Show: Circus Halligalli

User Beitrag
Das große Finale
20.06.2017 - 19:19 Uhr
Liebe Fans, Freunde und Sympathisanten,

nach knapp einem Jahrzehnt des Entlangsurfens auf dem schmalen Grat zwischen Mob- und Feuilletonunterhaltung begräbt das bergisch-niedersächsische Komiker-Duo Joko und Klaas Deutschlands kesseste Polittalkshow MTV Home/NeoParadise/Circus HalliGalli am kommenden Dienstag endgültig.

Doch soll dies kein Anlass zu Schmerz und Trauer sein, im Gegenteil, wie bei jeder zünftigen Beerdigung soll noch einmal kräftig gelacht, gefeiert und gebockshornjagt werden.

Dafür wird wie gewohnt das geballte Unvermögen ins Feld geschickt und so gekonnt kaschiert, dass man meinen könnte, es handelt sich um Zauberei.
Kräftige Unterstützung erhalten wir dabei von ganz vielen alten und neuen Weggefährten, es wird zurück- und vorausgeschaut und sämtliche ungeklärte Fragen und Mysterien aufgelöst (ähnlich wie bei "Lost"). Kurzum: Episch wird danach neu definiert werden müssen.

ProSieben war sogar so gut und stellt uns zu diesem Zwecke noch mal extra ein bisschen mehr Zeit zur Verfügung, damit wir alle ein letztes Mal ausreichend schwelgen und schluchzen können.

Dienstag, 20.06.17, 22.06 Uhr, „Circus HalliGalli – Das große Finale“
Lalpistmaks
20.06.2017 - 22:59 Uhr
Teenie-Humor für den Trash-TV
Hashtag
20.06.2017 - 23:25 Uhr
#HalliGalli
Unangenehme Meinung
20.06.2017 - 23:44 Uhr
Die Schlusssequenz war ganz ordentlich.
Spackendämmerung
21.06.2017 - 09:16 Uhr
Abiturienten-Humor adé
Wotindaname
21.06.2017 - 09:42 Uhr
Ganz starker Abgang von Joko, schwacher und schwiemeliger Abschied von Klaas. Schade!
Heute
21.12.2017 - 14:05 Uhr
Greatest Hits
Wird geguckt
21.12.2017 - 15:25 Uhr
Ein paar richtige Highlights hatte die Show ja.
Oberstufler (Deutsch und Kunst-LK)
22.12.2017 - 00:36 Uhr
War einfach nur wieder legen...warte es kommt gleich...där!!!

Seite: « 1 ... 8 9 10 11
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: