Nikola Sarcevic - Lock-Sport-Krock (Millencolin)

User Beitrag
Armin
18.02.2004 - 15:35 Uhr
Könnte recht spannend werden:


NIKOLA SARCEVIC VON MILLENCOLIN VERÖFFENTLICHT SOLO-ALBUM AUF BURNING HEART RECORDS



Burning Heart Records wird das Soloalbum von MILLENCOLLINs Sänger Nikola Sarcevic am 29. März veröffentlichen. Das Album heisst "Lock-Sport-Krock" und ist ein intimer Einblick in die Welt von Nikola Sarcevic. Die Einflüsse, die sich auf dem Album finden, reichen von klassischen amerikanischen Roots bis zu der zeitlosen Power eines perfekten Popsongs. Aufgenommen wurde das Album unter sehr reduzierten, entspannten Bedingungen und hinterlässt einen wohl gerade deswegen mit dem Gefühl, dass ein guter Freund einem hier seine Seele offenbart. Auf dem Album finden sich 11 Songs, darunter die Single/Video “Lovetrap”, “Mirror Man” und “My Aim Is You”.



[...]



Und aufgepasst: MILLENCOLIN haben sich nicht aufgelöst! Momentan arbeiten sie stattdessen fieberhaft an einen neuen Studioalbum, dessen Release für den Herbst 2004 geplant ist.
Obrac
18.02.2004 - 15:48 Uhr
Das Ganze freut mich ungemein. Meiner Meinung nach ist Sarcevic ein ganz grosser Songwriter.Ich fand seine Texte und Melodien schon cool, als er noch 18 war. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf sein Solo Album.
eric
27.02.2004 - 11:06 Uhr
dat is ja mal n ding! da hör ich auch gern mal rein. habs schon in der visions gelesen...
der junge hat was drauf. bin mal gespannt wie seine "nöl-stimme" so bei ruhigeren stücken wirkt.
ethoharic
14.03.2004 - 20:12 Uhr
www.ethoharic.de ich habe links zu 2 songs von Nikolas Album. Würde mich freuen wenn ein paar von euch vorbeischaun'

Zu L-S-C: Ich glaube es wird echt coool!!
Obrac
14.03.2004 - 20:26 Uhr
Super, Danke für den Link. Coole Seite übrigens..
Armin
14.03.2004 - 20:26 Uhr
Ja, ist sehr hübsch und überraschend geworden.
eric
15.03.2004 - 12:06 Uhr
ich habe mir den song "nobody without you" auch mal geloaded. ziemlich country-lastig, hört sich aber gut an. seine stimme quäkt nicht gerade so penetrant wie auf manchem millencolin-song...
matt
15.03.2004 - 16:51 Uhr
ist ein sehr schönes album geworden, es ist einfach ein klasse gefühl relaxte country/singersongwriter mucke mit der doch sehr prägnanten (oder zumindestens millencolin fans direkt ins mark gehenden) stimme nikolas zu hören.
stärker als sonst sind auch die texte ins auge gefallen. der junge ist echt verdammt persönlich und läßt tief in seine seele schauen...
für mich ein absolutes muß, nicht nur für millencolin fans. wär ja mal interessant gewesen das album ohne den verweis auf MC zu promoten. aber burning heart rec wollte wohl auf nummer sicher gehn...das hat nikola eigentlich gar nicht nötig und degradiert ihn ein wenig
luck
03.04.2004 - 01:18 Uhr
gibts irgendwo die lyrics!?
jochen
03.04.2004 - 07:35 Uhr
gibts irgendwo die lyrics!?

ja, im booklet.
Wgonzales
03.04.2004 - 07:45 Uhr
jo millencolin passt schon, die kommen wenigstens nicht so pseudo punk rueber
Sebastian
06.07.2004 - 21:24 Uhr
Für mich ist die Platte, die bisherige Überraschung des Jahres.

Sehr hübsche berührende Songs.
Armin
23.11.2004 - 13:18 Uhr
MILLENCOLINs STIMME NIKOLA SARCEVIC AUF SOLO-DEUTSCHLAND-TOUR



Der Mann, der nicht zuletzt durch seine Stimme MILLENCOLIN zu einer unverwechselbaren Band gemacht hat, stellt endlich sein Debüt-Solo-Album “Lock-Sport-Krock” in deutschen Clubs vor. Unterstützt von befreundeten Musikern von den Bombshell Rocks und The Peepshows ist der Bassist und Sänger von Schwedens PunkRock Institution an folgenden Terminen mit seinen berührenden, persönlichen Songs zu sehen:



07.12 Hamburg - Molotow
08.12 Berlin - Mud Club
09.12 Köln - Prime Club
10.12 Oldenburg – Amadeus


Millencolin feilen gerade an ihrem neuen Album, Release ist geplant für Frühjahr 2005. Die einzige Chance sie in diesem Jahr noch love zu sehen, ist beim Air & Style Snowboard Festival – Innsbruck, Österreich am 11. Dezember!

phil
08.12.2004 - 00:45 Uhr
millencolin ist echt klasse!

starke texte öund melodien!

freue mich auch schon wahrnsinnig auf nikolas solo-tour im dezember, werde ihn live in köln sehen!!
phil
08.12.2004 - 00:46 Uhr
millencolin ist echt klasse!

starke texte öund melodien!

freue mich auch schon wahrnsinnig auf nikolas solo-tour im dezember, werde ihn live in köln sehen!!
adonais
03.02.2005 - 01:12 Uhr
schöne platte.
huhu
08.10.2005 - 20:46 Uhr
millencolin is ja soooooooooooo obermegacoool!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: