Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: Apartment 23

User Beitrag
We Love!
07.03.2013 - 18:31 Uhr
LOLOLOLROFL!!!!! :)))

Best EVVA!!!!!
weltfremder hipster
07.03.2013 - 20:35 Uhr
ist echt ganz okay, besser als himym zu seinen besten zeiten (ja, auch staffel 1-4) und eben noch mit dem bonus der frischen charaktere. james dawson ist der 10 mal bessere barney (und der 10 mal schlechtere kramer, was barney zum 100fach schlechteren kramer macht).

ist aber wohl nichts für den hipster von heute, dafür kokettiert die serie zu sehr mit dem mainstream (zB dancing with the stars). schade, denn es ist eine 7/10.
weltfremder hipster
07.03.2013 - 20:38 Uhr
dafür kokettiert die serie zu sehr mit dem mainstream

ist natürlich als kompliment gemeint, denn der "nette indie-song für die schlussszene" ist seit 1000fachem friends-scrubs-himym fleischwolf einfach nur noch durch...
Sach mal
07.03.2013 - 20:39 Uhr
Du wirst doch wohl Scrubs nicht mit dem Friends- und HIMYM-Müll vergleichen wollen!?
weltfremder hipster
07.03.2013 - 20:40 Uhr
natürlich. in die wievielte staffel geht scrubs inzwischen? 19b mit cast #3?
Tja
07.03.2013 - 20:47 Uhr
Wurde leider schon eingestellt.
Tja
07.03.2013 - 20:49 Uhr
lulz habs voll gefakert xDXDXD
Tja
07.03.2013 - 20:56 Uhr
Don’t Trust the B in Apartment 23: Cancelled
Tja
07.03.2013 - 20:59 Uhr
Kein Wunder...
weltfremder hipster
07.03.2013 - 20:59 Uhr
Wurde leider schon eingestellt.

ffffffft "schon", "leider" mach die Augen auf mann!! Üble Cash-Cow seit JD weg ist (Verzeihung er hat ja hin und wieder mal "reingeschaut" D: D: ) und auch vorher schon viel zu lange ausgeritten. Natürlich waren die Hochzeiten von Scrubs viel besser als hymim es je sein kann. Aber im Rückblick mit dem verpfuschten Gesamtvermächtnis... das wird schon eng, so schlimm muss himym erstmal enden ("wir präsentieren: ein neuer barney!").
Einen gewissen Pioniergeist im "netter indie Song für die Schlussszene"-Klischee kann man scrubs dennoch nicht absprechen. Weiß aber nicht ob das was Gutes ist.
Tja
07.03.2013 - 21:10 Uhr
Apartment 23 wurde leider schon eingestellt.
Tja
07.03.2013 - 21:12 Uhr
Scrubs fand ich schon immer scheiße.
Tja
07.03.2013 - 21:14 Uhr
War mir zu witzig. Und Lachen tue ich nur im Keller.
Tja
07.03.2013 - 21:17 Uhr
07.03.2013 - 21:14 Uhr = Fake
Tja
07.03.2013 - 21:19 Uhr
Scrubs ist die beste Sitcom (und viel mehr als das) der letzten 15 Jahre. Wer das nicht kapiert kann wohl nur noch über schlechte Witze + eingespieltes Gelächters lachen.
NurDieWerbungGesehenHaber
07.03.2013 - 21:20 Uhr
Ich hab nur die Werbung davon gesehen, aber allein das reicht mir schon, um zu sagen, dass es sich um ne durchschnittliche Müll-Slapstick-Show handelt, in der sich die Hauptdarstellerinnen voll crazy bitchy-hurig benehmen. Ist also eher was für Idioten und Hipster, die sich für weltoffen und nicht-prüde halten.
Ich muss es wissen
07.03.2013 - 21:27 Uhr
Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass Seinfeld die EINZIGE gute Sitcom war. Und zwar nur im Originalton. In der deutschen Fassung gingen 99% des Humors unter.
Tja
07.03.2013 - 21:29 Uhr
Um Scrubs gut finden zu können, muss man wohl gay sein.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim