Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Duologue --Song and dance

User Beitrag
IFart
04.03.2013 - 17:19 Uhr
Weltklasse.
Genauso stark wie die Arc von Everything everything mit etwas mehr Elektronikeinflüssen.
Natürlich muss man mal wieder Kopfstimme mögen.
Samuel
04.03.2013 - 17:28 Uhr
echt gut.

http://www.youtube.com/watch?v=ZuIvh2PEh-8
MASTEROFDISASTER
05.03.2013 - 16:20 Uhr
dieses Album gehört zu den besten des ersten Quartals 2013.
Total unterbewertet, und hier wahrscheinlich wieder total ignoriert.
Dabei lieben Oliver und Armin doch alles was im Entferntesten nach Radiohead klingt
Wolf
26.06.2014 - 12:24 Uhr
Da fällt mir auch Radiohead zu ein Vor allem in der Album-Mitte wirklich sehr gut

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim