The Vandelles

User Beitrag
U.R.ban
03.03.2013 - 21:33 Uhr
Wirklich gute Band, "Strange Girls" aus dem letzten Jahr ist ein sehr feines Album.
Klingt nach Jesus & Mary Chain, The Raveonettes und auch ein bisschen Dandy Warhols. Nichts neues, aber grundsolide.

Fever Of The Beat
qwertz
05.03.2013 - 21:37 Uhr
Hui, das fräst ja ganz schön. Danke für den Tipp. Da hör ich mal genauer rein. Erscheint mir aber fast noch mal ne Nummer härter als die genannten Bands.
U.R.ban
05.03.2013 - 21:59 Uhr
Ja, cool, mach das mal...
Das Album heißt der Vollständigkeit halber "Strange Girls Don't Cry" und hat ein ursympathisches Cover.
Und ja, ist wohl wesentlich härter, aber die Grundstimmung triffts denk ich ganz gut.
Ich höre das gerade soo häufig...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: