Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Josh Ritter - The beast is in its tracks

User Beitrag
Beefy
02.03.2013 - 12:05 Uhr
http://www.joshritter.com/the-beast-in-its-tracks/

Neue Platte!
captain kidd
02.03.2013 - 13:05 Uhr
die beiden letzten alben waren dann doch sehr schwach. erwarte nichts großes. bei npr gibt es das album glaube ich noch im stream...
Beefy
02.03.2013 - 13:11 Uhr
Das vorletzte fand ich doch noch ziemlich gelungen.
captain kidd
02.03.2013 - 13:19 Uhr
mich hat er nach animal years verloren. wurde doch sehr beliebig

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: