Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Robert Plant

User Beitrag
simmer24
19.02.2004 - 19:57 Uhr
also ich bin ja absoluter Fan von Robert Plant.Höre aber auch gern extrem harten metal.Sein bestes Album "Manic Nirvana" jedes Lied Top.Habe ihn leider noch nie live gesehen.

Eure Berichte über Plant
LedWolf
19.02.2004 - 21:28 Uhr
Hi simmer
Du bist der erste, den ich kennenlerne, der mehr auf Robert steht, als auf Zep...meistens ist es umgekehrt...aber nix gegen einzuwenden :)
Ich habe Robert und JPJ letztes Jahr getroffen (ernsthaft)...werde demnächst mal berichten...
Oder du schaust mal in meinem 'Zep-Club' rein (über 80 Mitglieder)
Zep Forever
LedWolf
PS: Das, was ich von Kingdom Come bisher gehört habe, gefällt mir auch (ist ein bisschen 'Zep-ähnlich':)
simmer24
19.02.2004 - 23:18 Uhr
Also ich find die Zeps cool aber Plants Solosachen um einiges cooler-ein perfekter Musiker.Wo hast du ihn denn getroffen??
LedWolf
20.02.2004 - 07:37 Uhr
In Hamburg bei einer Pressekonferenz zur DVD-Veröffentlichung.
Anschliessend konnte ich noch kurz unter vier Augen mit ihm sprechen...war cool :)
Bis später
LedWolf
LedWolf
20.02.2004 - 08:00 Uhr
PS: Hast du auch Live-Sachen? Was ich unbedingt suche...Robert Plant ist ja beim letzten 'Nobel-Preis'-Konzert aufgetreten (das wurde in vielen Ländern im TV gezeigt...in Deutschland leider nicht), und diesen Auftritt suche ich auf VCD,oder DVD,oder VHS. Wenn Du oder jemand anderes weiterhelfen könnte...wäre prima :)
Gruss
LedWolf
prog-maus
20.02.2004 - 08:45 Uhr
Hallo Simmer,

ich stehe auch total auf Robert Plant Solo...
*A fool in love - a crazy situation*

SING!!!

Ciao,
prog-maus
simmer24
20.02.2004 - 13:33 Uhr
Jetzt sind wir ja schon 3 Plant Fans in diesen Forum.Cool
simmer24
20.02.2004 - 13:33 Uhr
Jetzt sind wir ja schon 3 Plant Fans in diesen Forum.Cool
simmer24
20.02.2004 - 13:41 Uhr
Shit mein Fehler-

Led Wolf:habe keine Livesachen von ihn habe aber seine ganzen Videos aber die wirst du sicher auch haben.Zum Downloaden gibts ja auch sehr wenig von Plant.Was hat er dort für ein Song peformt??Was ich unbedingt suche sind alle möglichen Gitarrenakkorde und Tabs von Ihn,denn da hat mann im Netz auch 0 Auswahl.Vielleicht gibts ja jemanden bei dir im Club der Gitarrennoten hat.Kannst ja mal fragen!!

prog maus: die Fate of Nations iss ja auch ne geile Scheibe-hoffentlich er macht noch mehr Sachen in diesen Stil denn der Nachfolger hat mir nicht mehr so gellen wie die Vorgänger.Wie alt ist er jetzt eigentlich??
prog-maus
20.02.2004 - 13:48 Uhr
hallo simmer...

Robert ist am 20.08.1948 geboren.
Ich bin übrigens auch in Led Wolfs Club.
Komm doch einfach mal vorbei.Da kannste dann direkt selbst nachfragen.Wir haben zum Beiepiel
eine Led Zeppelin Cover Band dabei, die sicher Gitarrentabs und Noten haben.

http://www.zepfriends.de.vu

Lohnt sich auf jeden Fall

Chiao,vielleicht sieht man sich ja,

prog-maus
LedWolf
20.02.2004 - 20:09 Uhr
Hi simmer
Ja, die Videos habe ich alle...danke :)
Wegen deiner anderen Fragen werde ich mal nachschauen...oder du kommst wirklich mal zum Club :)
Bis später
LedWolf
Armin
05.09.2006 - 18:51 Uhr
Ein Mann, eine Stimme - aber 1001 Geschichte aus dem ganz großen Rock'n
Roll-Buch. Robert Plant hat ja nicht nur das Band-Monster Led Zeppelin
überlebt, sondern danach auch neun Solo-Alben veröffentlicht, die
musikalisch kaum Grenzen kannten. Getrieben von unerschöpflicher Neugier hat
Plant mutig nach neuen Sounds gefahndet und alte liebevoll wieder entdeckt,
hat sich rund um den Globus und quer durch alle Zeiten treiben und
inspirieren lassen. Blues und früher Rock'n Roll, keltischer und englischer
Folk, Psychedelic-Rock und Jazz, Einflüsse aus West-Afrika, Marokko und
Arabien. Dieser rastlose Geist hat viele musikalische Inkarnationen erlebt,
weshalb eine opulente Box als Resümee seiner bisherigen Solo-Laufbahn auch
nur "Nine Lives" betitelt sein kann. Sämtliche Alben wurden mit Bonus-Tracks
ausgestattet, die teils bisher unveröffentlicht waren. Dazu gibt es auf DVD
20 Plant-Videos, teils seltene Live-Aufnahmen (u.a. "Song To Siren" aus der
VH1-"Storytellers"-Reihe) , Interviews mit so unterschiedlichen Weggefährten
und Bewunderern wie Ex-Atlantic-Präsident Ahmet Ertegun, Tennis-Crack John
McEnroe, Tori Amos und Phil Collins sowie ein ausführliches Gespräch mit
Plant selbst, das alle Phasen seiner Solo-Karriere aufgreift.



ROBERT PLANT: Nine Lives

812278778-2

9CDs, Stereo, 1 DVD

VÖ-Datum: 24.11.2006 (tbc)


Black Dog
20.08.2007 - 08:01 Uhr
HAPPY BIRTHDAY, Robert Plant!
cascall
08.05.2008 - 23:00 Uhr
N´abend! Ich habe ein, evtl.sogar zwei Tickets für das Konzert am Samstag in Dü´dorf abzugeben. For free! Bedingung: Eine Mitfahrgelegenheit von HH nach Dü´dorf. Könnte erst um 15/16:00 starten.
Confusius
08.05.2008 - 23:20 Uhr
Spielt der Rest von Led Zeppelin mit? Falls nicht, habe ich kein Interesse.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: