Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: Kommissarin Lund

User Beitrag
Bonestorm
11.03.2013 - 13:25 Uhr
Habe gestern die letzte Folge der 3. Staffel gesehen. Wer auch? Insgesamt genial, oder?

Jetzt muss ich irgendwie mal die 1. und 2. Staffel anschauen...

Habe jetzt gelesen, dass es in den USA mal wieder eine Remake gibt (sehr erfolgreich, gleich nach The Walking Dead). Anstatt einfach das Original zu senden..... pffff. Das ist doch großartig!
Sören D
11.03.2013 - 14:21 Uhr
Das Staffelende fand ich gestern relativ spektakulär. Trotzdem hätte es imho keine zweite und dritte Staffel gebraucht. Die erste Staffel hätte als singuläres Fernsehereignis stehen können. Sie ist auch mit Abstand die beste.

Kannst Dich darauf freuen, Bonestorm.

11.03.2013 - 14:29 Uhr
Ooooh jaaaaa. Wir brauchen unbedingt noch eine skandinavische Krimiserie! Wir haben ja schon zu wenig deutsche.
tilli
11.03.2013 - 14:50 Uhr
deutscher tatort ist ein anderes besseres kaliber, gerade jetzt mit dem besten und coolsten kommissar ever

Orph

Postings: 569

Registriert seit 13.06.2013

07.06.2020 - 22:24 Uhr
Gibt es zu dieser Serie vielleicht Meinungen der aktuellen Userschaft?

Felix Klaus

Postings: 757

Registriert seit 30.12.2019

07.06.2020 - 22:39 Uhr
Ja, war sehr geil. Was genaueres kann ich leider nicht mehr dazu sagen, zu lange her, aber ich weiss noch, dass ich mir eine Staffel mal komplett an einem Silvestertag gegeben habe (2016-2018, time flies, alles kaum noch zu unterscheiden)

Felix Klaus

Postings: 757

Registriert seit 30.12.2019

07.06.2020 - 22:44 Uhr
Die ersten beiden Staffeln von "Die Brücke" hab ich erst zuletzt gesehen (also Anfang des Jahres(. Dritte hab ich auch noch hier, aber schade, dass Bodnia weg ist, idealer Konterpart.

Mann 50 Wampe

Postings: 3297

Registriert seit 28.08.2019

08.06.2020 - 20:06 Uhr
Komissarin Lund fand ich genial. Beste Staffel war die zweite, sauspannend und verwirrend.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim