Bayern München? Borussia Dortmund? Gääähn...

User Beitrag
Musikforum!
03.03.2013 - 18:51 Uhr
Könnt ihr Euch nicht in anderen Foren austoben und kindisch bekriegen?
Fußballforum!
03.03.2013 - 18:53 Uhr
Geh doch zu laut.de und diskutier da deinen Heino!
Jester
03.03.2013 - 19:00 Uhr
Äääh, ist doch wahr, es gibt ja wohl auch genügend Sport- und Fußballforen, in denen man genüßlich seiner Fußballleidenschaft frönen kann (wogegen ja dann auch nichts einzuwenden ist)!
Ruderer
03.03.2013 - 19:23 Uhr
Hm - Plattentest ist kein Musikforum, da ist was dran...sorry, liebe Musikfans
Zurückruderer
03.03.2013 - 19:25 Uhr
Hm - Plattentest ist kein Fußballforum, da ist was dran...sorry, liebe Musikfans. Obwohl, andererseits, jeder kann ja in den Thread schreiben, in den er schreiben will.
SoNICHT
03.03.2013 - 19:29 Uhr
Thread bitte sofort löschen !!!! Das Thema hatten wir schon einige male, und es wurde immer wieder gelöscht, so auch diesmal!!!
Hier einfach themenbezogene Threads zu verlangen und den heiligen, alleinheilsbringenden Fußball zu verunglimpfen, ist ja wohl eine Frechheit.
Infinite
03.03.2013 - 19:44 Uhr
es geht doch gar nicht so sehr um ein generelles verbot von fußballthreads in diesem forum, sondern eher um eine begrenzung des wilden wucherns, dass ja allgemein überhand genommen hat (und damit auch durch diesen thread... ächz...).
Jens Lehmann
03.03.2013 - 19:46 Uhr
Diskutiert wird hier bitte nur in Maßen, gerade so viel, dass die T.rolle etwas zum t.rollen haben. Danke.
lemmy
04.03.2013 - 08:56 Uhr
ich bin fan von beiden mannschaften und kaufe alle fanartikel immer in gelb oder rot, das geht so dermassen ins geld, aber was soll ich machen.

04.03.2013 - 09:46 Uhr
es gibt ja wohl auch genügend Sport- und Fußballforen

Richtig. So etwas gibt es aber auch für Politik, Filme, Depressionen, Vegetarier und weiteren Kram. Hindert euch aber nicht, trotzdem hier darüber zu schreiben. Aber bei Fußball hört bei euch der Spaß auf, weil ihr Nerds das nicht mit eurem Indie-Spießertum vereinbaren könnt.
lot
04.03.2013 - 10:20 Uhr
ich höre überwiegend emo-indie musik und bin fussballfan, das geht sehr wohl zusammen
lot
04.03.2013 - 13:03 Uhr
Ich höre überwiegend Party-Schlager und bin Fußballfan, das geht sehr wohl zusammen.
Paul Breitner
11.03.2013 - 19:37 Uhr
Wir sind kein Verein, wir sind eine Aktiengesellschaft, wir sind eine Fußball-Firma, wir sind eine Fußball produzierende Firma. Wie jede andere Firma dieser Welt hat diese die Aufgabe, sich ständig weiterzuverbessern. In dem Moment, in dem ich irgendein Produkt herstelle, ist meine Verantwortung die, zu schauen, wie das Produkt noch besser gemacht werden kann.
lot
11.03.2013 - 19:40 Uhr
meistens wenn ich im stadion mitgröhle mit einigen pils intus, singe ich insgeheim die hits von den menzingers
BVBpimmelkenner Cabeza ole
09.04.2013 - 16:53 Uhr
Die Zeiten Dortmund vs. Bayern sind gottseidank bald vorbei. Dieses nervige Proletenpack versucht sich zwar krampfhaft ins Gedächtnis zu drängen, nach der hilflosen 20-Punkte-Abstand Meisterschaft wird das aber auch damit vorbei sein. Dann werden noch ein paar hilflose Stachel- und Angstgegner-Phrasen bemüht und vorbei ist der ganze Spuk. So schnell wie er gekommen ist.

Dann heisst es wieder Leverkusen vs. Bayern, Schalke vs. Bayern and so on........
Fußball als Religion
15.04.2013 - 18:47 Uhr
Die Zeit als Fußballspiele noch reine Freizeitbeschäftigung waren, ist für viele Fans vorbei. Für immer mehr Menschen - so scheint es - sind Fußball-Spieltage heute Feiertage, auf die man sich die ganze Woche über freut. Denn Fußball bedeutet für sie Lebensinhalt. Und der wird von echten Fans wie eine Religion zelebriert - zu sehen beispielsweise an Liedern, Kleidung und der Verehrung der Fußballstars.

http://web.ard.de/special/helden1954/pages/2440.php
jürgen zahn
17.04.2013 - 19:44 Uhr
sagt doch mal, wieviel fanartikel habt ihr so von bayern oder dortmund und in welchem wert?
Bayern München? Borussia Dortmund? Gääähn...
17.04.2013 - 20:26 Uhr
Energie Cottbus!
TAUSCHGESCHÄFT
26.04.2013 - 16:00 Uhr
Gomez zum BVB und Lewandowski zu Bayern!!!
@Na dann:-Faker
26.04.2013 - 16:45 Uhr
Ja, ist doch prima, Glückwunsch! Schön dass du uns teilhaben lässt! Dann geh' mit deinem Partner doch mal raus spazieren. Schön durch den Regen. Oder hört zusammen Musik! Die neue Iggy Pop vielleicht?!
Sau
01.05.2013 - 11:48 Uhr
spannend
Wayne
01.05.2013 - 11:50 Uhr
interessiert das.
Heinz
01.05.2013 - 13:18 Uhr
Beim Rasenballett der Millionäre werde ich ganz emotional.
*_____*
01.05.2013 - 18:36 Uhr
*schnarch*
Meine AnaIyse !!!!!einself
02.05.2013 - 08:29 Uhr
Ich hab keine Ahnung, aber ich rede gerne mit. Im Ernst: Die Songs sind verflucht gut, zumindest wenn man das nach den geleakten Demos beurteilen darf.

Das wären dann immer noch 100.000.000. Einen Preis für eine Dose habe ich nicht gefunden, aber gehen wir mal von noch niedrig geschätzten 50 Cent aus. Dann würde das die Firma 50 Millionen Dollar kosten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die diesen Verlust einfach so hinnehmen.

Ein Drittel? 50 Cent? Ich würde eher so rechnen: Ein zehntel der Leute bekommt von der Aktion was mit, man muss sich aber irgendwo im Netz registrieren und einen Code ausdrucken, damit man nicht doppelt kommt, man kann die Dose nur in bestimmten Geschäften abholen, von daher macht jeder hundertste Amerikaner wirklich mit (macht 3 Mio). Die Herstellungskosten einer solchen Dose liegen übrigens eher im sehr niedrigen einstelligen Centbereich (macht niemals mehr als 5 Mio Gesamtkosten), der Werbeeffekt für einen Getränkehersteller, die übrigens normalerweise riesige Budgets für Werbung haben, ist gigantisch, die Sache ist originell und wird noch auf Jahrzehnte in den Köpfen der Leute mit GNR in Verbindung bleiben. Selbst wenn Dr. Pepper GNR noch Geld zahlen würde, damit sie Aktion durchführen dürfen, würde es sich reichlich lohnen.
*scharch*
06.05.2013 - 20:46 Uhr
*ratzelpüüüüh*
Fußball als Religion
10.05.2013 - 15:16 Uhr
Die Zeit als Fußballspiele noch reine Freizeitbeschäftigung waren, ist für viele Fans vorbei. Für immer mehr Menschen - so scheint es - sind Fußball-Spieltage heute Feiertage, auf die man sich die ganze Woche über freut. Denn Fußball bedeutet für sie Lebensinhalt. Und der wird von echten Fans wie eine Religion zelebriert - zu sehen beispielsweise an Liedern, Kleidung und der Verehrung der Fußballstars.

http://web.ard.de/special/helden1954/pages/2440.php
Endspurt...
24.05.2013 - 11:53 Uhr
Bald haben wir es hier hinter uns...
@
25.05.2013 - 20:05 Uhr
Genau! Denn: Egal wer verliert, wer gewinnt, es wird immer ungerecht sein!
Ist ja gut jetzt
25.05.2013 - 23:56 Uhr
Wenn ihr metrosexuellen Fummeltrienen sofort Ausschlag an der Vagina bekommmt, wenn hier über Fußball diskutiert wird, ist das eine Sache. Aber das ihr eure Regelschmerzen dann auch noch in ach so gelangweilte Kommentare fassen müsst, das nervt. Wir haben verstanden, dass ihr viel zu Indie und Anti-Mainstream seid, um euch für Fußball zu interessieren. Das macht euch zu gaaaaaaanz tollen und besseren Menschen.
­ ­
11.07.2013 - 11:17 Uhr
­ ­
Checker
26.04.2014 - 22:00 Uhr
Nur Arminia Hannover, ihr Pfeifen!
die fakten
26.04.2014 - 22:00 Uhr
Bayern-Dortmund 11:1

27. November 1971

Der Spielbericht:

1:0 Gerd Müller
2:0 Uli Hoeneß
3:0 Wilhelm Hoffmann
4:0 Gerd Müller
5:0 Uli Hoeneß
6:0 Franz Beckenbauer
6:1 Dieter Weinkauff
7:1 Paul Breitner
8:1 Franz Roth
9:1 Gerd Müller
10:1 Franz Roth
11:1 Gerd Müller

Besondere Vorkommnisse: Die Mannschaft von Dortmund durfte nach Spielschluss den Nebenausgang nehmen.
Nordhörnchen
26.04.2014 - 22:06 Uhr
Morgen spielt der SV Surwold gegen SV DJK Geeste.
Das wird der Knaller! Ich hoffe mal Eissing behält seine Treffsicherheit bei, dann klappt das mit dem Aufstieg!

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 4751

Registriert seit 02.07.2013

26.04.2014 - 22:27 Uhr
Bayern-Dortmund 11:1

Lachhaft.

29. April 1978
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

1:0 Jupp Heynckes (1.)
2:0 Jupp Heynckes (12.)
3:0 Carsten Nielsen (13.)
4:0 Karl Del’Haye (22.)
5:0 Jupp Heynckes (32.)
6:0 Herbert Wimmer (38.)
7:0 Jupp Heynckes (59.)
8:0 Carsten Nielsen (61.)
9:0 Karl Del’Haye (66.)
10:0 Jupp Heynckes (77.)
11:0 Ewald Lienen (87.)
12:0 Christian Kulik (90.)
die fakten
26.04.2014 - 22:30 Uhr
diesen rekord lassen mia bazis euch mal. es muss ja nicht jeder rekord sein. mia sind halt gnädig und sozial.

mia san mia.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 4751

Registriert seit 02.07.2013

28.04.2014 - 12:11 Uhr

diesen rekord lassen mia bazis euch mal.

Die Plätze 2 und 3 belegen wir ja auch (11:0 gegen Schalke, 10:0 gegen Braunschweig). ;)

Und seit diesem Spieltag gibt es einen weiteren Rekord, der besonders coolen Art:

Rekord! Gladbach begeht auf Schalke nur ein Foul

Es lief die 90. Minute, Roel Brouwers zupfte kurz am Trikot von Klaas Jan Huntelaar. Schalke 04 erhielt einen Freistoß nahe der Mittellinie. Das Besondere daran? Es war das einzige Foul von Borussia Mönchengladbach im gesamten Spiel. Damit stellten die "Fohlen" einen neuen Bundesliga-Rekord auf. Nur ein Foul in 90 Minuten plus Nachspielzeit: Seit die Bundesliga-Daten detailliert erfasst werden, hat es das nicht gegeben.

Schalke - Gladbach (nach Fouls): 11:1



Elfeins
28.04.2014 - 14:42 Uhr
Wo hatte denn bei dem 11:1 jemand von einem "Rekord" geredet...?
Hat der FC Bayern den BVB kaputt gekauft?
05.12.2014 - 16:51 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/sport/krise-bei-borussia-dortmund-hat-der-fc-bayern-den-bvb-kaputt-gekauft-1.2252441
Post von Wagner
13.03.2015 - 10:55 Uhr
Lieber FC Bayern,

Ihr seid schrecklich langweilig gut. 7:0 gegen Donezk. Trotzdem seid Ihr für mich Verlierer. Mein Herz war nicht dabei, als Ihr gewonnen habt. Ich habe mir nicht den Schweiß von der Stirn gewischt, ich war nicht aufgeregt, ich habe mir nicht die Haare gerauft und ich habe nicht an meinen Fingernägeln geknabbert.

Euer Sieg gegen Donezk war so langweilig.

Wenn der FC Bayern so weitermacht, dann schlafen wir alle ein.

Langeweile ist die größte Sünde. Was wir vom Fußball wollen, ist leben, fühlen, glücklich und verzweifelt sein.

Der FC Bayern will nur siegen.

Vor zwei Tagen spielte Schalke gegen Real. Was für ein Spiel war das, was für eine Leidenschaft. Wie schön war diese Stunde mit Schalke. Das Leben ist zu kurz, um in Langeweile mit Bayern zu sterben.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
ABN OLE
23.05.2015 - 18:14 Uhr
Wow, Flopitarian mit einem Tor gg Weltauswahl Werder!!!!! Top-Transfer!!!!

hubschrauberpilot

Postings: 5081

Registriert seit 13.06.2013

19.06.2015 - 19:16 Uhr
ist gut knackschuh, dein zivi kommt ja bald. ;)
Just Knackschuh
19.06.2015 - 19:20 Uhr
Diesmal war ichs wirklich, mein kleiner Schrauberlinger Chemnitz-Bazi.

hubschrauberpilot

Postings: 5081

Registriert seit 13.06.2013

19.06.2015 - 19:28 Uhr
was heisst diesmal... :D und gleich wurds wieder gelöscht. was machst du eigentlich noch hier? :D
Just Knackschuh
19.06.2015 - 19:36 Uhr
Ich werde nicht ruhen, bis ich dich auf den rechten Pfad geführt habe, Ulibär.
hubidódel
12.09.2015 - 17:04 Uhr
mia san mia.
Knut Kircher
12.09.2015 - 17:21 Uhr
Kann ja nicht sein, dass der Kundenverein daheim nicht gewinnt!!1!
Aktionär
12.09.2015 - 17:25 Uhr
*totalausraste*
Knut Kircher
12.09.2015 - 17:25 Uhr
Bei einem Torschussverhältnis von 26:4 ist schließlich allein der Schiri für einen Sieg verantwortlich!!
@Kacki
12.09.2015 - 17:25 Uhr
lilz bisch mett

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: