Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ai Weiwei macht Metal-Album

User Beitrag
Peng
13.03.2013 - 09:56 Uhr
Hm, Ai Weiwei will ein Metal-Album aufnehmen:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/chinesischer-kuenstler-ai-weiwei-will-heavy-metal-album-herausbringen-a-888467.html

Bei den angekündigten Texten hätte wohl eher ein Punk- oder Hardcorealbum nahe gelegen?!

13.03.2013 - 13:32 Uhr
passt gut, als lyrics kann er einfach immer nur seinen eigenen namen shouten wie ein pokemon.
me
14.03.2013 - 11:38 Uhr
Ai Weiwei? klingt nach Oh Wehoweh...will er das selbst einspielen oder sich zumindest an den Instrumenten professionelle Unterstützung holen?
NSA
14.03.2013 - 11:40 Uhr
Unser Agent leistet gute Arbeit
Peng
14.03.2013 - 12:12 Uhr
Anscheinend will er "nur" die Texte schreiben und singen. Mal schauen, ich kann's mir noch nicht so recht vorstellen. Vielleicht geht es ja so in Richtung Melt-Banana, das wäre natürlich doch ganz cool ;)
Ai Weiwei
14.03.2013 - 13:33 Uhr
PS: Ich bin ein westlicher Agent.
stp
14.03.2013 - 13:44 Uhr
Jippie, da sind wieder die Verschwörungstheoretiker! Die Beißreflexe funktionieren also noch...
... hach...
14.03.2013 - 14:13 Uhr
... wie niedlich...
Ai Weiwei
14.03.2013 - 14:34 Uhr
Wenn ich als Westler auf die gleiche Weise, wie ich gegen China protestierte, gegen die USA vorgehen würde, wäre ich längst tot oder Zellennachbar von Bradley Manning, wie etwa Michael Moore, Noam Chomsky, Judith Butler, Sean Penn, Oliver Stone, Kara Walker, Jello Biafra und tausende Andere, die sich US-kritisch äußern.
Ai Weiwei
14.03.2013 - 18:04 Uhr
"Du wärst aber auf keinen Fall Friedensnobelpreisträger. Und das nicht, weil die böhöse ist und im Westen die Guten zu finden sind."

discuss!
äääh...
14.03.2013 - 18:15 Uhr
"...die böhöse ist..."

understand?!
Émile
20.03.2013 - 12:27 Uhr
Ein paar nähere Details zu Weiwei's Metal-Album:

http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article114595459/Die-Wurzeln-der-Wut.html
Frager
29.05.2013 - 19:37 Uhr
Warum ist der Typ eigentlich so fett? Wie kann das sein, wenn man in einem chinesischen Gefängnis saß und gefoltert wurde? Gemästet wird man dort sicherlich nicht. Es gibt noch Provinzen in China (riesengroß), da ist die Nahrung knapp. Wie kann das also sein, dass ein Systemkritiker so "wohlgenährt" ist?
Ai Weiwei
30.05.2013 - 07:13 Uhr
Auf die regelmäßigen Freßpakete vom CIA kann und will ich nicht mehr verzichten.
Heinz Erhardt
30.05.2013 - 11:15 Uhr
Denk ich an Ai Weiwei in der Nacht
mach ich nur noch Oh Wei Oh Wei
Bis es kracht.
Wutentrannter PT-User
30.05.2013 - 11:48 Uhr
Du bist nicht der große Hein Erhardt! Dieser hätte niemals so 'nen billigen, unwitzigen Reim rausgehauen!
Er höre auf sein Andenken zu besudeln!

30.05.2013 - 12:16 Uhr
Die FAZ spricht nicht umsonst von einer Omnipräsenz Ai Weiweis. Keine Kunstveranstaltung, ohne dass er nicht seinen knödeligen Körper über's Bankett wuchtet. Er nervt allmählich!
weiwei haut den lukas
30.05.2013 - 12:18 Uhr
er sieht aus wie die asiatische ausgabe von bud spencer.
Ai Weiwei
01.02.2016 - 15:05 Uhr
Ich bin ein Kapitalistenschwein!
Alarm
01.02.2016 - 15:06 Uhr
Wal auf der Insel Lesbos gestrandet!
Kunstliebhaber
01.02.2016 - 16:13 Uhr
"Ai und sein Team hätten "aktiv geholfen, das Bild zu stellen", sagte Fotograf Rohit Chawla. "Ich bin sicher, es war nicht sehr bequem, sich so auf die Kieselsteine zu legen."

Einfach nur beeindruckend wie der Mann seine Bequemlichkeit für ein paar Minuten für seine Kunstaktionen opfert.

"Bei der India Art Fair in Neu-Delhi hätten sich laut einem Bericht der "Washington Post" viele Kunstliebhaber und Galeriebesitzer für das Bild interessiert."

Geschäftstüchtig ist er, das muss man ihm lassen. Ob George Soros wohl auch ein Ai Wei Wei-Original in seinem Besitz hat? Als Gegenleistung für all die schöne als Kunstaktionen getarnte Migrationspropaganda?
The New Traditionalist (mittlerweile gesperrt)
01.02.2016 - 16:15 Uhr
@Kunstliebhaber:

Guter Mann! Morgen wieder hier!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim