Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Nada Surf - Live in Brussels

User Beitrag
Dip
19.02.2004 - 21:14 Uhr
Um uns die Wartezeit auf das neue,voraussichtlich Mitte/Ende 2004 erscheinende neue Album servieren uns Nada Surf am 23 März eine schöne Live CD/DVD.
Die tracklists sehen wie folgt aus:

Nada Surf-Live in Brussels (CD)
1. Blizzard of 77
2. Treading Water
3. Icebox
4. Amateur
5. Inside of Love
6. Killians Red
7. Hi Speed Soul
8. Happy Kid
9. Fruit Fly
10. 80 Windows
11. Bacardi
12. Stalemate
13. Robot
14. Blonde on Blonde
15. Popular
16. The Way You Wear Your Head

Nada Surf—DVD rlse
1. Blizzard of 77
2. Treading Water
3. Amateur
4. Inside of Love
5. Hi Speed Soul
6. The Way You Wear Your Head
7. 80 Windows
8. Happy Kid
9. La Pour Ca
10. Stalemate
11. Blonde on Blonde
12. L’Aventurier
13. Popular
14. Hyperspace

Außerdem kommen sie im Mai für 2 Tage nach Deutschland um die Sportfreunde Stiller in Leipzig(25.Mai) und in München (26.Mai) zu supporten.

Weiters will die band "spend the next few weeks writing and rehearsing before heading back to Seattle to continue working with Chris Walla(Gitarrist+Produzent bei "Death Cab for Cutie") on Album 4".

So das wär's eigentlich schon,vielleicht interessiert's ja jemanden.

PS:Nachzulesen auf nadasurf.com
schnottscheck
21.04.2004 - 00:16 Uhr
hat die schon wer gehört?

meine meinung zu live-platten ist allgemein nicht die höchste, aber mich würde echt interessieren wie sie einen song wie zB "Hi Speed Soul" mit seinen fetten gitarren, tragenden synthies und discobeats live rüberkommt. sind die da eigentlich zu dritt, oder haben die noch wen dabei?

noch nie gesehen. sollen mal auf tour kommen, nicht nur hunderte kilometer weit weg mit diesen grausamen sportfreunden spielen!
eric
21.04.2004 - 00:24 Uhr
habe sie letztes jahr auf dem southside begutachtet. nicht unbedingt viel erwartet, aber sehr überzeugt worden! haben sehr gerockt, von synthies nicht viel zu hören, wenn ich mich recht erinnere. ich glaube, sie waren zu viert auf den bühne.

von "live in brussels" hab ich bislang nur "blizzard of 77" gehört. schon mal sehr nett, aber um ein urteil zu geben, leider zu wenig.
Obrac
21.04.2004 - 00:50 Uhr
Ich mag Live-Alben nicht. Aber Nada-Surf liebe ich. Trotzdem werde ich mir das Ding nicht zulegen. Da warte ich lieber aufs neue Album.
merde
21.04.2004 - 08:23 Uhr
schon ne weile her, dass ich sie live gesehen habe. damals auf der proximity-tour. waren eine wucht. immer noch eines meiner favourite-konzerte. auf dem southside letztes jahr? hab ich die verpennt? warscheinlich.
@obrac: apropos live-alben: sagt dir "i might be wrong" etwas?
...
21.04.2004 - 10:44 Uhr
schöne platte, macht spass, auch wenn ich live-alben eigentlich nicht mag. trotzdem sehr hörenswert.
Obrac
21.04.2004 - 14:37 Uhr
@obrac: apropos live-alben: sagt dir "i might be wrong" etwas?
Nee.. von wem ist das?
merde
21.04.2004 - 15:32 Uhr
von radiohead. tolles live-album.
Maria
06.12.2012 - 08:07 Uhr
Volle Zustimmung. Wer einfach unreelfktiert schreibt und dabei alles ber Bord wirft, was er in der Schule mal gelernt hat, der sollte sich lieber in Foren oder G steb chern austoben. Einen Blog sollte man schon anspruchsvoll f hren, weil es mitunter doch die Freude am Schreiben ist, die einen Blog berhaupt entstehen l sst. Wer keine Lust hat viel zu tippen, sich Gedanken um Rechtschreibung und Formulierung zu machen, der sollte ohnehin keinen Blog f hren. Ich verbinde das textliche Niveau unmittelbar mit einem Blog und wei nach einer gewissen Zeit, welchen Standard man bei diesem und jenem Blog zu erwarten hat. Anders herum mag ich aber auch keine Blogs, die eine berzogene Demonstration eines einstigen Philosophie-Studiums darstellen.
olgozd
08.12.2012 - 03:55 Uhr
aFdddZ oghztrcrprwc

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: