Banner, 120 x 600, mit Claim

Cloud Nothings - Body Music

User Beitrag
Krazy Indiehottie
12.03.2013 - 19:26 Uhr
Viel ist bisher noch nicht durchgesickert, nur das es nicht ganz so melodisch, dafür aber "noisier" als attack on memory sein soll. als refenrenz wurde wire angegeben. erscheinen soll es irgendwann gegen ende diesen jahres.

macht mich erst mal stuzig. fand die coolness und das melodische an songs wie fall in oder stay useless vom vorgänger eigentlich recht lässig. hoffentlich schrauben die nicht wieder so heftig an ihrem sound. ne gute mischung aus der s/t und aom wäre optimal.

http://www.spin.com/articles/cloud-nothings-new-album-wire-fall-2013
tuxx
12.03.2013 - 20:27 Uhr
Sehr schön. Ich freu mich.
noise
13.03.2013 - 10:47 Uhr
Ich kenne nur die "attack on memory". Aber die ist toll. Gehört absolut zu meinen Platten des Jahres. Sollen vorher ja einen anderen Stil bevorzugt haben.
Wäre natürlich schön, wenn sie sich nicht zuweit von der Musik der letzten entfernen würden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: