Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Welche Drogen nehmt ihr so?

User Beitrag
Verdeckter Emil
25.02.2013 - 13:30 Uhr
Was ist denn bei Euch Kids so angesagt zur Zeit? Kanabis, Morphium, Klebstoff?

P.S.: IP's werden nicht gesichert, kein Angst also.
Beichte:
25.02.2013 - 13:52 Uhr
Morgens erstmal zwei Nasen Koks um ausm Bett zu kommen, mittags dann 5 Joints damit ich den Fressflash kriege und überhaupt mittagessen kann. Nachmittags dann noch Crack und Meth, hauptsächlich aus Langeweile und abends dann noch einen Schuss zum einschlafen.
Don
25.02.2013 - 13:56 Uhr
Sex ist die geilste Droge.

deswegen sind auch 98% der Nutzer hier bei PT auf Entzug, was man in diversen Postings auch bestätigt bekommt.
Don
25.02.2013 - 14:02 Uhr
Sex ist die geilste Droge.

deswegen sind auch 98% der Nutzer hier bei PT - mich eingeschlossen - po­rnosüchtig.
PTler
25.02.2013 - 14:11 Uhr
Po­rnos und Computerspiele.
PTler
25.02.2013 - 14:11 Uhr
Po­rnos und Computerspiele.
regular john
25.02.2013 - 14:44 Uhr
Eigentlich nur Alkohol.
gummistahl
25.02.2013 - 15:15 Uhr
kommt drauf an,was gibts denn heute so?
Prince
25.02.2013 - 15:26 Uhr
S­ex kenne ich selbstredend nur aus Po­rnos.
DeutschIand
04.09.2013 - 16:28 Uhr
Etwa vier Millionen Menschen in Deutschland sind süchtig. Die meisten greifen zu Alkohol, fast die Hälfte zu Medikamenten. Wer das tut, schluckt meist Beruhigungsmittel.

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2013-08/sucht-drogen-medikamente-therapie/komplettansicht

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

04.09.2013 - 17:00 Uhr
Bier und Kaffee. Zigaretten habe ich mir abgewöhnt.

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

04.09.2013 - 17:19 Uhr
Bier 8/10
Kaffee 6/10
Sex 3/10 wird maßlos überschätzt

rollator

Postings: 665

Registriert seit 14.06.2013

04.09.2013 - 17:28 Uhr
Das gabs doch irgendwo schonmal?

Koffeein, Nikotin, Alkohol. Langt.

koekoe

Postings: 679

Registriert seit 13.06.2013

04.09.2013 - 17:40 Uhr
Sex 10/10
Zigaretten (selten, aber im richtigen Moment) 8/10
Alkohol 8/10
MDMA 10/10
LSD 12/10
Koks 9/10
Kaffee 4/10
Mate 8/10
@koekoe
04.09.2013 - 17:47 Uhr
ach komm du laberscht doch!

koekoe

Postings: 679

Registriert seit 13.06.2013

04.09.2013 - 17:52 Uhr
Leider nicht :-)
Posten 4-6 aber nicht regelmaessig; kumuliert vielleicht 12 Mal im Jahr.
Lazybone
04.09.2013 - 17:53 Uhr
Endorphine!
Iappen
04.09.2013 - 17:54 Uhr
Alkohol 7/10
Koffein 6/10
Zigaretten 6/10
Gras 6-7/10
Speed 7-8/10
MDMA 7/10
Sex 10/10
Mate 7/10
Faltenwurst
04.09.2013 - 18:05 Uhr
Sex, Alkohol, Zigaretten, Gras, Kaffee, Mate? Das sind doch keine Drogen, das sind Genussmittel. Demnächst kommt ihr noch mit Brötchen und Spazieren gehen.
ersatzdroge
04.09.2013 - 18:09 Uhr
und ganz legal MUSIK
man muss natürlich guten geschmack haben, aber das setzte ich in diesem forum ja voraus.
Armin the Linder
04.09.2013 - 19:59 Uhr
"man muss natürlich guten geschmack haben, aber das setzte ich in diesem forum ja voraus."

*Best-Of-CD von Reamonn in den Player schmeiß*
HardChor
04.09.2013 - 20:04 Uhr
Ich schnupfe nur die ganz harten Sachen:

Granitpulver, Metallstaub, Diamanten (ab 12 Karat).

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

04.09.2013 - 20:11 Uhr
Als Mod halt ich mich mal lieber bedeckt. :D

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

04.09.2013 - 20:19 Uhr
OK computer 10/10.

Telecaster

Postings: 1267

Registriert seit 14.06.2013

04.09.2013 - 20:26 Uhr
Zigarettenrauchen ist doch sinnlos ohne Ende.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

05.09.2013 - 11:30 Uhr
Eigenurin 10/10
Lebemann
05.09.2013 - 13:18 Uhr
Eigenurin ist schon mit das Beste! Aber vergesst nicht: Do not eat the yellow snow!

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

05.09.2013 - 15:13 Uhr
Zigaretten, Kaffee, Bier.

Ich WAR jedoch knapp 14 Jahre lang Gewohnheitskiffer. Bis ich mich dafür "zu alt" fühlte...

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

06.09.2013 - 21:02 Uhr
Eigenurin 10/10

Langsam wirst du mir unheimlich. ^^
Mausi
06.09.2013 - 22:01 Uhr
Langsam wirst du mir unheimlich. ^^

Wieso? Passt doch perfekt ins Bild von Castorp: Krude Verschwörungstheorien, PUA, Homöopathie - da ist der Konsum von Eigenurin doch nur die logische Konsequenz.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

06.09.2013 - 22:03 Uhr
nur das härteste: Malzbier!

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

06.09.2013 - 22:12 Uhr
Wieso? Passt doch perfekt ins Bild von Castorp: Krude Verschwörungstheorien, PUA, Homöopathie - da ist der Konsum von Eigenurin doch nur die logische Konsequenz.

Ach komm, jetzt lasst mir mal den Castorp in Ruhe. Zumindest während meiner bisherigen Moderatorenzeit argumentiert er formal absolut korrekt und schmeißt nicht ständig mit überzogenen Begriffen um sich.
Man kann ihn ja gerne für einen "Spinner" halten (sind wir Musiknerds hier das aber nicht alle irgendwie?), aber er kann sich IMO benehmen, gewisse Regeln einhalten und deshalb auch seine Meinung hier äußern.

Ochsensepp

Postings: 511

Registriert seit 27.08.2013

06.09.2013 - 22:25 Uhr
Ochsenschwanzsuppe, saure Pommes und Luft.
Student
07.10.2013 - 13:08 Uhr
Kinderkoks
Hool
07.10.2013 - 14:05 Uhr
Bier und Gewalt

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

07.10.2013 - 18:22 Uhr
"Kinderkoks"

Feingestampftes Ritalin, sodass man es gepflegt wegschniefen kann? Geil!
Pro-Drogen
07.10.2013 - 18:24 Uhr
Koks und Alkohol. Gehört schließlich zu einem echten Rock'n Roller dazu. Ab und zu Weed. Muss halt auch mal sein, is ja klar.
Ludger
21.10.2013 - 13:44 Uhr
1) Ein Apfel am Tag, die Droge, die wirklich hilft und immer gute Laune macht. Aber leider erst am nächsten Tag-.

2) Das Mittel, dass gut Laune macht.

3) Gegen Kopfschmerzen

4) Wirkt aber erst am nächsten Tag.

5) Aber dann den ganzen Tag

6) Wirkt besser als Drogen.

7) Macht aus aggressiven wieder brave Menschen.

8) Muss Pflicht werden in jedem Gefängnis.

9) Muss in der Firma gratis verteilt werden.

10)Damit die Angestellten gut gelaunt sind und gut arbeiten.

11) Damit die Angestellten nicht so oft krank sind

12) Damit es in der Firma keinen Streit gibt.

13) Denn die Leute sind dann alle gut gelaunt (High auf Droge Apfel)-

14) Wer Verstopfung hat, braucht dann keine Abführmittel mehr(z.B. Laxoberal). Ein riesen Markt, die dann alle einpacken können.

15) Hilft gegen Kopfschmerzen (Migräne glaube ich auch) Dann braucht man die Tonnen an Kopfschmerztabletten nicht mehr und die Firmen können auch einpacken. Aber wirkt immer erst am nächsten Tag. Also jeden Tag nehmen, dann braucht man keine Kopfschmerztabletten mehr. Und man braucht nicht Krankfeiern und wird nicht so schnell gekündigt.

16) Ich mag nur süße Äpfel. Den Golden Delicious und jetzt den roten Gala. Habe den Gala durch Zufall gefunden und probiert und das ist der einzige rote Apfel, der süß ist und mir schmeckt. Wir hatten ...schon mal andere gekauft, die haben wir aber nicht gegessen, weil sie so sauer waren. Hab sie dann meiner Mutter geschenkt.

17) meine Mutter meint die sauren Äpfel muss man länger liegen lassen dann werden sie auch süß aber ich klaube das nicht.

18) Habe alles vor 2 Tagen alleine herausgefunden. Ich hatte 2 tage keine Apfel gegessen, und dann als dann morgens um 9 Uhr aufgestanden bin war ich bis 16 Uhr schlecht gelaunt, nicht wach, arbeitsunfähig, gereizt uvm. negatives. Dann habe ich abends wieder einen Apfel gegessen und am nächsten Tag bin ich wachgeworden und war nach 10 Minuten gut gelaunt kein Morgenmuffel und hatte Lust zum Arbeiten den ganzen Tag.

19 und gestern am Samstag war ich bis 4 Uhr morgen in der Disko und gut gelaunt. Und dann habe ich 7 Stunden bis 11 Uhr geschlafen und war wieder kein Morgenmuffel.

20) und darauf, dass Äpfel gut Laune macht und auch unfreundlich gereizte Leute freundliche Leute macht., und gegen tausend Beschwerden hilft hab ich alleine so herausgefunden. Und ich bin wahrscheinlicher der erste Mensch der Erde der das auch so aufschreibt und veröffentlicht. Auch aus Video das ich gleich drehe und bei Youtube Facebook hochlade.

21) Ich habe schon oft gehört. One apple keeps the doktor away- einen Apfel am Tag und du brauchst keine Doktor- . Ich habe dann auch öfter Äpfel gegessen, und machen mal nicht weil es dann nicht so wichtig war. Und wenn ich dann man den ganzen Tag schlecht gelaunt war, war das eben so. Und jetzt weiß ich dass ich schlecht gelaunt war lag daran, dass ich am Tag zuvor keine Apfel gegessen hatte.

22) Ich habe auch gestern nachgedacht, dass die Leute die alle immer freundlich sind wie mache Verkäuferinnen mit den man sich immer gut unterhalten kann, Äpfel essen. Ich hab vor Jahren gesehen wie sie da im Laden sich selber Äpfel ausgesucht haben um sie dann mit nach Hause zu nehmen und zu essen.

23) So können aus lernschwachen unkonzentriert Kinder ruhige gut gelaunte gute Schüler werden.

24) Ob es auch bei anderen Früchten so geht weiß ich nicht. Muss man einfach ausprobieren wenn man die Frucht ein paar Tage isst. Und dann nur die eine. Und wenn man dann nach Wochen immer noch gut gelaunt ist geht es auch mit dieser Frucht.

25) Ich habe am TV gesehen dass es in einem Gefängnis wo es besonders gutes Essen gibt, die Gefangen viel ruhiger, gelassen und nicht mehr so aggressiv sind. Also gute Essen macht gut Laune.

26) Wer will kann das Thema für seine Batcheler oder Dr. Arbeit nehmen. Kommt sicher gut an. Für Psychologen Mediziner Sozialarbeiter Lehrer usw.

27) In der Schule muss es Gesetz werden, dass es gutes Essen und einen Apfel jeden Tag gibt. Genau so bei der Arbeit und im Knast.

28) Ich bin selber seit 2003 an Depressionen erkrankt die immer nur stundenweise meist nur an -nachmittagen und abends unerwartet auftreten. Mir kann es sehr gut gehen und 5 Minuten später geht dann nicht mehr und ich will dann nur noch nach hause und mich hinlegen. Ich beobachte ob es mit jeden Tag einen Apfel besser wird oder sogar ganz weg geht. Ich werde hier dann darüber berichten.

29) Äpfel macht aus böse Menschen liebe Menschen-

30) Bitte um eine Spende für die erfolgreiche Behandlungstipps und dass Sie durch mich beschwerdefrei, gesundheitlich, schulisch und beruflich erfolgreich geworden sind. Ich kann sie gut gebrauchen.Ich mache ja schon viel, wie man auf meiner Internetseite sieht, aber der große Durchbruch war noch nicht dabei, und es reicht gerade zum leben.

31) Aber trotz dem Apfel wird man auch noch müde und muss noch regelmäßig schlafen. Nachts und am besten auch ein Mittagsschläfchen.

32) 24.12.2012 War heute morgen einkaufen und habe das mit den Äpfeln wenn seit Jahren immer sehr freundlichen Verkäufer von der Fleischtheke bei Ipek dem Türken erzählt. Er sagte lachend ich esse immer jeden Tag 2 Äpfel und wir mussten laut lachen. Wenn ich Ihn sehe sage ich immer laut -Hallo Chef- und wir müssen dann immer lachen. Heute war er nicht an der Fleischtheke als wir da ankommen. Aber dann kam er von hinten aus dem Laden und gab mir lachend die Hand und ich sagte dabei – hallo Chef. So muss ein Verkäufer sein, dass die Leute gut gelaunt und lachend in den Laden kommen- Man kann sagen er ist der Verkäufer des Jahrhunderts. Und jetzt weiß ich auch das es an den 2 Äpfel liegt die er jeden Tag isst. Also kann jeder so ein super guter freundlicher lustiger Verkäufer werden, wenn er 1-2 Äpfel am Tag isst.

33) Mir ist noch eingefallen, dass ca. jeder 5 Mensch keine normalen Äpfel verträgt. (Fruchtzuckerunvertäglichkeit- Durchfall) Aber es gibt alte Sorten die jeder verträgt, hab es vor ca. 2 Wochen im TV gesehen.

Bitte die Internetseite und das Video an Bekannte und weiterleiten. Mit dem Empfehlen Button o.a.

Und wäre nicht schlecht wenn mich einer für den Nobelpreis in Norwegen, für Medizin oder Friedensnobelpreis vorschlägt. Frieden weil die Menschen so alle viel braver und friedlicher werden und nicht mehr so viel schlimmes in der Welt dadurch passiert.Weil man kann sich da nicht selber vorschlagen, weil dann wird man gleich abgelehnt. Ist leider eine nicht so gut Regel ist aber leider so.

Oder eine Dr. Titel und Professor hätte ich auch gerne. Ich hab zwar noch nicht 100 Seiten geschrieben die eine Dr. Arbeit haben sollte, aber Albert Einstein hat auch nur E=mc² geschrieben. Energie ist gleich Masse mal Lichtgeschwindigkeit. Und hat dafür glaube ich den Nobelpreis bekommen.

Also eine Dr. für Medizin , weil die Menschen alles gesund und glücklich werden und dann gesund gut gelaunt sterben. Eine Dr. für Sozialwissenschaft

Eine Dr. für Sozialwissenschaft. Weil dann alle Menschen immer gut gelaunt sind, zu jeden freundlich und humorvoll sind - und Frieden mit jedem machen wollen.

Dann hätte ich noch gerne ein bis 3 Prof. Titel. Ich denke die habe ich verdient.

1 bis 3 Nobelpreise. Für Medizin – Frieden und Wirtschaft. Bitte schlagt mich in Norwegen vor.

Den für Wirtschaft, weil so die Menschen viel lieber besser und mehr Arbeiten. Ich denke die Steigerung liegt bei mindestens 100 %-

Mein Deutschlehrerin 1980 auf dem Abendgymnasium sagte über mich im Unterricht. Ich rede sehr wenig da in der Deutschstunde. Aber was ich sage ist immer der Hammer.

Ich weiß, dies Seiten sind noch nicht perfekt. Aber besser so gelesen und dann geholfen haben als noch Wochen zu warten. Denn wer -was- hilft hat recht.

Also meine Leistung ist, das ich der erste Mensch auf der Erde bin, der herausgefunden hat, dass man wenn man jeden Tag eine Apfel isst ist man immer gut gelaunt und freundlich. Es wurde schon immer gesagt: einen Apfel am Tag und brauchst keinen Doktor. Das sage ich auch so. Aber neu ist, dass wenn man heute Beschwerden hat und man heute einen Apfel isst, der erst am nächsten Tag sein Wirkung entfaltetet, und man schmerzfrei und gut gelaunt wird. Und wenn man nur einen Tag den Apfel vergisst zu essen, dass man dann am nächsten Tag wieder Beschwerden wie; – Schlechte Laune – Kopfschmerzen – Arbeitsunfähig – Arbeitsunlust - ;Lernunlust – Migräne – Verstopfung – man kann denn kriminell und gewalttätig werden, und viele negative mehr.. Wichtig ist der Apfel wirkt immer erst am nächsten Tag. Einmal vergessen und am nächsten Tag geht es einen nicht gut. Und schön kann man so auch werden den gut gelaunte Menschen werden werden auf dauer automatisch schön. Und schlechtgelaunte Menschen werden auf dauer hässlich.Also dieses Kapitel stellt mein Leistung da, die ich durch Selbstbeobachtung, Selbstversuche und das Beobachten meiner Mitmenschen herausgefunden habe, und dann diese Sachverhalte logisch miteinander kombiniert habe. So kann man fast alle Beschwerden und Krankheiten verhindern, bis man dann mit 120 Gesund und gut gelaunt als lieber Mensch stirbt. Und deswegen habe ich die ganzen Titel verdient. Aber ich weiß ein Dr. oder Prof. Titel ist nur ein Titel und bringt kein Geld. Arbeiten und Geld verdienen muss man deswegen immer noch, ist auch nicht schlimm, da ich sowieso so lange Arbeiten will, wenigsten 4 Stunden am Tag bis ich ein Pflegefall oder Tot bin. Und das verlange ich von allen Menschen der Erde. 4 Std. am Tag ist Hobby egal was man macht. Ich als Frührentner arbeite auch mindesten 4 Std. am Tag und hatte zeitweise 4 Aushilfen. So wenn das alle Menschen machen, geht es mit der Welt voran und die Staaten sind dann nicht alle Pleite so wie heute. (Das ist auch einen Wirtschaftsnobelpreis und Wirtschaft Dr. Titel wert.)
Eine lachende und eine weinende Ente
23.10.2013 - 02:19 Uhr
Sex 3/10 wird maßlos überschätzt

Ich würde sagen, dem Akt selbst wird zuviel Bedeutung gegeben in unserer Gesellschaft. Kann jetzt nur aus der Heteroperspektive sprechen, aber wenn Mann und Frau aufeinander treffen kann auch in ganz normalen Alltagssituationen nicht selten irgendwie eine recht subtile sexuelle Energie im Spiel sein. Da kann man einfach schweigen und genießen, ohne das überhaupt anzusprechen. Da dann in einen Flirt zu gehen würde die Alltagssituationspoesie bereits kaputt machen. Und ich bin mir relativ sicher, die Frau nimmt es irgendwie ähnlich wahr, so wie die einen manchmal anschauen. Manchmal fast schon unheimlich. Klingt jetzt seltsam es so zu beschreiben, aber es ist so. Poesie des Alltags.
Se­x sells
13.11.2013 - 14:46 Uhr
Und ich bin mir relativ sicher, die Frau nimmt es irgendwie ähnlich wahr, so wie die einen manchmal anschauen.

Meinst du von den Werbeplakaten?
Castorp²
13.11.2013 - 15:03 Uhr
Ich kann Selbstbeweihräucherung gut empfehlen. Macht high und abhängig.

koekoe

Postings: 679

Registriert seit 13.06.2013

13.11.2013 - 15:14 Uhr
Am Wochenende mal wieder seit langem mit Molly unterwegs, ganz dezent, nicht zu viel, nicht zu lang, 8 Stunden und dann war gut. Wirklich super war das. Sehr zu empfehlen.
Dr. Grob
13.11.2013 - 15:20 Uhr
"Ich kann vor Molly nur warnen"
Er muß es wissen
13.11.2013 - 15:35 Uhr
Hui, ich bin ja alt geworden. Habe von "Molly" noch nie in meinem Leben gehört.

koekoe

Postings: 679

Registriert seit 13.06.2013

13.11.2013 - 15:38 Uhr
@Dr.Grob

Klassiker. In D ist allerdings noch nicht ganz so schlimm, da es kaum Ueberschussnachfrage gibt und daher wenig Anreize fuer die Produzenten und Zwischenhaendler, irgendwelchen abgefahrenen Mist beizugeben.
tante hilde
14.11.2013 - 18:01 Uhr
meine droge ist emo-pop musik, also alles was hier so geht, deswegen bin ich gerne hier.
eigenurin
02.12.2013 - 13:01 Uhr
ein klassiker
Chloe forever
03.12.2013 - 13:22 Uhr
meine Droge? Fotos von Chloe Moretz im Minirock!

krasser Punk von der

Postings: 75

Registriert seit 15.06.2013

03.05.2014 - 09:59 Uhr
Mein Fetisch heißt Bildung.

dreckigen Strasse ehh Uni

Postings: 75

Registriert seit 15.06.2013

22.05.2014 - 10:04 Uhr
äh... Bier.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim