Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sim City

User Beitrag
Spieletester
10.03.2013 - 08:14 Uhr
Die DVD-Hülle ist wirklich wunderschön. Auf der Vorderseite ist ein farbenfrohes Bild mit vielen verschiedenen Gebäuden zu sehen, da ist für jeden etwas dabei.

Im unteren Abschnitt gibt es mehrere Logos für Sammler, unter anderem von EA, der USK und Maxis. Allesamt super sichtbar und leicht zu erkennen.

Auf der Rückseite sind verschiedene Text-Hinweise in unterschiedlichen Schriftarten, die allesamt in der deutschen Sprache gehalten sind.

Wenn man die DVD Hülle öffnet und wieder schließt, so gibt es ein sattes als auch kräftiges Klickgeräusch, erst nach ca dreihundert mal lässt die Wirkung langsam nach.

Die enthaltene Anleitung ist aus Papier und fühlt sich glatt an, man kann die einzelnen Seiten wie in einen Buch umblättern.

Kommen wir nun zu der DVD. Sie hat ein großes Loch in der Mitte, auf der einen Seite ist Farbe drauf, dreht man die DVD um so erkennt man ein wunderschönes spiegelndes Bild weshalb ich dem ganzen nun 5 Sterne gebe.
FruEVER
10.03.2013 - 09:37 Uhr
man musst Du langeweile haben, arme Sau!
Ist doch
10.03.2013 - 12:23 Uhr
ne Amazon-Rezi
Sim City Ösi-Edition
11.03.2015 - 14:24 Uhr
Kostenloses Update mit Keller-Bau angekündigt!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim