Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Steve Mason - Monkey Minds In The Devil\'s Time

User Beitrag
U.R.ban
08.03.2013 - 14:36 Uhr
Habe überhaupt nichts von einem neuen Album mitbekommen, freut mich als großer Fan der Beta Band sehr.
Klingt nach dem ersten hören ziemlich großartig...
Andy
08.03.2013 - 17:11 Uhr
Hoffentlich gibts wieder Dub-Remixe wie beim letzten Album!
U.R.ban
19.03.2013 - 21:45 Uhr
Ganz tolles Album ist das. Neben der Beta Band bzw. natürlich auch Masons speziellen Gesang erinnert der Sound auch irgendwie an M83, Spiritualized und an "Give Out But Don't Give Up" von Primal Scream. Die Albumstruktur hingegen geht eher in die Richtung Olivia Tremor Control.
Nicht wirklich eigenständig, aber perfekt zusammengeklaut, und das ist ja auch schon bemerkenswert...
U.R.ban
28.03.2013 - 22:59 Uhr
Niemand??
Nachdem die Anfangseuphorie von Woodkid (ja ja, ich weiß...) etwas nachlässt ist das wahrscheinlich bis jetzt das beste Album 13...
Watchful_Eye
11.04.2013 - 00:54 Uhr
Die, ich nenne sie mal "eigentlichen" Tracks, sind durchweg hochklassig. Es ist keine auch nur mittelmäßige Nummer dabei. "Never be alone" und "Come to me" sind wohl meine Favoriten.

Aber von den insgesamt 10 (!) Überleitungen zwischen den Tracks hätten es sicherlich auch ein paar weniger getan. Wobei die für sich genommen sogar recht clever gemacht sind.

Die von U.R.ban genannten Vergleiche kann ich übrigens kaum nachvollziehen, wobei ich jetzt auch nicht viel von den genannten Bands kenne.

An dieser Stelle übrigens mal danke für die Rezi auf dieser Seite. Von der Beta Band hatte ich zuvor nie was mitbekommen, obwohl die ja echt einigermaßen bekannt gewesen zu sein scheint.

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

04.09.2013 - 17:31 Uhr
Fantastisches Album, und gerade mal 5 Beiträge.
Verstehe ich nicht

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

16.01.2016 - 22:01 Uhr
neues album 2016.
findet dann vielleicht etwas mehr anklang...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim