Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fußball: Mein einziger Lebensinhalt

User Beitrag
Genau, Umwixxer, zurück zum Thema:
15.04.2017 - 16:22 Uhr
Der "Anschlag" war mal wieder eine Schmierenkomödie des tiefen Staates.
Bewerter
19.04.2017 - 10:44 Uhr
Süß wie die Bajuffen rumheulen und alles auf die Schiris schieben. Real ist völlig verdient weiter, da gibt es nix zu diskutieren. Wer in 210 Minuten nur FÜNF Schüsse auf den Kasten von Real bringt, der hat in einem CL-Halbfinale nix zu suchen. Von den drei Bayern-Treffern waren zwei Tore nach Standards (wobei der Elfer an Robben zweifelhaft ist) und das Billardeigentor von Ramos (was sogar noch Abseits vorher war). Real hätte das Hinspiel schon mit 4:1 oder mehr gewinnen müssen und hatte auch gestern klar mehr Chancen.

ultra
22.04.2017 - 16:23 Uhr
konfi
ultra
22.04.2017 - 18:43 Uhr
schau nur die highlights ganze spiele sind mir zu langweilig

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

22.04.2017 - 18:46 Uhr
Spart ja auch Zeit: Wenn ich Konfi schaue, muss ich nicht mehr "Alle Spiele, alle Tore" oder die Sportschau ansehen, sondern kann mich nun z.B. voll und ganz auf Chelsea - Spurs konzentrieren.

A.
G.aychim
22.04.2017 - 18:49 Uhr
BITTE VERGAST MICH ENDLICH
ultra
22.04.2017 - 19:16 Uhr
1:1
ultra
22.04.2017 - 19:39 Uhr
2:1
ultra
22.04.2017 - 20:31 Uhr
2:3

Kompliment an die echte, mental, körperlich und personell auf dem Zahnfleisch gehende Borussia. Gewackelt, aber eindrucksvoll gegen den VfL zurückgekommen.
ultra
22.04.2017 - 20:35 Uhr
ich schreibe immer alles klein und ohne satzzeichen du spast
Leistungsgesellschaft
23.04.2017 - 22:38 Uhr
Abstieg geht gar nicht.
Heute
25.04.2017 - 18:57 Uhr
schon wieder Fußball.
ganz flach
25.04.2017 - 18:59 Uhr
Heute wird der Frankfurt Adler abgeschossen. Prost !!!
Gähn
29.04.2017 - 20:07 Uhr
Total spannend.
Tobias Moped
13.05.2017 - 14:44 Uhr
Kenne alle Spieler mit Namen.
FC Bayern München
13.05.2017 - 15:01 Uhr
Ist der geilste Verein der Welt. Und in meinem Lahm Trikot geht mir immer einer ab.
yo
13.05.2017 - 17:26 Uhr
der lahm ist ne sympathische figur und hat einen guten job in diesem kommerziellen affenstall
Wann wird Achim AfD wählen?
14.05.2017 - 19:31 Uhr
Massenschlägerei beim Spiel SC Türk Genc Nürnberg gegen VfR Moorenbrunn - hat sicher nichts mit irgendwas zu tun.

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/massenschlagerei-bei-turk-genc-gegen-moorenbrunn-1.6124539
Das ist krank
14.05.2017 - 19:41 Uhr
Infolgedessen gingen Spieler zu Boden und es soll Tritte gegen den Kopf getreten haben.

Sche.iße noch eins! :/ Gegen den Kopf? Gegen den fu.cking Kopf, Leute!?!

Hat es das je in der Geschichte des deutschen Fußballsports gegeben?

Migrantenstopp, sofort!

http://www.chapso.de/galpics/2011/06/10/381514/161353/97e274-1307667650.jpg
ultra
20.05.2017 - 16:50 Uhr
konfi
@Das ist krank
21.05.2017 - 12:28 Uhr
Hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun!
Stimmung!
21.05.2017 - 15:18 Uhr
Der Kundenverein FC Buyern kauft jetzt sogar schon Choreos von Event-Agenturen:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/club-nr-12-grosse-choreo-fuer-verdienten-spieler-am-samstag-8328993.html

Traurig, peinlich, FC Bayern.
Tobias Moped
21.05.2017 - 18:06 Uhr
Schade, dass es "Wetten dass..?" nicht mehr gibt. Da könnte ich auftreten mit meinem unnützen Spielernamen-Wissen.
Campino
21.05.2017 - 18:15 Uhr
Was soll ich denn sagen? Seitdem "Wetten, dass..?" eingestellt wurde, lädt man mich gar nicht mehr im Fernsehen ein. Mal abgesehen von den zwei SchwuchteIn Joko&Klaas. Aber die zählen nicht.
Fuerstbischof von Gurk
21.05.2017 - 18:21 Uhr
Joko und Klaas. Selbst dieser Berufsbekloppte Johnny Knoxville war sichtlich peinlich von deren "Unterhaltungsshow" berührt, in die er geladen wurde. Seinem Manager hatte er danach sicherlich die Kehle durchgeschnitten.
lolz
22.05.2017 - 10:52 Uhr
vielleicht ist der phillip lahm ja insgeheim froh darüber dass er jetzt die überheblichkeit der fc-bayern-kommerzlackaffen endlich hinter sich lassen kann.
asi-uli hoeness wird einen sympathieträger wie
ihn auch für viel geld kaum ersetzen können..
yeah
22.05.2017 - 17:13 Uhr
phillip lahm hat mit dem erfolg der meisterschaft einen guten zeitpunkt gewählt seine karriere als aktiver spieler zu beenden.
wenn das führungsduo der systemlinge hoeneß und der ihn permanent anschleimende rummenigge mal geschichte sein werden kann sich der kommerzverein fc bayern auch wieder auf sportliche werte besinnen.
phillip lahm wird nach einer auszeit sicher einen guten job als sportdirektor oder trainer bekommen
@yeah
22.05.2017 - 17:18 Uhr
Da die Bayern ohnehin jedes Jahr Meister werden, hätte er genauso gut letzte oder nächste Saison aufhören können. Von wegen "gut gewählt".
Phipsi
22.05.2017 - 18:25 Uhr
"phillip lahm wird nach einer auszeit sicher einen guten job als sportdirektor oder trainer bekommen"

Was genau qualifiziert ihn denn dafür? Vor allem für ersteres? Nichts.
Und das haben auch die "Systemlinge" Uli und Kalle gemerkt, dass sie keinen absoluten Anfänger ("ich würde einiges anders machen") auf so eine Position setzen wollen. Daher auch die leichten Verstimmungen in den letzten Wochen.
Echt wahr?
22.05.2017 - 19:12 Uhr
Ich meine, man hätte Phillip Lahm einen Job angeboten und er hätte aber wegen Meinungsverschiedenheiten mit dem Bayernpräsident abgelehnt. Der Zeitpunkt aufzuhören war insofern clever dass er nicht als Loser sondern mit voller Erfolsbilanz in die Geschichte eingeht.
Ich denke dass er durch seine erfolgreiche Karriere gute Eigenschaften mitbringt, sich weitere Qualifikationen zu erwerben.
Lahm
22.05.2017 - 20:07 Uhr
Als Systemgünstling wohne ich im Enddarm von Angela Merkel.
Phipsi II
22.05.2017 - 20:32 Uhr
"Ich meine, man hätte Phillip Lahm einen Job angeboten und er hätte aber wegen Meinungsverschiedenheiten mit dem Bayernpräsident abgelehnt"

Das ist ja auch vollkommen richtig. Nur schien es in der Auslegung dieses ominösen Jobs zwischen Lahm auf der einen und Uli/Kalle auf der anderen Seite einige Differenzen zu geben. Lahm hat in diesem Bereich keine Erfahrung, und der FC Bayern geht derzeit in Richtung einer wichtigere Umbruch-Phase, da ist es dann auch kein Wunder, dass die Geschäftsführung einen leicht zu kontrollierenden Günstling installieren will statt einen Grünschnabel, der wohl anscheinend auch nicht zu knappe Kompetenzen eingefordert hat.
U19-DM-Finale
22.05.2017 - 22:26 Uhr
Dortmund - Bayern 8:7 n.E.

Funny
27.05.2017 - 14:25 Uhr
Der ehemalige Spieler von Tottenham Hotspur will lieber an seiner Karriere als Po­rnostar arbeiten

http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/05/benoit-assou-ekotto-zieht-por
no-karriere-wechsel-nach-england-vor
Kunde
03.06.2017 - 12:42 Uhr
Heute das Triple.
Kunde
03.06.2017 - 14:23 Uhr
Ja, ich bin jetzt Juvekunde!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

03.06.2017 - 14:55 Uhr
Naja, da Real im Viertelfinale auf irreguläre Weise weitergekommen ist, muss man quasi für den Gegner sein.

A.
+++ EILMELDUNG +++
09.06.2017 - 09:58 Uhr
Nach einer enttäuschenden Premieren-Saison als Schalke-Trainer wird Markus Weinzierl laut „Bild“ gefeuert! Der 42-Jährige soll bereits über seine Ablösung informiert worden sein.
TobiasMoped
09.06.2017 - 09:59 Uhr
Ich könnte den Job auch machen. Schade, dass mich keiner fragt.
Powervoter lel
10.06.2017 - 16:53 Uhr
Hä, ist heute gar kein Fußball? xDDD
20:45 RTL
10.06.2017 - 17:53 Uhr
Deutschland - San Marino
Primetime
10.06.2017 - 18:13 Uhr
Das wird sicher spannend.
@20:45 RTL
10.06.2017 - 18:40 Uhr
Ja, aba wat hat dat mit Fussball zu tun? FUSSBALL!!!!!!!
Bundesmichl
11.06.2017 - 10:11 Uhr
War schon geiler Sieg vor beeindruckender Kulisse. Den ham wir es aber mal so richtig gezeigt. Wie Experte Lehmann schon sagte, das wird noch richtig spannend in der Gruppe.

#DieMannschaft
Frage
11.06.2017 - 10:27 Uhr
Warum darf man eigentlich nicht mehr "Nationalmannschaft" sagen, ist man dann schon Natzi?
Kingsley Coman
27.06.2017 - 18:52 Uhr
Und der nächste Straftäter im Bayern-Dress :D

https://www.thesun.co.uk/sport/football/3896842/kingsley-coman-arrested-domestic-abuse-bayern-munich-juventus/

Ribery
28.06.2017 - 13:17 Uhr
Erinnert sisch noch jemond an meinö kleinö Eskapadön mit süße Mädschen in 'otel?
Kingsley Coman
28.06.2017 - 13:33 Uhr
Die Unschuldsvermutung gilt nicht für N3ger!!! Der Typ ist auch ohne Prozess und Verurteilung ein Straftäter!!! SCHEISS AUF DEN RECHTSSTAAT!!!
nachgefragt
28.06.2017 - 16:08 Uhr
coman wurde ja in paris geboren...mich beschleicht der verdacht, dass er einer von diesen afrikanisch-muslimischen einwanderern ist, die ihre unkultur nach frankreich und europa gebracht haben...

ist der denn muslim?
@nachgefragt
28.06.2017 - 16:14 Uhr
Der überwiegende Teil Afrikas ist christlich geprägt. Comans Familie sind Christen, er selbst ist Atheist.

Seite: « 1 ... 12 13 14 15 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim