so sagen: Die AfD-Wählerschaft ist prozentual im Osten ca. doppelt so hoch wie im Westen.

Aber wie gesagt, zwischen 15% und mehr als 60%* sind es ein paar Klassen Unterschied.


Man muss auch berücksichtigen, dass viele gut integrierte Türken gar keine sind, da sie die deutsche Staatsangehörigkeit angekommen haben und keinen Doppelpass besitzen und somit nicht wahlberechtigt sind.

*http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ueberproportional-viele-akp-waehler-in-deutschland-13889009.html

Elektrolyte

Postings: 184

Registriert seit 20.09.2016

01.03.2017 - 12:22 Uhr
Eine Minderheit von ca. 15%, deren Welt- und Gesellschaftsbild sich erheblich von der Mehrheit unterscheidet - man könnte schon sagen, dass AfD-Symapthisanten in Deutschland schlecht integriert sind.

Aber wie gesagt, zwischen 15% und mehr als 60%* sind es ein paar Klassen Unterschied.

Man muss auch berücksichtigen, dass viele gut integrierte Türken gar keine sind, da sie die deutsche Staatsangehörigkeit angekommen haben und keinen Doppelpass besitzen und somit nicht wahlberechtigt sind.


Das hätte ich jetzt noch hinzugesetzt. Mir macht der hohe Anteil an Erdogan-Symapthisanten unter hier lebenden Türken auch eher Sorgen, allerdings muss man das insofern noch mal relativieren, dass diejenigen mit deutscher Staatsbürgerschaft aus der Statistik rausfallen - hier wäre natürlich interessant, wie hoch der Anteil da ist.

Davon abgesehen, haben AfD-Sympathisanten und AKP-Anhänger natürlich ideologisch sehr viel gemeinsam (Nation und Tradition stärken, gegen äußere Einflüsse, europakritisch bis -feindlich...).

runnerrunning

Postings: 28

Registriert seit 18.01.2017

06.03.2017 - 14:46 Uhr
Wenn einfache Menschen mit aller Macht an die Macht wollen:

http://www.bento.de/politik/afd-verteilt-fake-reisewarnungen-ueber-schweden-auswaertiges-amt-dementiert-1226660/#refsponi

^^

Hinweisservice

Postings: 595

Registriert seit 15.06.2013

25.03.2017 - 10:29 Uhr
Die AfD und ihr dubioser Politiker-Prinz vom Tegernsee

Autsch. Wählerfang im Münchener Umland - da muss man schon was bieten.

Pfaffenfrei

Postings: 138

Registriert seit 15.09.2015

03.04.2017 - 11:52 Uhr
In einer für demokratische Verhältnisse beispiellosen Kampagne haben CDU/CSU, SPD, Linke und Grüne das Volk gemeinschaftlich gegen die konservative Konkurrenz aufgewiegelt. Weder vor Hassausbrüchen noch vor Verleumdung sind sie zurückgeschreckt, wenn es galt, die neue Partei von der Futtertrögen fernzuhalten, sie „rechtsradikal“ zu brandmarken, ihr gar ein nationalsozialistisches Erbgut zu unterstellen.

Die Konkurrenz muss weg!

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

08.04.2017 - 22:15 Uhr
Peinliches Rumgeheule eines alten Mannes. Sehr unterhaltsam!

Hinweisservice

Postings: 595

Registriert seit 15.06.2013

22.04.2017 - 20:03 Uhr
Dieser Parteitag ist ein Meilenstein in der Entwicklung der AfD von einer bürgerlichen Protestpartei zur antibürgerlichen Kampftruppe.


Frauke Petry (die mit dem Schießbefehl und der Reetablierung des Begriffs "völkisch") will einen moderateren Kurs, schmeckt nun aber ihre eigene Medizin, mit der sie Lucke verjagt hatte. Der NPD-Werdung steht nun das Tor weit offen.
Meine Prognose: die Umfragewerte werden sinken, der rechte Krawallfaktor steigen und letztlich folgt das Schicksal der Piratenpartei: eine bis zur Unkenntlichkeit zerstrittene, handlungsunfähige Partei. Ob sie das dank der massiven Geldmittel aus dem Bundestagseinzug langfristig kompensieren können wird interessant.

Hinweisservice

Postings: 595

Registriert seit 15.06.2013

22.04.2017 - 20:04 Uhr
https://www.welt.de/politik/deutschland/article163918819/Frauke-Petry-sitzt-wie-versteinert-da.html

Hinweisservice

Postings: 595

Registriert seit 15.06.2013

29.04.2017 - 20:46 Uhr
Monitor-Beitrag, der unter AfD-Fans in den Sozialen Netzwerken hochgeschätzt wurde.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

29.04.2017 - 23:09 Uhr
Deutsche Patrioten sind mir tausend mal lieber als Erdogan-Anhänger, IS-Sympathisanten oder ehemalige Taliban.

Azelgert

Postings: 6

Registriert seit 25.05.2016

29.04.2017 - 23:32 Uhr
Deutsche Patrioten sind mir tausend mal lieber als Erdogan-Anhänger, IS-Sympathisanten oder ehemalige Taliban.

Ja, Mann!

Und die Spitzenkandidatin der AfD ist sogar ne Frau, die ne Lesbe ist!

Aber wählen würde ich die AfD nie.

Also vielleicht, wenn z.B. ein Kandidat von der AKP wäre und die Gegenkandidatin eine Lesbe von der AfD, dann vielleicht schon. Aber nur dann!

Obrac

Postings: 2089

Registriert seit 13.06.2013

30.04.2017 - 08:56 Uhr
Mir ist auch ein halb vergammelter Apfel lieber als Presskotze, trotzdem würde ich beides nicht fressen.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

30.04.2017 - 11:09 Uhr
Auch nicht, wenn du sonst verhungerst? :)

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

30.04.2017 - 13:35 Uhr
In dieser Situation befinden wir uns ja glücklicherweise nicht.

Hinweisservice

Postings: 595

Registriert seit 15.06.2013

22.06.2017 - 10:02 Uhr
Nach der Veröffentlichung von Whatsapp-Chats kann man sich alle seine bisherigen Vermutungen und Vorurteile bestätigen: in der AfD geht es genausp zu wie in irgendwelchen Wutbürger-FB-Gruppen oder im Kopf der AfD-Fraktion hier im Forum. Interessant, dass niemand die Authentizität in Zweifel zieht.

Chat-Protokolle: AfD in Erklärungsnot

Lobos Interpretation der Chats und ihrer Bedeutung:
AfD-Leaks: Psychogramm einer Partei im Sinkflug

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

22.06.2017 - 10:15 Uhr
lobo so:

auf einer bekannten linken Internetseite

so kann man das berüchtigte linksterroristen-portal "indymedia" natürlich auch verharmlosen.


inhaltlich braucht es hier keinen weiteren kommentar. poggenburg und co. waren und sind halt nicht die hellsten.

Hinweisservice

Postings: 595

Registriert seit 15.06.2013

22.06.2017 - 10:34 Uhr
berüchtigte linksterroristen-portal "indymedia"

Indymedia ist eine Open-Posting-Seite für Nachrichten aller Art. Wo ist das linksterroristisch? Dein Whataboutism war schon mal subtiler.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

22.06.2017 - 10:42 Uhr
ich beziehe mich natürlich auf linksunten.indymedia, die "quelle" für den afd-leak, nicht das oberportal.

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

22.06.2017 - 11:07 Uhr
@Hinweisservice:

Bei aller Liebe, natürlich ist linksunten.indymedia ein linksradikales Subportal von indymedia. Hier werden Polizisten regelmäßig entmenschlicht und als Schweine bezeichnet, die es zu jagen gelte und für die es keinerlei Menschenrechte mehr gibt und allerlei anderer, gewaltverherrlichender und menschenverachtender Unsinn gepostet, so dass sich nur die Haare sträuben.

Ich bin trotzdem dankbar für dessen Existenz , da sich hier in aller Deutlichkeit die menschenverachtende Gesinnung der radikalen Linken offenbart. Irgendwelche verzogenen Mittelschichtskinder nehmen für sich selbst das Recht auf Gewalt in Anspruch. Gerechtfertigt wird dies mit dem Gewaltmonopol des Staates, der es ihnen im Umkehrschluss erlaube, selbst Gewalt anzuwenden. Nur dass eben ihre Gewalt die gute sei.

Mehr konstruierten, nicht zu Ende gedachten, linken Gesinnungsterror als dort findet man sonst nirgends. Selbstverständlich bezog sich Lobo auf linksunten, weswegen Tim recht hat mit seinem Vorwurf der Verharmlosung.

Hinweisservice

Postings: 595

Registriert seit 15.06.2013

22.06.2017 - 11:20 Uhr
Warum auch über Poggenburg und die nicht wenigen Mandats- und Parteiamtsträger dieser Gruppe sprechen, wenn man über Indymedia Allgemeinplätze verlieren kann?


Bei aller Liebe

Nichts für Ungut, aber diese Liebe ist nur einseitig.

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

22.06.2017 - 11:38 Uhr
um auch über Poggenburg und die nicht wenigen Mandats- und Parteiamtsträger dieser Gruppe sprechen, wenn man über Indymedia Allgemeinplätze verlieren kann?

Du bezeichnest meine Vorwürfe gegenüber dieser Seite als Allgemeinplätze? Dieser menschenverachtende Wahnsinn, den jeder dort nachlesen kann, ist ein Allgemeinplatz?

Schon spannend zu sehen, dass hier Seiten wie Tichy als diffuse Mischung aus rechtem Wahn und Fakenews verpönt sind, diese linksradikale Schmierfinkenseite als Quelle aber ernstgenommen werden soll.

Nichts für Ungut, aber diese Liebe ist nur einseitig.

Du kleiner, linker Egozentriker. Damit war bestimmt nicht die Liebe dir gegenüber gemeint. Für Radikalenversteher wie dich habe ich keine Liebe übrig.

Obrac

Postings: 2089

Registriert seit 13.06.2013

22.06.2017 - 11:40 Uhr
Poggenburg und viele aus der AfD-Parteibasis sind Neonazis, die in den Landtagen nichts verloren haben.

Gewaltbereite linke Krawallmacher gehen mir auch tierisch auf den Geist.

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

22.06.2017 - 11:45 Uhr
Zu den Aussagen der AfD-Basis:

Der zu erwartende, rechte Unsinn (sofern denn hier nichts verfälscht wurde). Kommt jetzt nicht so überraschend.

Hinweisservice

Postings: 595

Registriert seit 15.06.2013

22.06.2017 - 11:58 Uhr
Du kleiner, linker Egozentriker.

Ich vergaß. Wenn man nicht über die unglaublich seriöse Seite Indymedia diskutieren will (in einem Thread über die AfD), dann muss man ein Linker sein. Whatboutthiswahtaboutthat.

Der Leak wurde bisher von niemandem aus der AfD als nicht authentisch bezeichnet. Es scheint nicht so, dass dort gewichtige Fälschungen untergebracht wurden.

Ich denke, die AfD hat sich damit einen weiteren Stich in die eigene Haut versetzt - das Management der Sache ("na, Deutschland den Deutschen ist doch nicht so schlimm?!") zeugt, wie sehr man offenbar aufgegeben hat, für eine breite Schicht wählbar zu sein. In verfluchten Gegenden wie Sachsen (momentan zweitstärkste Kraft!) wird die AfD weiterhin florieren. Aber angesichts der Inhalte der Gruppe und der Konstruktion der eigenen Welt scheint das wenig überraschend.

Seite: « 1 ... 39 40 41 ... 98 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim