20 Jahre RTL II

User Beitrag
Die Zukunft ist jetzt
06.03.2013 - 19:14 Uhr
Am 6. März 1993 ging RTL II "on air". Sonja Zietlow schaut mit Promis auf die Meilensteine zurück.

heute 20:15 - 23:15
RTL II
ach so
06.03.2013 - 19:28 Uhr
wurde desewgen der "Mein Anus lechzt nach einer frischen Faust!" thread aufgemacht?
Dr. Kohl
06.03.2013 - 19:35 Uhr
20 Jahre Blühende Landschaften!
Lady Gaga
06.03.2013 - 20:09 Uhr
it's fun.
Rocky
06.03.2013 - 20:20 Uhr
Horror-Show.
FREI.WEDLER
06.03.2013 - 20:59 Uhr
sollte es mir peinlich sein, dass ich mir zu sonja zietlow mal einen gewedelt habe? die sah früher halt echt geil aus, aber wenn ich mir die jetzt so ansehe kommt die eher wie ein asexuelles kamel rüber.
nich bekloppter
06.03.2013 - 21:08 Uhr
also ich werd da schon mal reinschaun, ich bin doch nich bekloppt. vielleicht is es ja doch interessant.
@frei.wedler
07.03.2013 - 01:23 Uhr
:-) ganz früher war die schon mal ein feger, aber ging dann schnell von "prollo hausfrau" in das von dir beschriebene kamel über.
Hugo Egon
07.03.2013 - 01:26 Uhr
alles quark inzwischen.
ganz früher...da gabs noch Heavy Metal-sendungen und titties.das war noch progressives fernsehen,mann!
Teemo
07.03.2013 - 02:01 Uhr
gz rtl2! gab schon einige geile shows in den jahren. hier meine top 3:

1. Big Brother
2. Berlin - Tag und Nacht
3. Frauentausch
Herbert
07.03.2013 - 09:04 Uhr
Fehler!

Dein Beitrag wurde NICHT erfasst. Du hast entweder versucht, unter einem geschützten Nick zu Posten. Oder Dein Beitrag enthält Wörter oder Ausdrücke, die für das Forum von http://www.plattentests.de/ gesperrt sind.

Das können Schimpfwörter oder Kraftausdrücke sein oder auch solche, die auf den ersten Blick nicht als verwerflich erkennbar sind. Bitte überarbeite bzw. überdenke Dein Posting noch einmal.

NULL Toleranz bei Gesetzesverstößen - entsprechende Postings/Threads werden gespeichert und ggf. zur Anzeige gebracht.

Bei Fragen oder Problemen kannst Du Dich an post@plattentests.de wenden.

Bitte sende dafür möglichst Dein Posting mit, das abgewiesen wurde. Außerdem gib bitte folgende Zahl mit an, mit deren Hilfe wir die Gründe schneller nachvollziehen können.

Fehlercode: 1026
Dr. Adalbert Freiherr zu Mösenfröhlich
07.03.2013 - 09:23 Uhr
Hurra! 20 Jahre Fernsehen für die bildungsferne Unterschicht! Welch Freude! Hallelujah!
PTler
07.03.2013 - 12:10 Uhr
warum gibt es den sampler dazu nicht auf vinyl? selber schuld rtl2, einen kunden habt ihr verloren! muss ich mir halt ein anderes partyalbum suchen.
Der große deutsche Jugendreport
20.03.2013 - 20:34 Uhr
Was denkt, hofft, wünscht und fürchtet unsere Jugend heute? "Der große deutsche Jugendreport" bringt Klarheit!

Basierend auf der 16. Shell-Jugendstudie gibt die Dokumentation eine Einschätzung, vor welchen neuartigen sozialen und beruflichen Herausforderungen die junge Generation steht.
Herausforderung:
20.03.2013 - 20:40 Uhr
Das System stürzen.
Generation Pórno
20.03.2013 - 21:18 Uhr
dreht einen Po­rno...
Nina (21)
20.03.2013 - 21:19 Uhr
Will mit Po­rnos Geld verdienen.
Dabei ist alles
20.03.2013 - 21:38 Uhr
Wozu brauscht jetzt ein iPad?
Barbie
20.03.2013 - 21:53 Uhr
Shoppen als Lebenssinn
Promi-Frauentausch
01.04.2013 - 21:56 Uhr
Neue Doku-Soap: ab Sonntag, 7. April 2013, 20:15 Uhr

Im Jahr des zehnjährigen Jubiläums der Erfolgs-Doku-Soap "Frauentausch" wagen in acht Folgen von "Promi-Frauentausch" beliebte TV-Stars und -Sternchen den Tausch.

Start mit einer Doppelfolge: Micaela Schäfer und Schäfer Heinrich sowie Mathieu Carrière und René Weller
NotCoolatAll
02.04.2013 - 12:36 Uhr
statt irgendwelche farbbeutelanschläge auf schicke hotels in szenebezirken in berlin , könnte die deutsche linke ja mal was nützliches tun und rtl 2 sabotieren,

bin für alles offen:

-vorstand entführen und so "running man" mässig fürs fernsehen zu tode hetzen, hätte eine feine ironie

-oder einfach die zentrale hacken und auf dem sendeplatz bildungskram senden, aber im typischen rtl 2 manier: "gleich: Martin hat keinen bock mehr, alle hacken auf ihm rum, keiner versteht ihn aber er hat einen traum! nur malcolm ist ihm echt zu krass drauf... die geschichte der bürgerrechtsbewegung heute abend nur bei RTL2! its fun!"
NotCoolatAll
02.04.2013 - 12:42 Uhr
warum zeigt dieser tittensender denn nicht auch dödel, so wie das erste und arte? dann wäre auch mal was für mich dabei.
Jungfrau sucht die große Liebe
05.04.2013 - 19:51 Uhr
Herzklopfen auf Mallorca, es wird ernst bei „Jungfrau sucht die große Liebe“. Brenda, Raphaela, Michaela, Andreas, Michael und Günther haben sich für jeweils drei Bewerber entschieden, die sie näher kennenlernen möchten. Damit das erste Treffen romantisch und unvergesslich wird, empfangen sie ihre Bewerber in einem Luxus-Hotel auf Mallorca. Unterstützung erhalten die Kandidaten von den beiden Dating-Experten Micaela Schäfer und Maximilian Pütz.

Auf Mallorca hat die bildhübsche Brenda die Qual der Wahl. Die 19-Jährige testet ihre Bewerber Manuel, Joel und Christopher bei einer Foto-Session. Wer von den Jungs legt sich für Brenda richtig ins Zeug? Auch Raphaela kommt gleich zur Sache. Blond und verführerisch konfrontiert die Transsexuelle ihre Bewerber mit ihrem „Geheimnis“. Immanuel, Dominik und Sven stören sich nicht daran und versuchen, die 18-Jährige mit allen Mitteln zu beeindrucken. Nachdem sich Michaelas Favorit aus dem Staub gemacht hat, fühlt sie den verbleibenden Kandidaten Martin und Manuel umso gründlicher auf den Zahn. Schafft es einer der beiden, das Herz der 35-Jährigen zu gewinnen? Bei Andreas alias „Alfi Hartkor“ und seinen drei Hartkor-Girls läuft es gut. Dann allerdings legt er ein Macho-Verhalten an den Tag, das bei seinen Girls gar nicht gut ankommt. Er sollte dringend auf die Flirttipps von Coach Maximilian Pütz hören. Michael ist zwischen Marietta, Beatrice und Manuela so hin- und hergerissen, dass er nicht weiß, welche von ihnen die Richtige ist. Nach einem intensiven Flirt- und Erotik-Coaching traut sich der 51-Jährige endlich, die Initiative zu ergreifen. Auch Günther muss einen klaren Kopf bewahren, denn der 30-Jährige hat sich mit Kimberly, Tatjana und Hilde für ein wahres Trio Infernale entschieden.

Der große RTL II-Promi-Kegelabend
31.07.2016 - 13:00 Uhr
Es gehört zu den liebsten Sportarten der Deutschen: Kegeln. Ob professionell in einem Verein oder entspannt mit Freunden - Kegelabende versprechen vor allem eins: jede Menge Action und Spaß. Bei RTL II gehen nun auch die Promis in die Vollen, denn am 31. Juli startet „Der große RTL II-Promi-Kegelabend“. Promis wie Carmen und Robert Geiss, Konny Reimann oder Eva Brenner greifen zur Kegelkugel und spielen in der großen Live-Show um die Kegelkrone.

Sechs Teams, bestehend aus jeweils drei Promis, treten in drei Einzeldisziplinen wie zum Beispiel „Hohe Hausnummern“ gegeneinander an. Ein Spieler pro Team kegelt um den Sieg. Wer schiebt eine ruhige Kugel und wer lässt die Kegel glühen? Im großen Finale treten dann alle Mannschaften gemeinsam an und spielen in mehreren Durchgängen in die Vollen. Wer trifft alle Neune? Wer landet in der „Gosse“? Und welches prominente Team nimmt am Ende des Turniers den begehrten Pokal mit nach Hause?

Präsentiert wird die Show von Sänger und Moderator Giovanni Zarrella und RTL II NEWS-Moderatorin Sandra Schneiders.

Sei dabei wenn Carmen Geiss, Pietro Lombardi, Konny Reimann und viele andere Promis um die Kegelkrone in Winterberg kegeln!

„Der große RTL II-Promi-Kegelabend“ - live am Sonntag, den 31. Juli um 20:15 Uhr
Hashtag
31.07.2016 - 21:20 Uhr
#Promikegeln
Brigitte Nielsen moderiert "Wirt sucht Liebe"
03.08.2016 - 12:08 Uhr
Single-Wirte bekommen bei ihrer Suche nach der großen Liebe künftig Hilfe aus Hollywood: Schauspielerin und "Dschungel- Königin" Brigitte Nielsen begleitet alleinstehende Wirte ab 25. August auf RTL 2 in "Wirt sucht Frau" auf ihrem Weg aus der Einsamkeit.
Naked Attraction - Dating hautnah
08.05.2017 - 22:05 Uhr
Wir tun viel, um attraktiv zu sein: trainieren im Fitnessstudio, verzieren unseren Körper mit Tattoos oder legen uns für die Schönheit gar unter das Messer. Und das alles mit dem Ziel: potentiellen Partnern zu gefallen. Aber lohnen sich all die Mühen? Was sagt mein Körper über mich aus? Und wie wirke ich auf andere, wenn ich mich nicht hinter schicker Kleidung und coolen Accessoires verstecken kann? „Naked Attraction - Dating hautnah“ möchte genau das herausfinden und beginnt dort, wo andere Dates enden: nackt! „Naked Attraction“ startet am Montag, den 8. Mai 2017 bei RTL II
()ürgen
09.05.2017 - 10:11 Uhr
Geile Sendung!
Game of Clones – Ein Klon zum Verlieben
10.01.2019 - 17:03 Uhr
Was macht den perfekten Partner aus? Das neue Format „Game Of Clones - Ein Klon zum Verlieben“ geht dieser Frage anhand eines innovativen Dating-Konzepts auf den Grund.

Bei „Game Of Clones - Ein Klon zum Verlieben“ entwirft der Picker den Avatar seines Wunschpartners vorab am Computer: Körpergröße, Haarfarbe, Statur, Körbchengröße, Sixpack, aber auch Kleidung oder Accessoires. Nach dem Vorbild des animierten Traumpartners werden sechs (nahezu) identische Personen gesucht, gefunden und gestylt. Doch für die wahre Liebe müssen bekanntlich auch die inneren Qualitäten stimmen.

Der Picker trifft in der luxuriösen „Game of Clones“-Villa zum ersten Mal auf seine sechs Traumklone. Fünf Tage bleiben den Kandidaten, um bei dem Single mit ihren Charaktereigenschaften zu punkten. In verschiedenen Dates und Challenges müssen die Klone beweisen, dass sie der oder die Richtige sind. Der Single verabschiedet sich nach jedem Tag von einem oder mehreren Kandidaten die mit ihrer Persönlichkeit nicht überzeugen konnten, bis sich am Ende der perfekte Traumpartner findet.

Single Marcel (26) macht den Anfang: Zwischen mutigen Stunts von Hausdächern und romantischen Jacuzzi-Abenden versucht er herauszufinden, welche der sechs Klone sein Herz berührt. Die Singles Marco (33), Yana (22) und Patrick (31) stellen sich in den kommenden Folgen der gleichen Herausforderung.

„Game Of Clones - Ein Klon zum Verlieben“ - ab 10. Januar 2019 immer donnerstags um 20:15 Uhr bei RTL II und vorab schon bei TV Now.
Hashtag
10.01.2019 - 21:46 Uhr
#GameOfClones
Fahrschule Andreas
11.01.2019 - 13:51 Uhr
Haaalt stopp!
Naaiin, jetz reeed ich!

Du Obaaaa Zickeeeee
Clownschule Boreras
11.01.2019 - 13:53 Uhr
Game of Clowns - Ein Clown zum Verlieben
ab 30. Februar 2019 immer um 24:45 Uhr bei RTL III und vorab schon bei TV Nö.
Tiefpunkt der TV-Geschichte?
20.01.2019 - 18:11 Uhr
https://www.express.de/news/promi-und-show/tiefpunkt-der-tv-geschichte--sex-vor-laufender-kamera--neue-show-entsetzt-zuschauer-31888804
Ein Kommentar
21.01.2019 - 14:02 Uhr
Diese neue Sendung auf RTL2 übertrifft alles:

es ist die wohl frauenverachtendste Sendung, die jemals im deutschen Fernsehen gezeigt wurde.

https://www.derwesten.de/panorama/game-of-clones-rtl2-id216186019.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: