Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wann genau ...

User Beitrag
Kurtbert Klötenjohann
22.02.2013 - 16:55 Uhr
... fing das an, dass statt "Sendung" alle nur noch "Format" sagen, wenn doch eigentlich eine Sendung gemeint ist?

Für mich unverständlich, zumal viele Sendungen gar kein Format haben.
captain kidd
22.02.2013 - 16:57 Uhr
...hat björk eigentlich den verstand verloren?
@kidd
22.02.2013 - 19:35 Uhr
so 2007, kurz nach dir.
Obacht!
22.02.2013 - 22:19 Uhr
Zurück zur Ausgangsfrage, meine Damen und Herren. Denn diese versucht wahrhaftig, einen nicht zu unterschätzenden Aspekt zu beleuchten.
Ich weiß es:
22.02.2013 - 22:23 Uhr
Seit dem 01.06.2006 mit der Programmreform bei 3sat. Kann man sogar in den Protokollen nachlesen, sind online zugänglich. Eine Übernahme aus dem Amerikanischen bzw. NBC, die den Begriff seit den frühen 1980ern verwendeten (Tom Brokaw war das, glaube ich...).

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim