Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Einwanderungspolitik in den U.S.A.

User Beitrag
ralf
19.02.2004 - 21:37 Uhr
das habe ich auf ringrocker.com entdeckt:

Aufgrund der strengen Terrorismusgesetze haben die USA dem berühmten kubanischen Sänger
Ibrahim Ferrer die Einreise zur Grammy-Verleihung verweigert. "Ich verstehe das nicht, weil
ich nicht das Gefühl habe, dass ich ein Terrorist bin", sagte der 76-Jährige in Havanna.
Der Musiker hatte durch den Dokumentarfilm "Buena Vista Social Club" von Wim Wenders 1999 internationale
Bekanntheit erlangt.Die US-Einreisebehörden lehnten Ferrers Visumantrag auf Grundlage
eines Gesetzes gegen Terroristen, Drogenhändler und gefährliche Kriminelle ab.
Das Kubanische Instituts für Musik kritisierte die Entscheidung als "eine weitere Beleidigung
für die kubanische Kultur und das kubanische Volk". Der Vize-Kulturminister des kommunistisch
regierten Karibikstaates, Abel Acosta, bezeichnete die Politik der Einreisebehörden
der USA als "die willkürlichste der Welt".Ferrer und fünf weitere kubanische Musiker
hatten am 24. Dezember bei der US-Vertretung in Havanna ein Visum für die Reise nach Los Angeles
beantragt. Am 29. Dezember wurden sie den Angaben zufolge von US-Beamten dazu befragt, am 4. Februar
wurden die Anträge abgelehnt. Ferrer reiste bereits mehrmals in die USA. Den begehrten Grammy
erhielt er schon dreimal.Zusammen mit dem Gitarristen Segundo und dem Pianisten Gonzalez avancierte
Ferrer, der 1927 in Santiago de Cuba geboren wurde und schon mit 14 Jahren zu singen begann, nach
dem Kinoerfolg von "Buena Vista Social Club" zu einem Botschafter der kubanischen Kultur. Ruben
Gonzalez starb im vergangenen Dezember mit 84 Jahren. Fünf Monate zuvor war Compay Segundo
im Alter von 95 Jahren einem Nierenleiden erlegen.


"du scheisse, die machen sich echt immer lächerlicher! " --> stimmt ;)

puri
19.02.2004 - 21:40 Uhr
stand das nicht schon vor wochen in der zeitung?
...
19.02.2004 - 22:04 Uhr
war ne news auf laut.de
Patte
20.02.2004 - 15:32 Uhr
Eines der großen Problem der amerikanischen Nation: wir nehmen alles für selbstverständlich hin und haben ein defizitiäres Geschichtsbewusstsein.

Lektionen in Demut, liebe Amis - Deutschland hat gezeigt, dass es geht. Bitte nachmachen!
Realnameposter
20.02.2004 - 16:32 Uhr
@patte:
was hat dtland gezeigt ??
Dass man sich mit den anderen reichen Mitteleuropäern zusammentun muss, um die Grenzen der Festung Europa wasserdicht zu kriegen ?

Oder was ein Abschiebelager ist ?

Wer im Glashaus sitzt (jaja blöder Spruch, isaberso)
Patte
20.02.2004 - 18:19 Uhr
@realname:

Ist die MIA-Diskussion an sich nicht schon Beweis genug, für unsere "Bewusstsein"? In Amerika hätte man da nur einmal laut gefurzt und dann wären alle wieder stillschweigend zur Tagesordnung übergegangen. Und ein Volker Pispers würde dort keine Sekunde leben können, wenn er Ami wäre...soviel dazu.
alexi lalas
20.02.2004 - 19:01 Uhr
sind die nicht selber alle eingewandert?
Demon Cleaner
20.02.2004 - 19:28 Uhr
@Realnameposter:

Deutschland hat im Vergleich zu anderen Industriestaaten eine sehr tolerante Zuwanderungsregelung. Schau dir dagegen die Amis doch an!
Ressentiments gegen Migranten
13.06.2016 - 09:49 Uhr
Hassbriefe und Beleidigungen - Migrationsexperte Farhad Dilmaghani beklagt eine Verrohung des politischen Klimas. Und wünscht sich den Wandel Deutschlands zur echten Einwanderungsgesellschaft.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ressentiments-gegen-migranten-die-graeben-werden-tiefer-a-1095840.html
Trump fordert Obamas Rücktritt
13.06.2016 - 10:22 Uhr
"Wenn wir jetzt nicht mit Härte und Klugheit reagieren, werden wir bald kein Land mehr haben"
Bevölkerung fordert Merkels Rücktritt
15.09.2016 - 18:20 Uhr
"Wenn wir jetzt nicht mit Härte und Klugheit reagieren, werden wir bald kein Land mehr haben"
Past Tense
15.09.2016 - 18:31 Uhr
Da unsere Politiker weder mit Härte noch mit Klugheit reagierten, haben wir schon bald kein Land mehr. Und es gibt genug Deppen, die das toll finden würden...
Rechtsschwarzer Schlechtmensch
15.09.2016 - 19:13 Uhr
"Migrationsexperte Farhad Dilmaghani beklagt eine Verrohung des politischen Klimas. Und wünscht sich den Wandel Deutschlands zur echten Einwanderungsgesellschaft."

Dieses wünschen sich wohl viele, bestimmt auch 80% der AfD Wähler: Eine Einwanderungspolitik die diesen Namen verdient, mit Kontingenten und Anforderungen, ähnlich wie die Green Card in den USA, und keine 'offene Grenzen' mit Einwanderung in die Sozialsysteme für jeden beliebigen 'Refugee' aus Touristenländern wie Marokko und Tunesien.

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

01.02.2017 - 14:15 Uhr
Everybody is arguing whether or not it is a BAN. Call it what you want, it is about keeping bad people (with bad intentions) out of country!
Äh
22.04.2017 - 20:21 Uhr
Im Zuge der Flüchtlingskrise sind seit dem Jahr 2015 womöglich mehrere Tausend Taliban-Kämpfer aus Afghanistan nach Deutschland gekommen. Nach SPIEGEL-Informationen meldete das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) den deutschen Sicherheitsbehörden, dass bis heute eine mittlere vierstellige Zahl von Personen bei ihren Interviews angab, dass sie Kontakte zu der radikal-islamistischen Gruppe in Afghanistan hatten oder sogar für sie kämpften.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-tausende-afghanische-fluechtlinge-bezichtigen-sich-selbst-als-taliban-a-1144254.html
Äh
22.04.2017 - 20:29 Uhr
PS: SIEG HEI!!!!!!!!!!!!!!
fakeDonaldTrump
22.04.2017 - 20:37 Uhr
Merkel lost it. Germany full of Terrorists.
Oh mann
22.04.2017 - 20:59 Uhr
Wie doof müssen die sein, dass sie sogar selbst 'angaben', den Terror-Taliban nahe gestanden haben? Aber als gute Muslime sind sie wohl noch stolz darauf für den Islam und gegen den verhassten Westen (inkl. Bundeswehrsoldaten in Afghanistan) gekämpft zu haben.

Danke, Merkel!!!
Oh mann
22.04.2017 - 21:01 Uhr
PS: SIEG HEI!!!!!!!!!!!!!!
Ann Merkel
22.04.2017 - 21:02 Uhr
Die NVA wurde auch integriert. Wir schaffen das.
Welt de
23.04.2017 - 20:35 Uhr
Die neueste Kriminalstatistik von Thomas de Maizière liegt vor. Und sie birgt politischen Sprengstoff. Die Zahl tatverdächtiger Zuwanderer ist 2016 im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 50 Prozent gestiegen.
deutschland 2017
23.04.2017 - 20:51 Uhr
die kriminellste und am schlechtesten integrierte gruppe unter den ausländern sind, laut statistik, immer noch die ossis. viele haben noch nicht mal unsere sprache gelernt. und das nach mittlerweile 27 jahren! mit (west-)deutschen werten und tugenden (fleiß, toleranz,...) wollen sie sich auch nicht identifizieren.
Dresdner (Neustadt)
23.04.2017 - 21:02 Uhr
kann das bestätigen. muss hier leben und es ist die hölle. diese "sprache" hier ist eine mischung aus lallen und kotzen. die ureinwohnerinnen schauen aus, als seien sie in den topf mit der haarfarbe gefallen. was für ein glück, dass ich nur wessifreunde hier habe.
mordendes völkchen
23.04.2017 - 21:37 Uhr
ja, diese "dresdner" sind echt schlimm:

http://www.focus.de/regional/dresden/nach-leichenfund-in-dresden-internationaler-haftbefehl-polizei-sucht-mit-foto-nach-29-jaehrigem_id_7011259.html

f*cking paki!
Linksgrüner Gutmensch
23.04.2017 - 22:29 Uhr
Die Zahl tatverdächtiger Zuwanderer ist 2016 im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 50 Prozent gestiegen.

Aber das ist doch super! Denn die Zahl der Zuwanderer selbst ist um viel mehr als 50% gestiegen im Vergleich zum Vorjahr.

Oberster Gerichtshof genehmigt Einreiseverbot
05.12.2017 - 11:23 Uhr
Der Oberste Gerichtshof der USA hat das Einreiseverbot von US-Präsident Donald Trump gegen sechs überwiegend muslimische Länder genehmigt

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-12/usa-donald-trump-supreme-court-einreiseverbot
Faaaaaalsch
05.12.2017 - 11:36 Uhr
genehmigt

Vorerst genehmigt.
@Faaaaaalsch
05.12.2017 - 11:43 Uhr
Fake-News von ZEIT Online?
explorer
05.12.2017 - 11:45 Uhr
hat ers doch geschafft
@Faaaaaalsch
05.12.2017 - 11:53 Uhr
Bist du der Meinung, dass ZEIT Online Fake-News veröffentlicht?
nörtze
05.12.2017 - 13:23 Uhr
Trump muss weg.
Nuhr zur Info
05.12.2017 - 14:08 Uhr
Die Dekrete zum Einreiseverbot sind vom Gericht vorläufig in Kraft gesetzt, es gibt aber noch Berufungsverfahren.
@Nuhr zur Info
05.12.2017 - 14:11 Uhr
Und was bedeutet das jetzt bezogen auf die Meldung von ZEIT Online?
Nuhr zur Info
05.12.2017 - 14:15 Uhr
Das Einreiseverbot ist rechtmäßig und wichtig für den Schutz der USA.
OMF
05.12.2017 - 14:21 Uhr
Schritt für Schritt konnte dem deutschen Volk in den letzten Jahrzehnten durch eine geschickte Propaganda, die eigene Nation erfolgreich als Feindbild verkauft werden.
Ein Vorgang, der sich zunächst sehr subtil vollzieht, aber in den letzten Jahren auch immer dreistere Formen annehmen konnte, da sich das Volk in weiten teilen bereits daran gewöhnt hat.- zu unserem bitteren Nachteil.
Faaaaaalsch
05.12.2017 - 14:58 Uhr
Bist du der Meinung, dass ZEIT Online Fake-News veröffentlicht?

Nein.
Das letzte Wort in dieser Angelegenheit ist trotzdem noch nicht gesprochen.
Zeit online sagt nämlich:
An zwei Bundesgerichtshöfen laufen derzeit noch Verfahren dazu. Solange deren Entscheidungen ausstünden, sollten die verhängten Einschränkungen für das Einreiseverbot ausgesetzt werden, teilte das Gericht mit.
...
Die Entscheidung des Supreme Court ist zwar noch kein abschließendes Urteil in der Sache, da die Anordnung noch vor mehreren Bundesgerichten angefochten wird. Aber sie lässt darauf schließen, dass das höchste US-Gericht das Verbot letztlich genehmigen wird.


Also vorerst genehmigt.

Deal with it
05.12.2017 - 15:04 Uhr
Die Überschrift bei Zeit Online lautet aber "Oberster Gerichtshof genehmigt Trumps Einreiseverbot" und nicht "Oberster Gerichtshof genehmigt Trumps Einreiseverbot vorerst". Deal with it!
Faaaaaalsch
05.12.2017 - 15:24 Uhr
Dann ist die Überschrift irreführend und wird dem dazugehörigen Artikel nicht gerecht.

Die Entscheidung des Supreme Court ist zwar noch kein abschließendes Urteil in der Sache,

Deal with it.
Deal with it
05.12.2017 - 15:31 Uhr
Im Artikel steht doch: "Der Oberste Gerichtshof der USA hat das Einreiseverbot gegen sechs überwiegend muslimische Länder genehmigt. Das Verbot von US-Präsident Donald Trump kann vollständig in Kraft treten, teilte der Supreme Court mit." Deal with it!
Nuhr zur Info
05.12.2017 - 15:37 Uhr
Nichts ist irreführend. Das läuft in Deutschland ähnlich ab, da werden Zensurgesetze vom Bundestag verabschiedet, vom Bundespräsidenten unterzeichnet und damit in Kraft gesetzt, welche dann später vom Verfassungsgericht als rechtswidrig beurteilt werden.
Dummy
05.12.2017 - 15:37 Uhr
Wäre so etwas auch bei uns möglich? Da würden alle an die Decke springen, oder?
An die Decke springen
05.12.2017 - 15:39 Uhr
vor Freude?
Dummy
05.12.2017 - 15:49 Uhr
weiß nich. Oder haareraufend mit rotem Kopf wie 1 Kängeruh
Learn reading
05.12.2017 - 16:00 Uhr
Im Artikel steht doch: "Der Oberste Gerichtshof der USA hat das Einreiseverbot gegen sechs überwiegend muslimische Länder genehmigt. Das Verbot von US-Präsident Donald Trump kann vollständig in Kraft treten, teilte der Supreme Court mit." Deal with it!

Und im gleichen Artikel steht auch das es kein abschliessendes Urteil ist. Learn reading! Was für ein Kindergarten. Dumb like Trump.
Deal with it
05.12.2017 - 16:18 Uhr
Vom Supreme Court genehmigt ist genehmigt. Deal with it!
Explosiv
05.12.2017 - 16:47 Uhr
ein schwarzer Tag für den internationalen Islamismus. Vor soviel Niedertracht krampft sich einem echt der Sprengstoffgürtel über dem Herzen zusammen.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

05.12.2017 - 17:04 Uhr
Es ist gut, dass unsere Politiker nicht so rückständig wie Trump sind und ganze Länder unter Pauschalverdacht stellen.
Der Generalverdacht
05.12.2017 - 17:10 Uhr
außer dem bösenbösen Putinrussland, das sich angeblich in unsere Wahlen mischt und die AfD gegründet hat und den bösen Chinesen, die unsere vorfrefflichen deutschen Firmen aufkaufen und Osteuropa vom rechten Weg abbringen wollen

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

05.12.2017 - 17:19 Uhr
Dass Russland massenhaft Trollfabriken unterhält und mit RT Deutschland Propaganda verbreitet, sind ja Fakten. Da können Putinversteher noch so laut herumheulen, wie sie möchten.
zündschnürchen
05.12.2017 - 17:23 Uhr
warum amiland immer nur im hinblick auf politische gegebenheiten beurteilen?

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim