White Lung - Sorry

User Beitrag
Joe Brummer
12.03.2013 - 16:36 Uhr
Wundert mich warum es zu dieser Band noch keinen Thread gibt. War bei nicht gerade wenigen Leuten hoch oben in den Jahreslisten.
Wurde auch extrem bei pitchfork gehyped.

Unterm Strich isses einfach sehr guter Punkrock mit nicht gerade unhübschen Frauen.
Wird nur leider von vielen Leuten als "modischer Hipsterpunk mit Middle-Class-Kids" betrachtet, was einfach nur lächerlich ist.
Wer von der letzten Ice Age angetan war, sollte hier mal reinhören. Hatte die Gruppe auch im Herbst letzten Jahres live gesehen und war doch positiv überrascht. Sollte man im Auge behalten.

Hier noch der Opener "Take The Mirror" von der Sorry-LP:

http://www.youtube.com/watch?v=8PoQhaNiXvg
röhrich
12.03.2013 - 17:40 Uhr
die band wurde hier nicht besprochen, weil der pt-redaktion keine platte zum reviewen zugeschickt wurde. auf eigene faust bands ausgraben, wie es im musikjournalismus üblich sein sollte, ist den betreibern dieser seite völlig fremd.

white lung gefallen mir sehr! mit iceage würde ich sie aber nicht vergleichen. die arbeiten schon auf einer anderen baustelle.
die marie
11.06.2014 - 03:04 Uhr
modischer Hipsterpunk mit Middle-Class-Kids
BNM
18.06.2014 - 07:49 Uhr
bei Pitchfork. Das neue Album. Glatt 8.6! Kaufen Leute, kaufen!

Soup

Postings: 406

Registriert seit 13.06.2013

20.06.2014 - 12:17 Uhr
Klingt sehr nach den großen Pretty Girls Make Graves, bin mir allerdings nicht sicher, ob die Songs da mithalten können.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: