Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


#Aufschrei gegen Gauck: Hat es unser Bundespräsident vergauckt?

User Beitrag
liza
06.03.2013 - 12:41 Uhr
Ich meine - ja!
@liza
06.03.2013 - 13:00 Uhr
Jaja, total schlimm und so. Bürsten?
truther
06.03.2013 - 13:01 Uhr
die aufschrei tussen sind junge gören ohne lebenserfahrung, die auf den empörungszug aufsprangen, um sich auch endlich mal wichtig vorzukommen, so, wie ihre idole in der bravo und im tv

ich bin teil einer bewegung!!!!!111einself
Insider
06.03.2013 - 13:02 Uhr
Diverse Quellen berichten, dass sich die beteiligten Frauen allesamt vegan ernähren.
Linkman
06.03.2013 - 13:07 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sexismus-debatte-aufschrei-gegen-gauck-a-887170.html

Damit alle wissen, worum es geht.
Insider
06.03.2013 - 13:07 Uhr
Ich knabbere immer an mir selber.
truther
06.03.2013 - 13:09 Uhr
ich bin gay!!!!!111einself
Not my president.
06.03.2013 - 13:13 Uhr
*shitstooooorm*
muschibär
06.03.2013 - 13:14 Uhr
ich eschaufiere mich!!!!11111111einszwoadrie
Tugendfuror
06.03.2013 - 13:26 Uhr
Ich setze zur nächsten beispiellosen Hetzjagd an...
Wutbürger
06.03.2013 - 13:58 Uhr
Lasst mir meinen Gauck in Ruhe, ey!
Ramon Herzog
06.03.2013 - 14:01 Uhr
Tugendfuror - das Wort trift es sehr gut. Klasse, Joachim. Man muss dem feministischen Meinungsfaschismus mal die Stirn bieten.
@Roman
06.03.2013 - 14:02 Uhr
Das heißt doch kurz Femifaschismus.
petr
06.03.2013 - 14:02 Uhr
unglaublich. jetzt legen sich diese gestörten emanzen auch noch mit unserem präsidenten an, der bisher alles richtig gemacht hat.
Castorp
06.03.2013 - 14:06 Uhr
Gauck sollte den Damen zuerst mal seine Tanzkarte anbieten.
dummbürger
06.03.2013 - 14:07 Uhr
nicht einmal der duden kennt den begriff "tugendfuror"
deutsche Emanze
06.03.2013 - 14:14 Uhr
I am furious!
@dummbürger
06.03.2013 - 14:14 Uhr
Bist du zu dumm, zusammengesetzte Wörter zu bilden und zu verstehen?
Ober-PUA
06.03.2013 - 14:16 Uhr
Ein Kurs bei mir und es klappt mit den Frauen: 500 €
Leute regt ihr euch auf...
06.03.2013 - 14:35 Uhr
Gauck ist wenigstens nicht so ein antideutscher, unmännlicher Hippie!
Leute regt ihr euch auf...
06.03.2013 - 15:19 Uhr
sabber los ihr trolle trollt auf meinen troll beitrag er so schön trollig trollen torllen immer trollen
Online-Stratege
06.03.2013 - 15:39 Uhr
Ich hab gelesen diese Aufschreitussi ist 'Beraterin für Online-Strategien'. Also Vorsicht! Vielleicht ist sie der Troll...
antifaforeva
06.03.2013 - 21:06 Uhr
Krass alter hastes dem gauck voll gegeben. Biste voll punk und links und antisexistisch und so. Go on and fight the system!!!!!1111111
Bahnhof
06.03.2013 - 21:15 Uhr
Schluss jetzt mit diesem Tugendforum!!
S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal
07.03.2013 - 13:36 Uhr
Gauck und Se­xismusdebatte: Der Aufschrei-Empörungsgestus

captain kidd
07.03.2013 - 13:42 Uhr
also diese aufschrei-leutchen gehen mir ganz schön auf den keks. über den armutsbericht regen die sich nicht auf - aber darüber, dass sie von dummen typen dumm angemacht werden... meine fresse, das wird es in einer freien gesellschaft immer geben, dass einige idioten eben idioten sind. und dass aneinander vorbei kommuniziert wird.
Strategieberater
07.03.2013 - 14:03 Uhr
Fresse halten jetzt! (Macht 1500 EUR Beratergehalt.)
@Castorp
07.03.2013 - 14:30 Uhr
muhar :D
Aufschreifrau
07.03.2013 - 22:11 Uhr
"Er bagatellisiert hier etwas, das ernst zu nehmen ist. Wenn (Gauck)...eine solch wichtige Debatte herabwürdigt und als Medien-Hype abtut, dann sendet er einfach ein gefährliches Signal."

MEINE WICHTIGEN DEBATTEN!!!!!!!!1111111111
@Aufschreifrau
11.12.2013 - 07:56 Uhr
Warum nicht einfach mal den häuslichen Pflichten nachkommen, hm?
käptn kidd
11.12.2013 - 10:46 Uhr
ich leben in einer freien gesellschaft 111!!!!11!elf


...lebe ich doch, oder? die erzählen mir doch keinen mumpitz, oder?


..bitte sagt jemand, meine gesellschaft sei frei! :(
euro von vielen
11.12.2013 - 10:49 Uhr
keine angst captain, du lebst i8n einer sher frien gesellschaft, einer welt-gesellschaft noch dazu. schau nur, wie schnell sich millionen von meiner sorte in sekundenbruchteilen über staatsgrenzen hinweg bewegen, um dann in z.b. am starnbergersee auf jahre urlaub zu machen.
Joachim Präsident, Bundesgauckler i.D.
11.12.2013 - 11:04 Uhr
Seit der Wende habe auch Ich an dieser Freiheit teil. Freiheit heißt - auch wenn ich das selber noch nicht wirklich wahrhaben will - dass ein umso pralleres Konto ein umso weiteren Abstand zu den ehemals auch mich quälenden Nöten der Außenseiter erlebe. Anstatt von Freiheit zu Predigen könnte ich, wäre ich denn so reflektiert und sozioanalytisch geschult, auch offen sagen, mit der Distanz wachse auch die Toleranz. Weil ich aber nicht mehr nur frei von jeder Selbstreflektion bin, sondern, dank der Freiheit bringen Wende, endlich auch frei von den ökonomischen und sozialen Nöten der Massen bin, verkenne ich sogar mein eigenes, stumpfes Verständnis von Freiheit, welches in nichts anderem besteht, als in der Freiheit, möglichst oft 'Freiheit' ins Mikrofon zu schwätzen unbd dafür Applaus und Geld zu erhalten.

Derart ende ich nun als Beweis für die innere Freiheit von Skrupel un Gewissen, welche die ökonomische Freiheit der Wenige auch mir vergönnte. Was interessiert mich mein oppositionelles Geschwätz von Gestern? Ich befinde mich mit Herrn Fischer und dem ganzen anderen Freiherren doch in bester Gesellschaft.

heute endliche frei und sein eigener Herr,
Jo
Dieter Bohlen
11.12.2013 - 12:11 Uhr
Diese Aufschrei-Frauen müssten einfach mal ordentlich durchgebürstet werden. Allerdings geht das schlecht durch die Wollstrumpfhose, die sie ja bekanntermaßen nie ausziehen.
hipper Typ
11.12.2013 - 12:15 Uhr
Gibts die noch? #Aufschrei ist doch sooo Anfang 2013...

Wnimanje Kaputic

Postings: 19

Registriert seit 05.12.2013

11.12.2013 - 12:53 Uhr
Wenn Gauck die Winterspiele in Sotschi boykottiert, geht ein Aufschrei durch das Land.

Wenn Merkel als eine der wenigen Regierungschefs bei Mandelas Beerdigung fehlt, sagt keiner was. Bei der Fußball-WM 2014 sitzt sie selbstverständlich wieder bei jedem deutschen Spiel auf der Tribüne.

Ich mag den selbsternannten Freiheitsapostel ja auch nicht sonderlich leiden, aber warum manche Menschen so einen endlosen Sympathiekredit bei der Bevölkerung und der Presse besitzen und andere wiederum nicht, verstehe, wer will. Ich begreife das schon lange nicht mehr.
Vermutung
11.12.2013 - 13:07 Uhr
Zumal sein Fernbleiben ja durchaus vertretbare Gründe hat. Aber offenbar will man die nicht sein, weil es sich so viel besser hetzen lässt.
#aufschrei
20.03.2014 - 20:07 Uhr
"Zwei Freunde unterhalten sich: 'Wieso bist du so zerkratzt?' - 'Ich habe letzte Nacht um die Ehre einer Frau gekämpft!' - 'Und?' - 'Sie wollte sie behalten!'"
Kringler (konkret, jungle world)
20.03.2014 - 20:08 Uhr
Chrchrchchr...:D
Anne Wieczorek
20.03.2014 - 22:05 Uhr
*empör*
*neues hashtag "#rapeculture" generier*
*auf nächsten Grimme-Preis wart*
oh wei wei
20.03.2014 - 22:37 Uhr
man beachte das wort:

"Vergewaltigungs-KULTUR"

was für eine kultur will die wieczorek da eigentlich heraufbeschwören?
asdf
20.03.2014 - 22:56 Uhr
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/mobbing-vergewaltigung-pruegel-niedersachsens-justizminister-ein-knast-ist-keine-maedchenpension/7009056.html
Gauck
20.03.2014 - 23:55 Uhr
Meine Güte, kann ich schön gehoben daherschwafeln. Bei Beckmann fühl ich mich daher gut aufgehoben.
Gauckler
20.03.2014 - 23:59 Uhr
Bin ganz ergriffen von meinem eigenen bundespräsidialen Geschwafel.
Gauck
21.03.2014 - 00:04 Uhr
Ich werde Euch schon noch Demokratie lehren! Und seid Ihr nicht willig, dann...
Genderama
26.07.2015 - 02:20 Uhr
Feminists are never happy: whistle at them, and it’s an act of abusive male entitlement; don’t whistle at them, and you’re ignoring women, treating them as invisible. What are men to do?

http://genderama.blogspot.de/2015/07/ella-whelan-frauen-wollen-das-man-ihnen.html
Was macht der eigentlich?
23.02.2016 - 15:06 Uhr
Von dem hört man gar nichts mehr.
Was macht eigentlich Günther Gauck?
23.02.2016 - 15:46 Uhr
Nachdem er erst durch eine Quizsendung zum mehrfachen Millionär geworden war, amtierte er die nächsten Jahre als Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland. Als ihm das schließlich zu langweilig wurde, schrieb er ein Buch über Moral und Sitte. Danach folgte sein Abstieg. Seine nächsten Stationen: leidiger Talkshowgast, Drogenkonsum, Abrutsch ins Rotlichtmilieu, später schließlich mit Sabberlatz und Bananenbrei im Altenheim zum siegenden Gebiss.
Danach, wen konnte das überraschen der plötzliche Tod. Trauerrede, Staatsbegräbnis, Kanzler in Unterhosen vor dem Grab.
Schloss Bellevue
23.02.2016 - 16:30 Uhr
Eigentlich könnte der sehr viele Flüchtlinge aufnehmen.
Es lebt
26.02.2016 - 18:16 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/joachim-gauck-isoliert-die-hetzer-gewalttaeter-und-brandstifter-a-1079451.html

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim